Seite 81 von 85 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1687

Thema: Windelsichtungen

  1. #1601
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Finde so etwas sehr nett
    Eigentlich sollten alle hier etwas mehr Mut haben.
    Faschingskostüme sind ja genau die richtige Gelegenheit.

  2. #1602
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    186
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi . Ich wage zu behaupten, dass bei Faschingsumzügen, Sportveranstaltungen, Festen, Konzerten, Märkten und dgl. mehr Leute gewindelt sind , als wir annehmen. Sowohl Männlein, als auch Weiblein. Die Vorteile von Windeln bei solchen Gelegenheiten, wissen wir doch alle zu schätzen!Gruss. SONJA

  3. #1603
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.576
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Ja, ich trage wie offenbar viele andere auch, bei Fasnachtsumzügen und Fasnachtsbällen immer eine Windel drunter. Da ich aber an der Fasnacht nicht in hautenger Kleidung unterwegs bin, fällt meine Verpackung denn auch nicht auf - denke ich mir zumindest. Ich war auch schon als Baby verkleidet, wo ich allerdings über der Strumpfhose eine Windel, bestehend aus einem Bettlacken, getragen und mit riesen Sicherheitsnadeln festgemacht hatte. Dabei hat auch der Schnuller nicht gefehlt.
    Geniesst die Fasnachtszeit und wie es bereits geschrieben wurde, fallen Windeln an der Fasnacht weniger auf, sie könnten ja zum Kostüm gehören ;-)
    Grüsschen Tanja

  4. #1604
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    445
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vor zwei Tagen hatte ich eine Windelsichtung, dieses Mal bin ich sicher es war weder Einbildung noch Wunschdenken. Eine Frau musste bei einer grossen Kreuzung vom Fahrrad steigen, da sie anhalten musste. Sie nahm das rechte Bein von der Pedale und stand damit auf dem Fahrradweg. Schon vorher ist mir dort wo der Beinausschnitt eines Slips beim Po sein könnte, ein dicker Rand unter der Jeans aufgefallen. Als sie mit dem rechten Bein auf der Fahrradweg stand, zeichnete sich dieser gut sichtbar ab. Falls es doch keine Windel war, habe ich keine Vorstellung, was einen solchen dicken Rand unter einer Jeans erzeugen könnte.

    Witzigerweise war ich unterwegs zu meinem Windellager.

    So etwa in dieser Art könnte meine Windel unter der Hose auffallen, wobei sich dieser Rand deutlich weiter unten am Po abzeichnen kann. Also im Normalfall nur durch andere Windelträger entdeckt werden könnte, die so etwas aus eigener Erfahrung kennen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  5. #1605
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    114
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    ...Falls es doch keine Windel war, habe ich keine Vorstellung, was einen solchen dicken Rand unter einer Jeans erzeugen könnte.
    Das Naheliegendste - eine Radhose mit Polster. Polter in Radhosen gibt es bis zu 15 mm dick.

    Es gibt auch Radunterhosen mit Polster. Z. B. 7mesh Bike Brief:
    7Mesh-March-1_women-mtn-bottom_12898.jpg
    Geändert von Hans_Steam (02.02.2024 um 08:17 Uhr)
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  6. #1606
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    186
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi. Wenn es eine Windel war, ist es ein weiterer Beweis, dass mehr Menschen als wir glauben, gewindelt unterwegs sind. Und wenn nicht, war's doch schönes Kopfkino. Oder!? Gruss. SONJA

  7. #1607
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern Abend ein Gast mittleren Alters der bei uns im Restaurant gestützt ist während eines Krampfanfalls evtl Epilepsie oder ähnlichem heftig mit seinen Kopf gegen einen Service Tisch oder Boden aufgekommen ist und sich eine 2-3 Finger lange und blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hat, während der erste Hilfe Maßnahmen und dadurch das er längs am Boden lag gekrampft und ständig seine Beine getreten hat konnte man sehr deutlich erkennen das er eine Windel anhatt da das Bündchen weit aus der Hose schaute.
    Ich hab zwar noch versucht sein Hemd leicht in die Hose zu stecken damit das ein wenig geschützt ist aber durch seine ständigen Krämpfe hat es nichts gebracht.
    In solchen stressigen Momenten vergehen Minuten gefühlt wie Stunden während man auf denn Rettungsdienst wartet.
    Als die Rettungssanitäter endlich da waren und mein Stresspegel und Adrenalin so langsam wieder in Richtung normal gingen konnte ich deutlich riechen das der Typ wohl groß eingemacht hat.
    Noch während er abtransportiert worden ist haben wir die Fenster aufgemacht um durchzulüften

