Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Windelmami (Tina oder andere)

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelmami (Tina oder andere)

Zitat Zitat von Attends1980 Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert der Link nicht.

Auch google bei Atelier L spuckt nichts aus. Ist das schon länger her als du da warst ?
    Vermutlich ist diese hier gemeint.
    https://www.galeriedesade.com/Hambur...-L-a11699.html

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Habe mir gerade die Homepage angesegen ! Das werde ich mir gönnen ! Genau mein Typ . Entfernung isz zwar problematisch, aber wo ein Wille.....

Trusted Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ja die meine ich war sehr zufrieden da es gab was zu trinken zur Begrüßung, da ich ja als Baby angemeldet war gab es süßen Tee aus Trinkflasche. Es wurde kontrolliert ob schon Windel an ist, ( keine Windel an gehabt wurde geschimpftund gab 3 klappse auf Po zur Strafe dann schnell geholfen beim Ausziehen wurde geduscht intim Rasiert auf Gynstuhl dann fieber gemessen im Po und anschliesend in sehr dicke Windel gesteckt. Nach ca 15 min mit Spielen mit Kuscheltieren bekam ich Durchfall plötzlich und machte laut in die Windel . Betty kam zu mir sagte alles gut mein kleiner lase alles raus. Insgesamt ein schoner tag da gewesen

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist Mami TINA in berlin noch aktiv? Ich würde sie gerne besuchen, aber sie beantwortet keine Anfragen

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben kleinen,

ich war im März bei Lady Sara in der Nähe von Frankfurt. Dort war ich schon zum 2. mal, ich mach das so 1-2 mal im Jahr, weil sonst wird es zu teuer. Sara nimmt pro Stunde 250 €, was es mir aber auch wirklich jedes mal wert ist.
    beim ersten mal haben wir erstmal eine Stunde gequatscht und ich habe sie über meine Vorlieben und Phantasien aufgeklärt. Ich bin in meiner Phantasie ein Grundschulkind, das von seiner Erzieherin, Babysitterin oder Tante oder was auch immer zur Strafe in Babymädchenkleidchen, Windel, Body und Strumpfhosen gesteckt wird. die Session erstreckte sich dann über 3 "Akte". Zuerst habe ich mir eine Verfehlung ausgedacht, wegen der mich meine Windelmutti ausgeschimpft und übers Knie gelegt hat (ich mag auch sehr gern Erziehungsspiele mit Spanking) dazu wurde musste ich mich ganz nackt ausziehen. Dann lag ich schon auf dem Wickeltisch Sie hat mich unten rum gewaschen und gepudert, dann gepampert, einen schönen Body drüber eine Strickstrumpfhose und ein süßes Kleidchen an (die Babysachen habe ich mitgebracht, ich mag mein Zeug am liebsten) und Mary Janes Schuhe. Als ich dann so vor ihr stand, war sie echt entzückt von Ihrem kleinen Babymädchenbub, der sich kräftig schämte, es aber dennoch sehr genoss ;-)
    Im Zweiten Abschnitt wurde ich dann in meinem neuen Outfit in die Schule geschickt und ich verlebte eine wunderbare Schulstunde mit Lesen, Schreiben, Rechnen und natürlich Popohaue. Aber das ist für Euch jetzt vielleicht nicht so interessant.
    Im dritten Teil kam ich wieder zu Hause an mit einem blauen Brief und Mutti hat mir dann die Windel gewechselt, dabei wurde mir noch mal der Hintern versohlt, weil ich in der Schule nicht artig war. Der Rest war kuscheln mit Mamis riesiger Brust und sie hat mich getröstet wegen meinem wehen Po. Zum Schluß noch eine frische Pampers für den Heimweg, ab ins Auto und heim. Kann nur sagen ich habe es ganz arg genossen, es hat richtig gut getan und ich wusste, dass ich nicht zum letzten Mal bei ihr war.
    Sara ist echt veranlagt und hat einen riesen Spaß an ihrem Job, das hat man in jeder Minute gespürt. Alles in Allem war ich gut 4 Stunden bei Ihr und ich habe 800 € bezahlt (das Gespräch ist nicht so teuer).

