Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1814

Thema: Windelsichtungen

  1. #1741
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    691
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Cool das deine Frau es auch mitgemacht und eine Windel anziehen kann. Ist sie auch DL oder macht Sie es nur dir zu Liebe?
    Nein, sie ist kein DL, wir mögen aber beide auch mal feuchte Spiele. Sie trägt sie dann mir zu liebe, wobei sie auch weiß dass mich das auf Trab bringt und sie dann auch davon profitiert. Nur in wenigen Situationen hat sie mal freiwillig zur Windel gegriffen, das war mal bei der Darmspiegelung, bei Autofahrten auf dem Heimweg als es ihr schlecht ging oder wenn sie extrem ihre Tage hat und wir außer Haus sind. Zugegeben, eine L Windel an einer Frau die sonst zwischen S und M ist sieht schon etwas merkwürdig aus. Zuhause haben wir auch einen kleinen Vorrat an Windeln und Pants für sie. Daher gehören zu meinem Reisegepäck auch immer ein bis zwei Windeln für sie welche ich bei mir mit einpacke.

  2. #1742
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute eine windlsichtung in Adelsried an der Autobahn Kirche wo jemand seine windeln entsorgt hatte in einem Beute und 2 benutzte betterdry lagen daneben am Boden.

  3. #1743
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    428
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte vorgestern eine Sichtung bei Netto.
    Eine mir bekannte Frau, beruflich gesehen.
    Sie ist nicht die 'hellste Kerze auf der Torte', um es mal elegant auszudrücken.
    Sehr enge Leggins an und der Po riesig!

  4. #1744
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi. Wenn ich die Beiträge hier lese, frage ich mich immer wieder, was so schwer daran ist, seinen Arsch zum nächsten Mistkübel zu bewegen, und seine gebrauchten Windeln dort zu entsorgen. Ich bin weiss Gott, keine Grüne, aber so ein Verhalten ärgert mich masslos. Ich hoffe, dass waren nie welche von uns. Und wenn der Mistkübel voll ist, nehme ich sie halt wieder mit.
    Gruss.SONJA

  5. #1745
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    691
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hi. Wenn ich die Beiträge hier lese, frage ich mich immer wieder, was so schwer daran ist, seinen Arsch zum nächsten Mistkübel zu bewegen, und seine gebrauchten Windeln dort zu entsorgen. Ich bin weiss Gott, keine Grüne, aber so ein Verhalten ärgert mich masslos. Ich hoffe, dass waren nie welche von uns. Und wenn der Mistkübel voll ist, nehme ich sie halt wieder mit.
    Gruss.SONJA
    Es gehört einfach zur guten Erziehung seinen Müll anständig zu entsorgen. Aber an der Autobahn habe ich das schon öfter gesehen dass da manche nen lockeren Umgang haben. Besonders an der A6 Richtung Heilbronn. Ich bin viel auf den Autobahnen jedes Jahr unterwegs, da kennt man die Rastplätze schon die man meiden sollte. Generell sind die Rastplätze und WCs in Deutschland sehr schmutzig, in Frankreich, Niederlande oder Skandinavien ist das anders.

    Aber ja, manchmal bekomme ich auch auf Herrentoiletten gebrauchte Windeln zu sehen, einmal direkt auf den Boden neben das Klo geworfen. ��

  6. #1746
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    111
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wenn ein Hygieneeimer in den Herrentoiletten stehen würde kann man seine gebrauchte Windel in diesem tun . Die Scharm eine gebrauchte Windel durch die Toilette zutragen ist sehr groß deswegen legen einige Herren ihre volle neben der Toilette. Dann sollen sie lieber einen blickdichten Beutel nehmen und ihn dann entsorgen .