  8. #1608
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.576
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen hatte ich eine Windelsichtung, dieses Mal bin ich sicher es war weder Einbildung noch Wunschdenken.
    ...
    So etwa in dieser Art könnte meine Windel unter der Hose auffallen, wobei sich dieser Rand deutlich weiter unten am Po abzeichnen kann. Also im Normalfall nur durch andere Windelträger entdeckt werden könnte, die so etwas aus eigener Erfahrung kennen.
    Hi TenaFelina
    Ja, das geht mir auch jeweils durch den Kopf, wenn ich mal eine Windelsichtung habe. So könnte meine WIndel auch sichtbar sein. Dann prüfe ich, wohl zu auffällig, ob meine Windel irgendwo rausäugelt und sichtbar ist. Solche Sichtungen regen bei mir jeweils mein Kopfkino intensiv an.
    Grüsschen Tanja

  9. #1609
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Obwohl ich Inko bin, ist bei mir ja auch der DL Faktor ausgeprägt, was das inkontinent sein extrem einfacher macht. Deshalb ist es auch bei mir immer sehr triggernd, wenn ich mal im Krankenhaus bin, wo ich zufällig Windelsichtungen habe.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  10. #1610
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    957
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von little_tweety Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ein Gast mittleren Alters der bei uns im Restaurant gestützt ist während eines Krampfanfalls evtl Epilepsie oder ähnlichem heftig mit seinen Kopf gegen einen Service Tisch oder Boden aufgekommen ist und sich eine 2-3 Finger lange und blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hat, während der erste Hilfe Maßnahmen und dadurch das er längs am Boden lag gekrampft und ständig seine Beine getreten hat konnte man sehr deutlich erkennen das er eine Windel anhatt da das Bündchen weit aus der Hose schaute.
    Ich hab zwar noch versucht sein Hemd leicht in die Hose zu stecken damit das ein wenig geschützt ist aber durch seine ständigen Krämpfe hat es nichts gebracht.
    In solchen stressigen Momenten vergehen Minuten gefühlt wie Stunden während man auf denn Rettungsdienst wartet.
    Als die Rettungssanitäter endlich da waren und mein Stresspegel und Adrenalin so langsam wieder in Richtung normal gingen konnte ich deutlich riechen das der Typ wohl groß eingemacht hat.
    Noch während er abtransportiert worden ist haben wir die Fenster aufgemacht um durchzulüften

    Offensichtlich hatte er die Windeln ja nicht grundlos an. Ob man es glaubt oder nicht, gibt es sehr viele Menschen, die ihre Windeln tatsächlich brauchen und sie nicht nur aus Spaß oder zum Wohlfühlen tragen.

    Aber offensichtlich ziehen von den potenziellen Windelträgern doch wenige eine Unterhose direkt über ihre Windel. Ansonsten könntest du die Windel nicht sehen, weil sie von der Unterhose, welcher Art auch immer verdeckt wäre.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  11. #1611
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    422
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Aber offensichtlich ziehen von den potenziellen Windelträgern doch wenige eine Unterhose direkt über ihre Windel. Ansonsten könntest du die Windel nicht sehen, weil sie von der Unterhose, welcher Art auch immer verdeckt wäre.
    Ich habe gelegentlich meine Miederhose über der Windel an. Miederhosen sind relativ groß, aber auch diese verdecken die Windeln nicht vollständig. Also von Tarnung keine Spur.

  12. #1612
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    957
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Inko bin, ist bei mir ja auch der DL Faktor ausgeprägt, was das inkontinent sein extrem einfacher macht. Deshalb ist es auch bei mir immer sehr triggernd, wenn ich mal im Krankenhaus bin, wo ich zufällig Windelsichtungen habe.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Man freut sich ja immer, wenn man Gleichgesinnte sieht oder trifft. Anderen geht es sicher genauso, wenn sie dich in einer Windel sehen.

    Allerdings kommt man auf Grund dessen nicht ins Gespräch. Ist halt doch etwas peinlich und man will ja auch nicht, die Privatsphäre des anderen verletzen.

