mein erster kontakt mit erwachsenen windeln, da war ich ca 21oder 22 jahre alt gewesen , nach dem pc spielen ist mit das wort windel durch den kopf geschossen, das habe ich auch gleich gegoogelt , da hatt sich für mich eine neue welt eröffnet,
das es erwachsenen windeln gib und das auch andere leute machen , habe mich auch gleich infomiert wo man die kaufen kann.
habe gleich am nächsten tag in der stadt im sani laden welche gekauft,
bin vor laden schluss da rein und habe gefragt was man gegenblasen schwäche hatt, da war ich ziemlich nervös gewesen und aufgeregt als sie mir eine packung windeln in die hand gedrückt hatt ,
habe zum glück eine passende tüte bekommen, weil meine tüte etwas zu klein war.
Geändert von DLhermes (09.05.2022 um 16:33 Uhr) Grund: ein wort vergessen
Wie man's nimmt...
Mit 3,5 Jahren war ich relativ spät trocken. Allerdings schien ich die Windeln, in meiner Kindheit in den 70er Jahren bestehend aus Mullwindeln und Gummihosen, irgendwann zu vermissen. Ich bat meine Mutter nämlich mir wieder passende Gummihosen zum spielen zu kaufen, weil ich diese für ein authentisches "Baby" spielen mit meiner Schwester für unverzichtbar hielt. Ob es wirklich aus einem Verlangen heraus geschah oder ich tatsächlich nur einen Hang zum Perfektionismus hatte und die Gummihosen deshalb haben wollte, kann ich heute natürlich nicht mehr sagen. Sollte letzteres die zutreffen, war diese Situation vielleicht irgendwie der Auslöser für meinen Fetisch.
Die Gummihosen verschwanden irgendwann in unseren Spielzeugtonnen und wanderten später mit diesen auf den Dachboden. Dort fand ich sie dann auch wieder, als ich 10 oder 11 war. Ich konnte nicht widerstehen, musste mir eine Gummihose über die Unterhose ziehen, die sogar noch halbwegs passte. Von da an ließ es mich nicht wieder los. und später wurden dann aus den Gummihosen auch "Pampers". Alles, bis auf ein einziges mal, natürlich heimlich. So ist es bis heute.
_________________________________
Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog
http://wstf2000.blogspot.com/
Baby spielen mit der Schwester, ja eine schöne Idee. Das sind so die Ideen von denen man im Erwachsenenalter denkt was es doch so alles für Gelegenheiten gegeben hätte noch mal in Gummihosen zu sein.
Hätte ich als Kind diese Idee gehabt, eines der Mädels in der Nachbarschaft hätte bestimmt aus dem "Vater Mutter Kind" Spiel auch "Vati Mutti Baby" gespielt.
Kinder gab es in der Gegend und Gummihosen wurden ja nicht einfach weggeworfen. Aus Vorsicht wurden die auch bei anderen Kindern für alle Fälle aufgehoben oder die Muttis waren nicht sicher ob es noch mehr Kinder werden oder ob die Schwester vielleicht auch Nachwuchs will.
Aber verpasst ist verpasst.
Schön, das man jetzt ein wenig nachholen kann. Und genau das werde ich jetzt auch tun... Schönes Wochenende.