  7. #1747
    Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ja es stimmt schon, dass man ungerne mit der mit der windel in der Hand über den Parkplatz zu einer Mülltonne läuft.
    Aber ich hab erst letzten Freitag dies genau gemacht.
    Musste im Stau meine Windel einnässen und hab dann kurz vor dem Ziel die Windel auf der Toilette ausgezogen und dann ordentlich in der Tonne ausserhalb des WC entsorgt.
    Ja und es haben mich andere Leute gesehen mit der gebrauchten Windel in der Hand, aber was soll's.
    Wir trefffen usn mit größter Wahrscheinlichkeit nie wieder.
    Eine Frau von einem Ehepaar in meinem Alter von ca. 50-60 schaute etwas genauer, aber vielleicht nur deshalb weil sie selbst auch Windeln trägt.

  8. #1748
    Junior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mein Erlebnis von heute ist für mich ein sehr schönes und interessantes Gefühl gewesen, was aus einer spontanen Unterhaltung entstanden ist und der Verlauf absolut nicht vorhersehbar. Ich habe heute im Garten meinen Autoanhänger mit Tanne und Hecke beladen, da ich ja durch den Urlaub endlich mal Zeit habe, sowas zu machen, das Wetter war sehr komisch, bisschen Regen und im nächsten Moment Sonne und sehr warm, deshalb nur kurze Hose und oben rum frei,keine spezielle Windelhose zum verdecken, war ja auf dem Grundstück, naja, zumindest hatte mich ein junges Pärchen an den Zaun gebeten, um sich nach dem Weg in Richtung Wildpark zu erkundigen ( der ist fussläufig ca. 5 Minuten entfernt) und die beiden waren in Begriff genau die falsche Richtung zu nehmen, ich wohne direkt am Wald und eigentlich ist immer wenig los auf dem Waldweg. Naja, habe die Beiden informiert, wo es lang geht und die haben sich sehr nett bedankt und ich drehe mich weg um meine Arbeit weiter zu machen, da ruft mich die Frau ( 30-35 Jahre alt) zurück und sagt plötzlich, das mir meine Tena( wortwörtlich) aus der Hose guckt, ich bin mir nicht sicher, ob ich rot geworden bin oder nicht, angefühlt hat es sich so, bin gleich an den Zaun zurück gegangen, weil die auch noch da standen, im selben Moment habe ich dann noch die Hose hoch gezogen und dann sagt sie,, nicht so schlimm, ich muss sie auch tragen, deshalb gleich erkannt und lieber etwas sagen, als wenn es wer anders sieht " Noch etwas erzählt, wie es bei mir passiert ist und sie sagte, Sie hätte einen Genfehler , demzufolge kein Blasenmuskel funktioniert, das beide im Thema echt locker waren, hat man gespürt und gemerkt, als sie noch fragte, ob man im Wildpark auch wechseln könnte, kam mir alles sehr cool, aber auch surreal vor, weil es eine so simple Anfangssituation war , im weggehen, hab ich dann auch automatisch geguckt, ob ma was sehen kann, bei Ihr, ja , definitiv, aber eben auch völlig normal!
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  9. #1749
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    458
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das ist eigentlich ein schönes Erlebnis von Charly,finde ich.
    Da sieht man wieder einmal, dass nicht alle Menschen mit der Windel so verklemmt umgehen.
    Hatte vor einiger Zeit auch ein nettes Erlebnis.
    Vor der Apotheke stand ein Mann angestellt,er hatte eindeutig einen Windel Body an ( weiß mit grünen Dinos drauf, kenne den Body von einem Versandhaus, habe den auch)und eine kurze Hose drüber.
    Habe ihn angesprochen, dass der Body perfekt passt.
    Hochrotes Gesicht seinerseits, aber dann entspannt,als ich sagte, meine Windel ist auch nicht mehr trocken.
    Der Effekt aus dem Gespräch,wir waren nach der Apotheke auf einen Kaffee und es entstand eine Freundschaft.