    Anders sieht es sicher aus, wenn du jemanden triffst, der das gleiche Auto oder Wohnmobil fährt, wie du selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Ich habe gelegentlich meine Miederhose über der Windel an. Miederhosen sind relativ groß, aber auch diese verdecken die Windeln nicht vollständig. Also von Tarnung keine Spur.
    Klar, gleiches gilt ja auch für Legiens, dort zeichnen sich die Umrisse einer Windel auch ab. Aber das ist ja auch okay.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  13. #1613
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    445
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi TenaFelina
    Ja, das geht mir auch jeweils durch den Kopf, wenn ich mal eine Windelsichtung habe. So könnte meine WIndel auch sichtbar sein. Dann prüfe ich, wohl zu auffällig, ob meine Windel irgendwo rausäugelt und sichtbar ist. Solche Sichtungen regen bei mir jeweils mein Kopfkino intensiv an.
    Grüsschen Tanja
    In der Regel ziehe nur Vergleiche, bei mir sieht es gleich oder sehr ähnlich aus, könnte also auch durch andere erahnt oder entdeckt werden. Die Windel muss ich zum Glück nicht prüfen, durch den Tag halten sie immer dicht. Allerdings befühle ich die Windel sehr gerne. Vorne ist das einfach und unauffällig, Hände in die Hosentaschen und die Windel kann ich in Ruhe befühlen. Am Po mache ich das auch gerne, geht aber nur wenn ich irgendwo alle bin, z.B. in einem Lagerraum und teils in meinem Büro. Wenn die Windel sich langsam füllt, reizt es mich mehr und mehr das zu tun. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine etwas eingenässte Windel zu befühlen.

    Kopfkino gibt es eher, wenn ich eine Frau von hinten sehe, bei der ich denke, hier würde eine Windel nicht mehr auffallen oder hier würde eine Windel den Po noch schöner formen.

    Hi Stefi

    Miederhosen gibt es auch mit hoher Taille, mit solchen schaut nichts hervor. Aber nicht alle mögen diese Art Form. Meine Felina Weftloc verdeckt die Windel grundsätzlich gut. Da ich aber etwas mehr Bauch als nötig habe, rollt sie sich mit der Zeit etwas nach unten und könnte die Sicht auf den Windelrand freigeben. Da ich das T-Shirt immer in der Hose stecken habe, besteht keine Gefahr.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  14. #1614
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    649
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Tweety, auf jeden Fall, großes Loooooooob, erste Hilfe, einfach super reagiert! So was ist für mich Ein Ritterschlag wert!
    Lebe Deinen Tag

  15. #1615
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe heute auch mal eine windelsichtung gehabt, allerdings ungewollt und zufällig.

    War beim Urologen, und saß im Wartezimmer mit einem älteren herrn, der relativ breitbeinig vor mir saß. war ein recht enger warteraum.
    Als ich einmal vom Handy hochgeschaut habe ist mir aufgefallen dass sich in seinem schritt deutlich die beule einer windel abgezeichnet hat. Diese typische form die ich auch an mir selbst zuhause gelegentlich sehe, vor allem wenns nicht mehr trocken ist.
    Wurde natürlich bestätigt als er sich nach vorne gelehnt und etwas bewegt hatte und es wie eine plastiktüte klang.

    Ich mein, klar, er ist wahrscheinlich drauf angewiesen, gerade beim urologen darf man über sowas nicht überrascht sein. trotzdem, etwas unerwartet.

  16. #1616
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern auf dem Weg zur Arbeit, ist mir ein Mann jüngeren Semester auf einem e Scooter aufgefallen, der zu 99,9 % eine Windel oder eine sehr dicke, breite Einlage getragen haben muss, von hinten durch Zufall gesehen und dermaßen auffällig, die Jeans hat die Kontur einer Windel abgezeichnet, da wurde nichts kaschiert oder sonst was.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  17. #1617
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hi. Wenn es eine Windel war, ist es ein weiterer Beweis, dass mehr Menschen als wir glauben, gewindelt unterwegs sind. Und wenn nicht, war's doch schönes Kopfkino. Oder!? Gruss. SONJA

    Ganz sicher sind sehr viele Menschen unterwegs, die gewindelt sind. Es werden ja so viele von den Dingern produziert und die finden sicher ihre Abnehmer. Aber auch ich binde niemandem auf die Nase, dass ich die meiste Zeit gewindelt bin. Und wenn man, je nach Kleidung die Windel sehen kann, auch nicht so tragisch.

  18. #1618
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    204
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Am Freitagabend sassen mein Freund und ich in einem Restaurant. Am Nebentisch sass ein "mittelalterliches" Paar mit einem hübschen Teenager-Jungen. Vielleicht 15 Jahre alt. Als die drei aufstanden, wurde das typische Geräusch einer Folienwindel schwach hörbar. Der Teenager trug Jogginghosen und darauf zeichnete es sich deutlich eine dicke Windel ab. Es ging so schnell und sie waren weg. Aber wir hatten beide dasselbe wahrgenommen. Wenn der wüsste, dass wir beide auch Windeln tagen...
    LG Fabian

  19. #1619
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Fabu, cool und das in der Ostschweiz.
    Ich habe vermehrt in letzter Zeit auf den WC auf der Autobahn in der Ostschweiz Erwachsenenwindeln gesehen und die waren selten von mir ;-)

  20. #1620
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe letztens eine Crinklz in einer Deutschen Bahn Mülltonne gesehen.(Sind ja im Zug immer offen) Ich war sehr verwundert.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.