Das schöne an solchen Geschichten ist ja, daß sie für Gesprächsstoff sorgen. Und das da was nicht stimmt, hab sogar ich gemerkt, obwohl ich nur in einer einfachen Volkschule war. Dann gehts gleich wieder drum, ob man sowas posten darf, und wenn ja, wo. Und dann wird geforscht, was denn die Beweggründe sind, und kommt dann zu dem Schluß, daß nur der gespannte Wasserhahn eines Nur-Neugierigen schuld sein kann, den edlen Windelliebhabern so eine Story reinzudrücken.

Also ehrlich Freunde, päpstlicher als der Papst brauchen auch wir nicht zu sein. Wie viele Meldungen werden uns von hochoffizieller Seite täglich als bare Münze verkauft, obwohl sie hinten und vorne nicht stimmen, verdreht oder aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Mich wundert es überhaupt nicht, wenn überall von Lügenmedien gesprochen wird. Und das weiß man seit Bildzeitungszeiten nicht erst seit heute. Aber ein kleines Windelforum will die Fahne der Ehrlichkeit ganz hoch halten? Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen nicht einmal das Alter stimmt. Bei mir gilt die Devise: Alles, was ich nicht selber überprüfen kann, ist mit Vorsicht zu genießen. Um etwas Weltbewegendes geht es hier sowieso nicht, sondern der WBC dient im Wesentlichen der Unterhaltung. Und was ich davon glaube, und was nicht, muß ich schon selber entscheiden.