Das ist mir auch schon etliche male passiert....
Ich lerne wohl nicht aus... ;-)
Aber habe damit auch viel Spaß.
Es gibt noch andere englisch sprachliche Foren wo sich ca. 50 Personen tummeln nur um Katheter sent drehend und die recht Professionelle Ansätze haben.
Klar kann immer was schief gehen, und man sollte auch immer die eigene Gesundheit im Blick behalten...
Aber es ist unglaublich reizvoll eine immer leere Blase zu haben. das ist total entspannt.
Zu der Blase die den Katheter eingesogen hat... Man muss sich das nicht wie ein Ballon vor stellen der schrumpft, sondern eher wie ein Wasser gefüllten Beutel den man auf die Seite legt. Der ist dann immer noch lang genug um den Katheter zu fressen :-) bzw in sich rein zu saugen. Daher ist immer eine Sicherheitsleine bei solch Experimenten wichtig...
Anleitungen stehen genug im Netz. Frage ist nur ob die richtig sind.... Ich habe meine erste Anleitung von eine Website von einem Katheterhersteller. Perfekt bebildert... ohne Leine :/ so ist es auch aus gegangen... Daher glaube ich es ist sinnvoller Tips zu geben das solch Malheure nicht passieren. Kostet einfach Nerven und Zeit.
Ich habe bei 80% der Ärzten die mich behandelt haben gute Erfahrungen gemacht. mit 20% der MEnschheit komme ich einfach nicht zurecht... ;-)
Gruß Flo