Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pants oder Windeln

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pants oder Windeln

    Da ich alleine lebe, und mich niemand wickeln kann, bevorzuge ich Pants. Nämlich die Always Pants, vom . Suche aber jetzt die saugfähigsten Pants(keine Klebewindeln). Wer eine Idee hat, bitte schreiben!!!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Für längere Tragzeiten als Ersatz für Klebewindeln empfehle ich Tena Pants Super oder Attends PullOns No. 8. Für Zwischendurch, bzw. Tragzeiten von ein paar Stunden die Always Discreet, Tena Silhouette, DryNites, ID Comfy Junior Pants....
    Pants sollten immer möglichst eng anliegend getragen werden, um ein vorzeitiges Auslaufen zu verhindern. Also besser eine Grösse wählen, die man nur knapp hochziehen kann.
    Unter einem gut sitzenden PVC- oder PU-Slip getragen, bieten Pants einen ähnlich guten Schutz wie Klebewindeln.
    AlwaysDry

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    schwierig. bist du inko? denn hier im forum werden fast nur windeln bevorzugt
    ja ich bin inko und suche die 'saugfähigsten' pants (auch gerne sehr teuer)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    640
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Seguna Pants Super kann ich als Inko empfehlen, nehmen gut 800 bis 1000ml auf und haben eine gute Passform, zumindest bei mir in M.

    https://www.insenio.de/p/seguna-pant...YaAjAAEALw_wcB

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    wieso kannst du dich nicht alleine wickeln? schreiben geht doch auch?
    Habe oft Probleme beim verschluss mit den Klebestreifen da sie bei mir nie halten, aber falls du nichts interessantes mitzuteilen hast ausser rumzunörgeln kannst du den chat auch gleich verlasse

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Jemand Popcorn, wird bestimmt interessant...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    640
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Zitat Zitat von mikeDL Beitrag anzeigen
    Jemand Popcorn, wird bestimmt interessant...

    Bin dabei, Bier ist schön kühl gestellt.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Wtf seid ihr alle gechillt #bestesforumever

  9. #9
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Wären vielleicht diese Tena Flex Dinger eine Alternative für Dich?

  10. #10
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.277
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Nicht haltende Tapes? Das klingt ohne weitere Informationen zu haben, nach fettigen Fingern. Da helfen Handschuhe. Außerdem sollte man seine ersten Windeln möglichst stehend an eine Wand gelehnt und vor einem Spiegel anlegen. Das Anlehnen hilft beim Fixieren der Windel, der Spiegel sorgt dafür das Du alles symetrisch ausrichten kannst.

    Auf einigen Hersteller-Websites gibt es auch Anlege-Videos. Wobei ich gestehen muss das ich noch nie so ein Video gesehen habe, denn ich habe schon vor langer Zeit meine bevorzugte Anlegegtechnik gefunden.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    640
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Cremst du dich vor dem Windel anlegen ein Abdl ?

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Da ich aber 2 linke Hände habe und nur tena Ultima als Windel Modell bekomme

    - - - Aktualisiert - - -

    Tena slip ultima

  13. #13
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Naja, für mich sind Pants nicht die richtige Inko-Lösung, da sie bei mir meistens im Schritt auslaufen.
    Wenn du mit den Tena Slip Ultima nicht zurecht kommst, kannst du dir aber vom Arzt mit Begründung eine andere Windelsorte verschreiben lassen, mit der du dann besser zurecht kommst.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Mit pants kann ich nix anfangen, sind mir etwas zu rutschig. Jedenfalls ist das mein Gefühl, Slips geben mir da mehr gefühlte Sicherheit.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Alter der Typ is son Fake ��

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nahe wilhelmshaven
    Beiträge
    154
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Zitat Zitat von SissyAB Beitrag anzeigen
    Wären vielleicht diese Tena Flex Dinger eine Alternative für Dich?

    Würde ich auch vorschlagen. Ich hab die einmal getestet, waren bzw. sind bislang meine lieblingswindel weil die einfach klasse sitzt. Man macht den Gürtel rum, zieht die front hoch und drückt sie per klett auf, fertig. Da kann man auch fettige finger oder mit creme eingeschmierte finger haben, die halten trotzdem.
    Das schwierigste wäre da theoretisch nur, den gürtel sicher anzulegen, aber selbst mit 2 linken händen sollte das gehen. Ich habs mit nur einer hand geschafft, also sollte das gehen.

    Alternativ mal proben bestellen würde ich vorschlagen. Tena und Attends haben doch gratisproben zur auswahl die man senden lassen kann. Da sollte doch sich was finden, und save express bietet, soweit ich weiß, auch einzelstücke für wenig geld.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Wo liegt bei manchen hier im dem thread eigentlich das Problem? Nur weil die Frage für eurer Verständnis abwegig erscheint? Wenn ihr dazu nichts beitragen könnt, warum schaut ihr euch diesen thread an und schreibt dann noch was, einzig um zu meckern ist echt eine miese Kiste.


    An Pants gäbe es z.b Tena Maxi Pants, Abena Abri Flex Premium oder Attends Pull-Ons, welche alle auch für schwere Inkontinenz ausgelegt sind.

    Wie schon von einigen geschrieben, versuche mal die Tena Flex oder eine andere Marke welche eine Vorlage mit Hüftband anbietet, z.b Abena Abri-Wing Premium oder Attends Flex.

    Aber du schreibst ja das du Inkontinent bist, gehe doch einfach in ein Sanitätshaus deines Vertrauens und lasse dich beraten oder zu deinem Arzt, das wird das einfachste sein, dann kannst du immer noch schauen was am besten für deine Situation funktioniert.

    Gruß,
    Sarah
    Geändert von ddlg couple (04.10.2019 um 19:13 Uhr)

  18. #18
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    579
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Zitat Zitat von Abdl Beitrag anzeigen
    ja ich bin inko und suche die 'saugfähigsten' pants (auch gerne sehr teuer)
    Bist du m oder w? Ich schwöre auf die Tena Men Premium Fit. Sie sind zwar relativ teuer, tragen sich jedoch sehr angenehm und sehen auch noch gut aus.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    640
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Von Rossmann die Hygiene Pants Super Plus kann ich auch empfehlen 10 Stück für 4,99€ und die nehmen auch richtig was auf, quellen sehr stark auf teilweise bis zum platzen wenn man es übertreibt.
    Bestehen fast nur aus Superabsorber.

    https://www.rossmann.de/de/Hygiene-P.../4305615506104

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants oder Windeln

    Ich kann die hier empfehlen …
    https://www.alwaysdiscreet.de/de-de/...schen-grosse-l
    Passen gut und haben einen angenehmen Duft (so nebenbei) …

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: Heute, 12:23
  2. Tena Pants plus - der letzte Mist oder Spielzeugwindel
    Von Roadrunner im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 08:50
  3. Was ist sicherer Pants oder Windeln
    Von leckerschmecker01 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 02:55
  4. Pampers Easy Up Pants oder Active Live?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.