Kann ich nur bestätigen ! War ein super Tipp von dir. Die Gute ist ihr Geld wert.

Trusted Member Avatar von Christian

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,
    das Thema noch mal aufgreifen.

Wo kommen die Damen den her?
    Ich komme aus NRW Düsseldorf, sollte also nicht zu weit weg sein.

Gibt es hier auch so etwas wie Tagesausflüge?

Vielleicht gibt es hier ja noch mal die Möglichkeit die links reinzustellen.

Danke
    LG Christian

Trusted Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Diaper Loser !!!

Ich wollte Euch berichten von dem Termin in Studio Black Fun in Leipzig bei Madame Gillette am gestrigen Nachmittag als Vorbereitung für den anstehen Weihnachtsmarktbesuch um entspannt dort zu sein.

Nach dem Anruf 2 Tage vorher und der Anzahlung kommt die Terminbestätigung , hier mus kurz Geantwortet werden welche Kleidungsgröße und Windelgröße man hat auch wurde geschrieben es sollte unbedingt schon eine Windel daran sein bei Studioeintritt wird kontroliert.

Vor dem Studiobesuch war ich extra noch einmal AA machen mit Zäpfchen nachgeholfen ,damit ich nur PIPI machen muss im Studio.Kurz vor dem Studio habe ich vor Aufregung etwas hineingepullert in die Windel.
    Madame Gilette öffnete mir die Tür und sagte mitkommen Kleiner und wir gingen auf das Ledersofa , da redeten wir kurz über die Saison und es wurde gesagt Du hast option Liegezeit gebucht also wird Bauch schön entspannt sein am ende.Da es kalt drausen war wurde mir ein Kräuter Tee gebracht der etwas süß war. Jetzt wurden mir dicke leder Fäustlinge angezogen, danach wurde meine Jeanshose heruntergezogen und ich etwas ausgelacht weil meine Windel etwas tolle nass war. Der Tee wurde mir aus einen Trinkbecher gegeben und ich muste fein Austrinken. Jetzt sind wir in die Klinik gegangen nur mit Windel an und Oberbekleidung. Ich wurde auf der weichen Liege etwas fixiert . Nun wurde der Bauch leicht massiert ca 10 Minuten lang.
    Als es leicht zu Rumoren bzw Gluckern begann wurde aufgehört und Madame sagte kann das sein das der kleine bald mal muss, Ich werde zur Sicherheit Dir lieber ganz dicke frische Windel ummachen,Es wurde die alte Windel abgenommen mit Feuchttüchern gereinigt Pofalte und Leisten mit Babywundschutzcreme eingecremt.Es gab eine sehr dicke Megamax mit Booster Einlage ziemlich straff angelegt.Nach dem alles gut verschlossen war gab es wieder Tee den 2 . Becher zu trinken. Während des Trinkens wurde immer wieder mal auf Bauch bzw Richtung
    Blase massiert mit der Folge das es etwas zu drücken begann. Ich bekam noch eine Babymaske ubergezogen und eine festere Gummihose mit knöpfen angezogen. Durch die dicke Windel und die Fixierung der Beine war es fast nicht möglich den Po zusammen zu kneifen um die Windel nicht benutzen zu müssen. Der Druck im Bauch und Blase lies etwas nach und ich dachte alles gut noch leichte Massage immer . Es wurde mir eine Babygeschichte vorgelesen und ich dachte alles gut gegangen. Madame sagte der Kleine kann jetzt etwas schlafen ich schau später vorbei und wurde alleine gelassen die Tür zur Klinik war ein Spalt offen. Ich hörte wie Madame zu einer anderen Dame sagte mal sehen wie lange unser Baby noch einhalten kann hat ja 1 Liter Spezialtee bekommen und brav getrunken ich habe immer nur bis zum