Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum kann ich kein AA in die Windel machen?

  1. #1
    VollePampi
    Gast

    Warum kann ich kein AA in die Windel machen?

    Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet und habe auch schon gleich meine erste Frage:

    Seit kurzem trage ich Windeln und bin bisher sehr begeistert! Pipi habe ich schon öfter mal eingemacht und langsam möchte ich mal probieren, ob mir groß auch gefällt.
    Aber egal was ich mache bei AA will es einfach nicht in die Windel, es ist wie eine Blockade.
    Mit der Windel aufs Klo setzen hat nicht geklappt und auch solange warten bis es nicht mehr geht auch nicht, trotz Bauchschmerzen wollte einfach nichts in die Windel.
    Ob Abführen das richtige ist weiß ich auch nicht...

    Was würdet ihr empfehlen und hattet ihr auch solche Probleme?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    693
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum kann ich kein AA in die Windel machen?

    Hallo VollePampi,

    zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits mehrere Treads, bemühe doch mal die Forum suche!

    Ansonsten kann ich dir nur sagen: Üben, üben und locker lassen!

    Der Grund warum es nicht klappt, mit dem großen Geschäft, ist die Sauberkeitserziehung. Du musst es also wieder erlernen, dein großes Geschäft auch in die Windel zu machen. Ist eine reine Kopfsache. Und dein Unterbewustsein muss die Windel als Alternative zur Toilette akzeptieren. Dieser Prozess dauert eben seine Zeit. Wichtig ist ebenso, dass du Vertrauen zur Windel aufbaust.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    523
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum kann ich kein AA in die Windel machen?

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Hallo VollePampi,

    zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits mehrere Treads, bemühe doch mal die Forum suche!

    Ansonsten kann ich dir nur sagen: Üben, üben und locker lassen!

    Der Grund warum es nicht klappt, mit dem großen Geschäft, ist die Sauberkeitserziehung. Du musst es also wieder erlernen, dein großes Geschäft auch in die Windel zu machen. Ist eine reine Kopfsache. Und dein Unterbewustsein muss die Windel als Alternative zur Toilette akzeptieren. Dieser Prozess dauert eben seine Zeit. Wichtig ist ebenso, dass du Vertrauen zur Windel aufbaust.
    Da muß Ich Windelfreund s46 voll recht geben!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.