  10. #1750
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.886
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Weg zum einkaufen stand ein Karton Tena Pants Plus in M am Straßenrand. Lag noch eine Packung drin. Hab es nur zur Kenntnis genommen, da ich sowas nicht anfasse ^^
    Beim einkaufen sind mir dann wieder gleich 2 Damen älteren Baujahres aufgefallen, die wahrscheinlich Pants anhatten. Da ich selbst ab und zu mal eine Pants trage,
    kenne ich diesen verräterischen quadratischen Abdruck vom Pants Saugpolster beim bücken. Für mich sind Pants die auffälligsten Produkte, die man tragen kann.
    Bei uns gehen generell auch viele ältere Menschen einkaufen.

  11. #1751
    Junior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Überraschung…. meine Frau hat ohne mich zu informieren, einfach mal Betterdry M10 bestellt und die sind heute angekommen, ich war vorhin beim Baumarkt und in der Zeit kam die Lieferung und sie hat die Windeln ordentlich auf die Treppe gestellt, damit ich die sofort sehe, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich war dann doch etwas überrascht, sie sagt, damit ich nicht immer drauf achten muss, wo ich ja sowieso immer etwas schludrig bin, wenn ich Urlaub habe.
    Geändert von Charly (18.06.2024 um 13:23 Uhr)
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  12. #1752
    Trusted Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    774
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Überraschung…. meine Frau hat ohne mich zu informieren, einfach mal Betterdry M10 bestellt und die sind heute angekommen, ich war vorhin beim Baumarkt und in der Zeit kam die Lieferung und sie hat die Windeln ordentlich auf die Treppe gestellt, damit ich die sofort sehe, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich war dann doch etwas überrascht, sie sagt, damit ich nicht immer drauf achten muss, wo ich ja sowieso immer etwas schludrig bin, wenn ich Urlaub habe.
    Entweder sie glaubt, dass du ein Schludrian bist, oder sie hat dich wirklich gern.
    So oder so, ein gutes Zeichen der Akzeptanz.

  13. #1753
    Junior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Entweder sie glaubt, dass du ein Schludrian bist, oder sie hat dich wirklich gern.
    So oder so, ein gutes Zeichen der Akzeptanz.
    Hi niemand, passt wohl beides sehr gut, sie und ich wissen, das ich manchmal etwas zu locker mit dem rechtzeitigen Windelwechsel umgehe, also wenn ich handwerklich aktiv bin ( im Garten oder am Haus) da vergesse ich einfach, das ich doch zumindest mal kontrollieren sollte, wie nass ich eigentlich bin, oder ich denke doch dran und schiebe es zu lange vor mir her. Das hat doch schon mal etwas Knatsch gegeben und natürlich auch ne nasse Hose. Im Zuge dessen, hat sie mal zusätzlich etwas bestellt, was ich eigentlich alleine mache. Ich kümmere mich ja sonst auch z.B. um die Lieferung vom Versorger
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  14. #1754
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.608
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    ..................
    kenne ich diesen verräterischen quadratischen Abdruck vom Pants Saugpolster beim bücken. Für mich sind Pants die auffälligsten Produkte, die man tragen kann.
    ...............
    Hi Malustraner
    Das kann ich nur bestätigen. Ich denke, dass die Pants wirklich neben Stoffwindeln, die auffäligste Art eine Windel zu tragen ist. Ist ja auch logisch, die Form muss allen passen. Bei richtigen Windeln zum Kleben kann die Windel bestens an die Körperform angepasst werden sodass sie kaum auffällt. Pants sind zwar recht angenehm für einen Toilettengang zwischendurch, halt mal wie ne Unterhose runter- und wieder raufziehen. Aber dennoch bevorzuge ich Klebewindeln. Die sitzen besser und nehmen in der Regel auch mehr auf als eine Pants.
    Grüsschen Tanja