leichten Gluckern massiert den Rest macht der Tee schon. Nach einer gewissen Zeit war konntrolle vom Bauch und wieder leichte Massage in Richtung der Blase das war etwas zu viel ich pullerte los mit etwas zischen dabei . Madame lachte ups der kleine Mann pullert gerade schon wieder in die Windel er hat doch gesagt er braucht gar keine Windel mehr ist schon groß. Dann verlies sie den Raum wieder ich versuchte etwas zu schlafen. Ich weis nicht wie lange ich geschlafen habe plötzlich ein Druck im Bauch in Art Wellen nun dachte ich kann ja mal leicht Drücken wird ja nur Luft sein was raus will .Das Drücken tat gut der Druck war für den Moment Weg nur ein etwas lauterer langer Pups kam raus , Die Madame kam rein stellte die Liege oben etwas höher dann begann die Schwerkraft zu wirken nach kurzer Zeit wieder Drücken im Bauch die Blase drückte stark . Nun kam eine Druckwelle als Krampf wo sich alle Schleusen öffnen und ich Pipi machte mit Durchfall dazu . Es war gut hörbar was gerade bei mir los war denn es gluckerte laut im Bauch sowie das Pupsen bei Durchfall war nicht zu überhören. Die Madame kam sofort stelle sich hinter die Liege und massierte den Bauch und sagte fein gemacht der kleine jetzt drücke wir den Rest noch brav raus. Nun hatte ich das gefühl bekommen gleich zu platzen jetzt noch 3 mal Durchfall gehabt dann war Bauch schön weich gewesen. Die Windel hat alles gut aufgesaugt und ist auch dicht Geblieben. Ich wurde mit der Liege in das Bad gefahren.Dort durfte ich mich in der Dusche der Windel entledigen. Als ich fertig und sauber war kam die Madame wieder an und sagte ich mache Dir zur Sicherheit im Liegen noch so ein dickes Windelpacket um ich weis nicht ob das schon alles war dir.
    Hier ist deine Jogginghose die du mitgebracht hast weil unter Jeans Passt die Windel ja nicht mehr.Sie sagte es kann sein das der Tee mit dem Abführmittel Laktulosesirup noch etwa 3 Stunden nachwirken wird. Sie fragte ob ich noch etwas normales Trinken möchte bevor ich heim gehe ich sagte ja ist ja schon relativ Spät geworden ich trinke noch einen Kaffe wieder süß. Jetzt kann ich sicher und entspannt noch über den Weihnachtsmarkt gehen ohne Klo zu suchen. Am Weihnachtsmarkt muste ich nur
    Pullern nochmals. Nach gut 2 Stunden da und etwas Essen trinken begann Bauch wieder zu rumoren ich ging irgendwie schnell richtung Auto aber zu Spät es kam nochmals Durchfall der gefühlt nicht aufhören wollte in mehreren kleinen Druckwellen ging es in die Windel aber alles Blieb dicht.nach ca 4 Stunden war ich zu hause habe mich geduscht und die Nacht sicherheisthalber mit Dicker Seni Quatro geschlafen . Geweckt wurde ich noch 1x von Bauchweh bin dann noch rechtzeitig zum Klon gekommen war aber nur Fehlalarm Luft wollte raus.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Toller Bericht, darf ich fragen wie lange du im Studio warst und was es gekostet hat ? LG

Trusted Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ja stunde spielen 300 € liegezeit 90 minuten bis erfolg nochmals 150 €

Trusted Member Avatar von Christian

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi,

ich stehe eher auf Ausflüge. wie ein kleiner Junge rumlaufen zu müssen.

Ich brauche etwas Führung, weil ich mich viele Sachen nicht alleine traue.

LG Christian