Seite 82 von 85 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1687

Thema: Windelsichtungen

  1. #1621
    christian77
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Immer wieder unangenehm, das Thema und haarscharf an der Perversion vorbei. Ich will es ja nicht gleich verbieten, aber sorry, soweit es jedenfalls meine eigene Windel betrifft, ist die weder öffentlich noch ein Gesprächsgegenstand für jedermann. Soll heißen ich finde es gruselig, wenn wildfremde Leute danach Aussschau halten.
    Geändert von christian77 (23.02.2024 um 22:29 Uhr)

  2. #1622
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Könnte meine gewesen sein 😄

  3. #1623
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    IMG_0793.jpg
    Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.

  4. #1624
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War heute Mittags im Verwaltungsgebäude von meiner Firma, da arbeiten wirklich nur die Büroleute und ich bin, weil ich noch Zeit hatte zum Termin, nochmal auf die Toilette um zu wechseln, als ich meine Windel entsorgen wollte, lag schon eine Attends M10 im Mülleimer…. Na sowas , dann sind es schon 3 Personen die Windeln benötigen, inklusive mir
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  5. #1625
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von blemie Beitrag anzeigen
    IMG_0793.jpg
    Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.
    Hast Du die so in der Landschaft gefunden? Da legt es wohl jemand darauf an, daß sie gefunden werden...

  6. #1626
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    706
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Hast Du die so in der Landschaft gefunden? Da legt es wohl jemand darauf an, daß sie gefunden werden...
    So ähnliches hatte ich auch vermutet.
    Die Person hat entweder eine Kamera aufgestellt oder einen guten Blick auf die Stelle.
    Für mich persönlich erscheint es unwahrscheinlich, dass jemand provozieren möchte, ohne seine Opfer zu sehen.
    Sonst gibt es keine Genugtuung. Vielleicht ist das Foto auch nur gestellt.
    Wissen kann ich nichts. Ich kann nur für mich selbst Vermutungen aufstellen. Und dabei muss ich auch davon ausgehen,
    dass meine Vermutungen ebenso falsch sein könnten.
    Was es auch sei, da sind offensichtlich ein paar ungewöhnliche und vor allem egoistische Synapsen mit im Spiel.
    Normalerweise würde man versuchen, eine Gruppe, der man angehört, nicht in Verruf zu ziehen.

  7. #1627
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe die über etwa 4km am straßenrand eingesammelt und zuhause in den müll geschmissen. An det straße liegen noch viel mehr. Meiner meinung nach eine riesen sauerei

  8. #1628
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    193
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern ging vor mir eine wirklich niedliche hübsche Frau im Krankenhaus. Bei Blick auf ihren Po zeichnete sich die Form ein vollgesaugten Windel ab und ich überlegte wirklich für einen kleinen Moment diese darauf anzusprechen. Denn man sah wirklich das Saugpäd war voll. Tja war leider nicht mutig genug. Aber es war ein schönes Erlebnis.

  9. #1629
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute beim Radfahren im Wald am Wegesrand gesehen - das muss doch nicht sein?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1630
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von fritze Beitrag anzeigen
    [...] und ich überlegte wirklich für einen kleinen Moment diese darauf anzusprechen.
    Gut, dass du es nicht gemacht hast!

  11. #1631
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    193
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es nicht gemacht hast!
    Warum ? Ein nettes hallo und einfach nur darauf hinweisen wo die nächste Toilette ist. Einfühlsam, diskret und mit Gefühl.

  12. #1632
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mhh lass mich überlegen.
    Meinen Großvater da er bettlägerig ist. Sonst fällt mir nichts ein. Gut im Urlaub rennen manchmal Kinder nur mit Windel durch die Gegend, aber das würde ich jetzt nicht als überraschende Windelsichtung betiteln.
    Unterwäsche ist gepolstert und hat vier Klebestreifen. Alles andere hat mal versucht eine Unterhose zu werden. 😉🧷

  13. #1633
    Junior Member Avatar von mick123

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von blemie Beitrag anzeigen
    Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.
    Genauso eine Sichtung hatte ich neulich auch, an einem Wanderparkplatz. Pinkelplätzchen hinter der Grillhütte, ich hatte schon öfters gesehen, das da was liegt, aber neulich habe ich darin eine komplett vollgesogene Erwachsenenwindel erkannt. Also ehrlich, Leute, wenn jemand eine volle Windel diskret entsorgen muss und der eigene Mülleimer keine so gute Idee ist, dann fährt man halt einen Autobahnparkplatz an...

