Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moin aus dem hohen Norden

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    136
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin aus dem hohen Norden

    Moin,

    ich bin der Timm aus dem hohen Norden. Bin verheiratet und habe drei Mädels - daher eher weniger Gelegenheiten für Windeln (außer beim Nachwuchs). Aber ein gewisses Interesse ist da ... mal sehen, wie es weitergeht.

    Gruß
    Timmi

  2. #2
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Moin aus dem hohen Norden

    Guten Morgen, Timmi!

    Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC!

    Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten!

    LG ---> Chris

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.706
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin aus dem hohen Norden

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Moin aus dem hohen Norden

    Guten Morgen, Timmi!

    Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC!

    Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten!

    LG ---> Chris

  5. #5
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.224
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin aus dem hohen Norden

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    136
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin aus dem hohen Norden

    Moin und danke für die Begrüßung.

    Ich weiß ja, wo ich bin - auch wenn es für mich eher kein Fetisch ist (die sexuelle Komponente fehlt vollkommen), sondern eher vielleicht der "Kick", etwas "verbotenes" zu tun ... und ehrlich gesagt auch etwas der "Praxisaspekt" ist, der mich reizt. Es gibt einfach Situationen, wo es mit Windel einfach praktischer wäre, als ständig auf der Suche nach einem Klo zu sein. Aber bis ich soweit bin, wird es sicher noch dauern ...

  7. #7
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    298
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin aus dem hohen Norden

    Jeder muss da sein eigenes Tempo finden.

    Auf jeden Fall auch aus dem nicht ganz so hohen Norden aus Hamburg ein Herzliches Willkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.