Seite 80 von 86 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1711

Thema: Windelsichtungen

  1. #1581
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Meine Windeln sind offenbar nicht sichtbar. Denn selbst mein Mann bemerkt sie meistens nicht. Er würde garantiert etwas sagen, wenn mein Windelpo zur Schau gestellt würde. Somit sind Windelsichtungen wohl eher eine Rarität.
    Grüsschen Tanja

  2. #1582
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.460
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Meine Windeln sind offenbar nicht sichtbar. Denn selbst mein Mann bemerkt sie meistens nicht. Er würde garantiert etwas sagen, wenn mein Windelpo zur Schau gestellt würde. Somit sind Windelsichtungen wohl eher eine Rarität.
    Grüsschen Tanja
    Eigentlich schade ;-)

    @Tanja, dieser Beitrag war augenzwinkernd und als kleiner Spass gedacht - bitte nicht Ernst nehmen - Danke und weiterhin alles Gute.
    Geändert von allesindie (17.01.2024 um 14:31 Uhr) Grund: Entschuldigung

  3. #1583
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2024
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was .Windelsichtungen bei erwachsenen hatte ich ehrlich gesagt noch keine ...bei kindern kommt das schon mal vor auch beit etwas älteren für die nacht . Denke jeder betroffene weiß so einigermaßen die widel zu verstecken . es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden daß sie wiklich noicht mehr auffallen mal ganz abgesehen von Pants ....Trage ganz gerne die Always dicrete ...wenn die nicht so schlimm parfümiert wären würde man gar nichts wahrnehmen .

  4. #1584
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    717
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von marcel721 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was .Windelsichtungen bei erwachsenen hatte ich ehrlich gesagt noch keine ...bei kindern kommt das schon mal vor auch beit etwas älteren für die nacht . Denke jeder betroffene weiß so einigermaßen die widel zu verstecken . es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden daß sie wiklich noicht mehr auffallen mal ganz abgesehen von Pants ....Trage ganz gerne die Always dicrete ...wenn die nicht so schlimm parfümiert wären würde man gar nichts wahrnehmen .
    Jaja, ohne Limo und/oder Stinker sind sie recht unauffällig

  5. #1585
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    193
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi. Ich bin auch viel unterwegs. Bis jetzt hat mich noch niemand auf meine spezielle Unterwäsche angesprochen. Ich war mir selbst auch noch nie sicher, ob manche Begegnungen jetzt wirklich "Sichtungen " waren. Ich bin einmal mit einem Freund in einem Gastgarten gesessen. Er glaubte, dass eine Frau Windeln tragen könnte. Ganz sicher war auch er nicht. Ich versuche auch, meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gruss. SONJA

  6. #1586
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von marcel721 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was
    .....
    es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden .....
    Hi Marcel
    Ja, das ist genau so. Und übrigens trage ich meine Attends auch im Sommer unter einen (nicht zu kurzen) Minirock oder noch besser versteckt unter Shorts. OK, diese sollten dann nicht absolut kurz sein, aber ganz normale Shorts verstecken eine Windel bestens. Aber jetzt im Winter auch unter einer normalen Jeans fällt das wirklich nicht auf.
    Grüsschen Tanja

  7. #1587
    Member

    Registriert seit
    January 2024
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das unterschreibe ich. Trapp zwar nicht Mini��������, aber jeapnps und Windel und sin absolut kompatibel

  8. #1588
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe zwar keine Sichtung gehabt, aber dafür wurde meine Windel unterwegs entdeckt.
    Ich war gestern im Kaufland was einkaufen und hab nicht gemerkt, dass mein Pullover hochgerutscht ist und so den Rand meiner doch sehr bunten Windel freigegeben hat. Mich hat eine Verkäuferin sehr verdutzt angesehen und konnte wohl nicht glauben, was sie da gesehen hat. Der Pulli war so ungünstig hochgerutscht, dass er auf dem Rand der Windel aufsaß. Die Verkäuferin hat mir total entgeistert hinterhergesehen und dann ist es mir auch aufgefallen und ich habe den Pullover wieder gerichtet.

    Mich würde insgeheim interessieren, was sie in der Situation wohl gedacht hat.

  9. #1589
    Junior Member Avatar von mick123

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war letzte Woche Skifahren (mit Windel natürlich) und brauchte dringend einen Windelwechsel. Ich ging in eine Toilette, die ich schon öfter benutzt hatte und in der imMännerklo (!) so kleine Abfalleimer an der Wand hängen. Da hatte ich schon mal eine nasse Windel entsorgt. Wie ich mit dem Wechseln fertig bin will ich das wieder probieren und stelle fest, dass da schon eine benutzte Tena drin ist Da muss also kurz vorher noch jemand mit Windeln unterwegs gewesen sein!

  10. #1590
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vor ein paar Tagen hatten wir einen Feuerwehreinsatz, bei dem wir zur Unterstützung Rettungsdienst / Tragehilfe alarmiert wurden. Vor Ort haben wir eine alte Dame in ihrer Wohnung vorgefunden, welche in ihrem Schlafzimmer im Bett lag.
    Als ich das Schlafzimmer betrat, um beim Umlagern auf das Tragetuch zu unterstützen, schaute ich mich kurz um, um die örtlichen Gegebenheiten kurz abzuchecken. Dabei vielen mir auf den Sideboards direkt die frischen Windeln auf, welche der Pflegedienst dort gelagert hat.
    Beim vorbeigehen habe ich einen kurzen genaueren Blick hingeworfen, es waren Tena in der Größe M. Genauere Details konnte ich nicht erkennen.
    Jedenfalls hatte ich beim Umlagern die Dame in ihrer Windel gesehen.