  14. #1634
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    40
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich finde, es klingt immer so, als ob mit freiwillige WindelträgerInnen Windeln in der Natur entsorgen, weil es ihnen peinlich und unangenehm wäre, es woanders zu tun. Dabei ist der Großteil (vermute ich mal) einfach von Leuten, die sich nicht darum interessieren. Genauso liegen bei jedem Rastplatz Binden, Tampons, aber auch FastFood Verpackungen und weiteres. Selbst jede Zigarette in der Natur ist unnötig.
    Klar haben Windeln da auch nichts zu tun. Aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier die "Schuldigen" zu suchen?!
    (Meine Meinung)

  15. #1635
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    222
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von fritze Beitrag anzeigen
    Warum ? Ein nettes hallo und einfach nur darauf hinweisen wo die nächste Toilette ist. Einfühlsam, diskret und mit Gefühl.
    Mansplaining! Sowas mögen Frauen nun mal gar nicht!
    Don't worry, be happy!

  16. #1636
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.194
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Kallischnalli

    Schwarze Schafe gibt es überall. Ob Frauen mit der Monatshygiene, Raucher, DL/ABDL und auch Inkos, oder Familien mit kleinen Kinder. Aber wenn es die Nerds betrifft wie wir, ist der Anteil eigentlich recht gring, wenn man es in Prozent der durchgeknallten hochrechnet. Theoretich zumindens. Dia wirklich drauf angewiesen sind, sind prozentual höher, somit einere höhere Anzahl von schwarzen Schafe.

    PS nimmt durchgeknallte und Nerds nicht zu ernst. Ist selbst ironie Wer sich nicht dazu zählt kann sich auch distanzieren.

    LG
    Jörg

    Was mich ankotzt gerade auf Rastanlagen an Parkplätzen. Da ist ein Mülleimer für Abfälle, und 10m entfernt liegen da alle Hinterlassenschaften, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Und gerade die weiblichen Erdenbewohner, die in der Hocke ihre Notdurft verrichten und mit Papiertaschentuch, ihre Öffnung abwischen, und dann diese einfach liegen lassen. Pfui. Da bin ich froh, das die Natur es gut mit mir gemeint hat, und mir ein Rüsselchen verpasst hat.
    Geändert von Thunderbird (19.03.2024 um 23:20 Uhr)

  17. #1637
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Mansplaining! Sowas mögen Frauen nun mal gar nicht!
    Männer auch nicht! Solche Posts sind es dann immer, wo ich mich frage, ob ich als Inko hier dann vielleicht doch eher falsch bin. (Damit meine ich den Ursprungspost, nicht Deinen)

  18. #1638
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.576
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Nun, solche Schw.... gibts leider überall und immer öfter. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die Ihren Müll, egal ob nun eine Windel oder sonst was, einfach in der Natur liegen lassen. Beim Wandern in den Bergen stelle ich das immer wieder fest, dass Leute ihre leeren Verpackungen oder was auch immer in der Natur zurück lassen. Eine echte Schweinerei die schwer bestraft werden müsste. Aber eben, da muss man die Täter erst mal erwischen. Bei einem Töffhalt im Bregenzerwald an einem idyllischen Bach habe ich eine Erwachsenenwindel da liegen sehen und mich tiereisch über den Übeltäter geärgert. Was soll das? Wenn jeder seinen Müll mit nach Hause nimmt zur Entsorgung oder zumindest in einem öffentliche Mülleimer entsorgt, wäre der natur mehr gedient als mit den vielen Extremforderungen gewisser Politiker.
    Grüsschen Tanja

  19. #1639
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.194
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @tanja1
    Aber wenn einer erwischtwerden, bekommen die auch richtig ärger. Kumpels von mir hatten mal im Stau Bierdosen aus den Fenster geworfen. Dumm das 5 Autos hinterihnen die Polizei stand. Die wurden herausgewunken, und mussten ALLES was dort im Umkreiß so lag aufheben. Und der Fahrer bekam nach einigen Tagen ein Strafzettel. Das ist aber schon 30 Jahre her. Glaube das war denen eine Lehre. Das haben die dann nie mehr gemacht.

    LG
    Jörg

  20. #1640
    Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Meine Frau und mich könnte man vielleicht heute Vormittag in Neustadt an der Weinstraße beim einkaufen gewindelt antreffen.
    Wir sind beide gewindelt unterwegs.
    Nach dem Frühstück im Hotel mit viel Kaffee und Saft und Wasser ist es für uns einfach entspannender wenn wir nicht ständig nach Toiletten suchen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.