Ich hab mir ein Zeitfenster zwischen 2300 und Mitternacht angewöhnt um ins Bett zu gehen. Da ich seit 2 Jahren etwa arbeitsunfähig bin, bemühe ich mich mit mäßigem Erfolg spätestens 09.00 Uhr aus dem Bett zu fallen.
Ich hab mir ein Zeitfenster zwischen 2300 und Mitternacht angewöhnt um ins Bett zu gehen. Da ich seit 2 Jahren etwa arbeitsunfähig bin, bemühe ich mich mit mäßigem Erfolg spätestens 09.00 Uhr aus dem Bett zu fallen.
Durch Home Office arbeitet man etwas mehr als vorher und so geht der Laptop öfter auch mal erst zwischen 16 und 17 Uhr zu.
Danach hat man natürlich noch privaten Kram zu erledigen und so ist die ganze Woche voll. Da man seinen Kram nicht hin und her schieben will,
ist es bei mir auch eher die Regel zwischen 23 und 0 Uhr, aber eher Richtung 0 Uhr schlafen zu gehen. Dafür kann ich dann bis 8-8:30 schlafen.
Ich merke aber, dass ich morgens trotzdem immer müde bin. Wahrscheinlich mag mein Körper das späte schlafen gehen nicht so
Habe niemanden, der mich schlafen schickt. Aber Kinderbettwäsche und ein Schnuffeltuch, dass auf mich wartet xd
Also richtig füh gehe ich auch nicht in das Bett. So zwischen 23 und 0 Uhr. Schlafe aber oft auf dem Sofa ein. Ist zwar nicht so toll wenn man dann ins Bett geht, da man mit unter die Tiefschlaf Phase überrumpelt hat. Passiert aber oft.
@Malustraner
Deine zwei letzen Sätze machen mich ein wenig traurig. Höre raus das du gerne jemanden an deiner Seite hättest. Kopf hoch komt Zeit kommt Partner. Aber da hat man mit unter andere Probleme. Na ja muss auch nicht unbedingt wer seln der bei allen mitmacht, aber wer drr einen so nimmt wie man ist. Wünsche viel Erfolg
LG
Jörg
Hallo Zusammen,
mich schickt Papi eigentlich meisten gegen 21 Uhr ins Bettchen, außer am Wochenende, da darf ich oft länger aufbleiben. Selbst wenn er nicht da sein ist, so macht er das über das Telefon und selbst Gutenachtgeschichten ließt er mir dann noch vor. Da mein Wecker kurz vor 5 klingelt macht es bei mir durchaus Sinn und es stört mich keines Wegs so früh ins Bettchen zu müssen, ganz im Gegenteil, ich liebe diese Zeit besonders, weil er sich entsprechend viel Zeit für mich nimmt.
Lieben Gruß Betty
Das Gestern ist Geschichte,
das Morgen die Zukunft,
aber im Heute tobt das Leben, bzw. die kleine Betty durchs Kinderzimmer
Mein Schlafrhytmus ist komplett kaputt, aktuell ist es ein Wunder wenn ich vor Mitternacht im Bett lande (und noch mehr wenn ich vor der Geisterstunde eingeschlafen bin). 2 Uhr nachts ist aktuell Durchschnitt.
Ins Bett gehe ich meistens so gegen 22 Uhr, weil ich morgens immer recht früh raus muss.
Ins Bett gebracht hat mich bis jetzt leider noch niemend, was aber bestimmt mal schön wäre.
Vor 0 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich mache zum Glück nur Spät- und Nachtschicht. Ich kann bis zu 10-11h schlafen. Dazu hab ich noch ne riesen Kuscheltierkatze und trage gelegentlich meine Cloudrys Toys Windel die sehr viel aushällt.
Ich gehe meistens so gegen 22 Uhr schlafen , manchmal auch 23 Uhr. Mit meinem Kuscheltier und Nukki kann ich super einschlafen. Leider habe ich niemanden der mich ins Bettchen schickt , wäre aber bestimmt schön.
Am Wochenende hatte ich Freunde besucht und deren feste Schlafenszeit genossen. Da gibt es natürlich niemanden, außer der Natur, der einen ins Bett zwingt, aber ab 22Uhr sind dort die Steckdosen tot. Die sind etwas speziell, glauben an bösen Elektrosmog... nur so btw. Das hat schon Vorteile. Es wurde nie später als 22 Uhr. Dementsprechend hatte ich mich morgens gefühlt; Ausgeschlafen und tiefenentspannt.
Zuhause kann ich die Nacht zum Tag machen und mache das auch zu oft. Gerade wenn ich nachts den Lapi mal wieder nicht zuklappen konnte, brummt mir am Morgen danach der Kopf. Irgendwann zwischen 23 und 1 Uhr schlafe ich ein. Wenn ich es mit Verausgaben übertreibe, schlafe ich hin und wieder auch mal um 20 Uhr ein, wache dann aber zwischen drei und vier Uhr morgens wieder auf, mache den Lapi auf und....bin um 7 Uhr schon wieder kaputt.
Ich hätte gerne wieder jemanden der mich ohne Handy, Lapi oder anderes Spielzeug ins Bett schickt Das würde mir gut tun
Ich habe eigentlich keine feste Schlafenszeiten ,unter der Woche gehe ich meistens spätestens um 22 Uhr ins Bett. Am Wochenende kann es durchaus auch mal 23 Uhr oder länger werden bis ich ins Bett gehe. Leider habe ich niemanden der mich ins Bettchen bringt, das wäre sehr schön
Da der Wecker 4:45 klingelt liege ich meist um 22:00 Uhr im Bett. Frauchen braucht dann noch ne halbe Stunde sodass wir dann meist gegen 10:30 Kuscheln und schlafen. Das ist aber auch das absolute Maximum für mich. Ich brauch eig. 7-8h Schlaf.
Bei uns entscheidet das meine mami.
Da ich im gitterbett schlafe ist das Thema schnell erledigt
Werd gewickelt bettgertig gemacht dann geht's ins Bett mit flasche gitter hoch Spieluhr an
In der woche ist das 20 uhr am Wochenende 21 uhr
In der Woche gehe ich meistens zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und am Wochenende bin ich schon mal länger auf. Je nach dem wie lange und anstrengend der Arbeitstag war gehe ich auch früher ins Bett oder werde von mein Freund ins Bett geschickt wenn ich am Abend auf dem Sofa ein nicken tu.