  15. #1755
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    600
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Malustraner
    Das kann ich nur bestätigen. Ich denke, dass die Pants wirklich neben Stoffwindeln, die auffäligste Art eine Windel zu tragen ist. Ist ja auch logisch, die Form muss allen passen. Bei richtigen Windeln zum Kleben kann die Windel bestens an die Körperform angepasst werden sodass sie kaum auffällt. Pants sind zwar recht angenehm für einen Toilettengang zwischendurch, halt mal wie ne Unterhose runter- und wieder raufziehen. Aber dennoch bevorzuge ich Klebewindeln. Die sitzen besser und nehmen in der Regel auch mehr auf als eine Pants.
    Grüsschen Tanja
    Hi zusammen!
    Ja, ihr habt recht. Aber Pants sind nicht gleich Pants. Mit Junior-Produkten wie Drynites Teen oder Kiwisto Magic Pants habe ich in punkto Diskretion nur allerbeste Erfahrungen gemacht. In die gleiche Kategorie fallen Damen-Hygienehöschen wie z.B. Tena Silhouette oder Always discreet. Solche Pants lassen sich problemlos auch unter leichter Bekleidung tragen, ohne aufzufallen. Ein Nachteil ist die relativ geringe Kapazität und die dadurch verkürzte Tragedauer. Aber der Wechsel ist ja ungleich einfacher unter Shorts oder einem Sommerröckchen als im Winter im Skianzug.
    Geniesst euren gewindelten Sommer!
    AlwaysDry

  16. #1756
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    313
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Darum schätze ich meine Miederhosen so sehr. Sie kaschieren auch eine Pants problemlos. Die Miederhose muss etwas stärker kontrollierend sein, dann funktionierts. Im Moment brauche ich alte Pants so auf, fühle mich darin wohl und sie fallen nicht auf.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  17. #1757
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    458
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Finde Pants absolut ideal für Leute,egal ob Frau oder Mann,die leichte Probleme mit der Blase haben.
    Morgens angezogen wie eine Unterhose schafft sie es locker wenn hin und wieder ein paar Tropfen reingehen.
    Husten niesen nachtropfen, auch für manche die beim lachen etwas verlieren.
    Für normale Toilettengang sind die Dinger einfach genial.
    Denke auch unter normaler Hose oder Rock fast unsichtbar.
    Ohne Toilette sind sie aber nicht brauchbar,wenig Kapazität und relativ schwer zu wechseln.
    Finde da Klebe Windeln viel praktischer und sicherer.

  18. #1758
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.509
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich fühle mich in Parts nicht wohl, sie geben mir keine Sicherheit,ich trage ausschließlich Windeln zur jeder Gelegenheit,und zu jeder Kleidung,da gibt es keine Probleme,auch eine Miederhose brauche ich nicht, Retro Slip drüber, oder wen es kühler ist ein Body und alles passt so wie es sein soll.

  19. #1759
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.608
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich in Parts nicht wohl, sie geben mir keine Sicherheit,ich trage ausschließlich Windeln zur jeder Gelegenheit,und zu jeder Kleidung,da gibt es keine Probleme,auch eine Miederhose brauche ich nicht, Retro Slip drüber, oder wen es kühler ist ein Body und alles passt so wie es sein soll.
    geht mir ganz ähnlich.
    Grüsschen Tanja

  20. #1760
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.608
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Gestern auf dem Parkplatz hatte ich eine Windelsichtung. Das war noch lustig. Ein Herr, wohl um die 60 Jahre alt, hat seinen Einkauf im Kofferraum verstaut, oder er hat es zumindest versucht. Als die Heckklappe geöffnet wurde entdeckte ich da zwei Kartons Windeln, die den Kofferraum fast gefüllt hatten. Er liess sich nichts anmerken schob einen Teil seines Einkaufes zwischen die Windelkartons und den Rest auf dem Rücksitz. Der Deckel blieb recht lange geöffnet, es hat ihn offensichtlich nicht im geringsten interessiert, dass Aussenstehende seine Windelkartons sehen konnten. Ja, ein lockerer Umgang ist wohl empfehlenswert.
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.