Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

  1. #61
    möchtegern Bruder Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    460
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Nur zu tragen oder auch zu benutzen??
    Vielleicht arbeitet er ja in einem Windel- und Schnullerlager als Kistenschlepper
    Känguuuuh!

  2. #62
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    mein erster kontakt mit erwachsenen windeln, da war ich ca 21oder 22 jahre alt gewesen , nach dem pc spielen ist mit das wort windel durch den kopf geschossen, das habe ich auch gleich gegoogelt , da hatt sich für mich eine neue welt eröffnet,
    das es erwachsenen windeln gib und das auch andere leute machen , habe mich auch gleich infomiert wo man die kaufen kann.
    habe gleich am nächsten tag in der stadt im sani laden welche gekauft,
    bin vor laden schluss da rein und habe gefragt was man gegenblasen schwäche hatt , da war ich ziemlich nervös gewesen und aufgeregt als sie mir eine packung windeln in die hand gedrückt hatt ,
    habe zum glück eine passende tüte bekommen, weil meine tüte etwas zu klein war.
    Geändert von DLhermes (09.05.2022 um 16:33 Uhr) Grund: ein wort vergessen

  3. #63
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    184
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Wie man's nimmt...
    Mit 3,5 Jahren war ich relativ spät trocken. Allerdings schien ich die Windeln, in meiner Kindheit in den 70er Jahren bestehend aus Mullwindeln und Gummihosen, irgendwann zu vermissen. Ich bat meine Mutter nämlich mir wieder passende Gummihosen zum spielen zu kaufen, weil ich diese für ein authentisches "Baby" spielen mit meiner Schwester für unverzichtbar hielt. Ob es wirklich aus einem Verlangen heraus geschah oder ich tatsächlich nur einen Hang zum Perfektionismus hatte und die Gummihosen deshalb haben wollte, kann ich heute natürlich nicht mehr sagen. Sollte letzteres die zutreffen, war diese Situation vielleicht irgendwie der Auslöser für meinen Fetisch.

    Die Gummihosen verschwanden irgendwann in unseren Spielzeugtonnen und wanderten später mit diesen auf den Dachboden. Dort fand ich sie dann auch wieder, als ich 10 oder 11 war. Ich konnte nicht widerstehen, musste mir eine Gummihose über die Unterhose ziehen, die sogar noch halbwegs passte. Von da an ließ es mich nicht wieder los. und später wurden dann aus den Gummihosen auch "Pampers". Alles, bis auf ein einziges mal, natürlich heimlich. So ist es bis heute.
    _________________________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog
    http://wstf2000.blogspot.com/

  4. #64
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    705
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Baby spielen mit der Schwester, ja eine schöne Idee. Das sind so die Ideen von denen man im Erwachsenenalter denkt was es doch so alles für Gelegenheiten gegeben hätte noch mal in Gummihosen zu sein.
    Hätte ich als Kind diese Idee gehabt, eines der Mädels in der Nachbarschaft hätte bestimmt aus dem "Vater Mutter Kind" Spiel auch "Vati Mutti Baby" gespielt.
    Kinder gab es in der Gegend und Gummihosen wurden ja nicht einfach weggeworfen. Aus Vorsicht wurden die auch bei anderen Kindern für alle Fälle aufgehoben oder die Muttis waren nicht sicher ob es noch mehr Kinder werden oder ob die Schwester vielleicht auch Nachwuchs will.
    Aber verpasst ist verpasst.
    Schön, das man jetzt ein wenig nachholen kann. Und genau das werde ich jetzt auch tun... Schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.05.2022, 08:32
  2. Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.02.2022, 18:02
  3. Das erste mal eine richtige Windel getragen...
    Von Synchu im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 01:02
  4. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 00:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.