    Selbstverständlich habe ich nicht die ganze Zeit dort hin geschaut, da es zum einen zur Professionalität gehört und es zum anderen der Dame, trotz ihres Krankheitsbildes, unangenehm war.

    Auch wenn es keine Windelsichtung in der Öffentlichkeit war, war es trotzdem meine erste Windelsichtung, abgesehen von Babys

  11. #1591
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.205
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mal andersherum. Wer ne Windel sichten möchte, muss auf der Raststätte Reinhardswald (ups war Rimberg) im Müll schauen. Hab gerade dort meine entsorgt.
    Geändert von Thunderbird (26.01.2024 um 17:15 Uhr)

  12. #1592
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute Vormittag gleich zwei Windelsichtungen auf einmal.. das heißt eigentlich richtigerweise wurde meine Windel gesehen..
    Meine Physiotherapeutin weiß ja sowieso, das ich wegen meiner Inkontinenz Windeln trage. Sie hatte aber wieder eine Praktikantin dabei.
    Als ich für die Schulterbehandlung mein Shirt ausziehen musste, wurde natürlich der Windelbund sichtbar.
    Sie ganz interessiert geschaut, gelächelt aber nix gesagt.
    Gut,es war diesmal keine weiße Betterdry wie sonst, sondern eine bunte Crinklz Buccaneer :-)

  13. #1593
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also jetzt mal im Ernst: Die beiden Postings von heute steigern den Wert dieses Threads wirklich enorm und sind vorbildhaft für alle hier in der WBC.

  14. #1594
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Gestern hatte ich eine Windelsichtung auf dem Nachhauseweg. Eine (exotisch aussehende) Familie, Mann, Frau und Tochter kamen mir entgegen. Die Mutter in einer grauen Trainingshose. Sie haben etwas diskutiert, wobei sich die Mutter undrehte und mir ihren offensichtlich gewindelten Po entgegenstreckte. Das war so auffällig, vielleicht wollte sie das oder sie musste es auf Anweisung ihres Mannes. Wer weiss, ich musste jedenfalls schmunzeln und dachte mir "wenn ihr wüsstet". Denn meine Windel war schön verpackt und versteckt unter meiner Jeans.
    Grüsschen Tanja

  15. #1595
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    957
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Gestern hatte ich eine Windelsichtung auf dem Nachhauseweg. Eine (exotisch aussehende) Familie, Mann, Frau und Tochter kamen mir entgegen. Die Mutter in einer grauen Trainingshose. Sie haben etwas diskutiert, wobei sich die Mutter umdrehte und mir ihren offensichtlich gewindelten Po entgegenstreckte. Das war so auffällig, vielleicht wollte sie das oder sie musste es auf Anweisung ihres Mannes. Wer weiß, ich musste jedenfalls schmunzeln und dachte mir "wenn ihr wüsstet". Denn meine Windel war schön verpackt und versteckt unter meiner Jeans.
    Grüsschen Tanja
    Hmm, @tanja1 eine exotisch aussehende Familie? - Nun, das kann ja alles mögliche sein. - Es könnten Schotten im Urlaub sein, die in Kills eine Bergwanderung machen. - Aber nein! das geht nicht - Schotten tragen ja nichts unter ihren Kills.

    Aber wie auch immer - es zeigt dir, dass du nicht die Einzige bist, die windeln trägt. Und he, dank dir wissen wir jetzt alle, dass sogar exotisch aussehende Leute in der Lage unnd Wilens sind, Windeln zu tragen. Und das ist sehr beruhigend!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  16. #1596
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Meine Frau hatte heute eine Sichtung, wir waren heute im Getränkemarkt, bestellte Sachen abholen und ich durfte natürlich die Kästen zum Auto bringen, beim reinheben sagte mir meine Frau, das wir schnellstmöglich wieder nach Hause fahren müssten, meine Windel ist schon sehr aufgequollen, so dass man das hinten deutlich durch die Hose sieht, naja… war auch so, aber hab es wohl verdrängt!
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  17. #1597
    Senior Member Avatar von pianoblack

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    606
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich glaube wir sollten mal einen extra Thread mit dem Titel "Jemand hat meine Windel gesehen" aufmachen...

  18. #1598
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @klopfer

    Sorry sollte ein „like“ werden, habe mich verdrückt!

  19. #1599
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten mal einen extra Thread mit dem Titel "Jemand hat meine Windel gesehen" aufmachen...
    Mit der unter Kategorien -"Ich wurde darauf angesprochen "- und -"leider hats niemand bemerkt "- :-)

  20. #1600
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute auf einem Fasnachtsumzug. Gleich eine Dreiersichtung. Drei junge Frauen, in Strumpfhose und kurzem Rock, darunter hatten sie jeweils eine Windel die sich deutlich abgezeichnet hat. Auch meine Frau hat das erkannt und mich drauf angesprochen ob ich das gesehen habe. Die haben sich dann ein paar Meter neben uns gestellt, als die sich zum ausammeln der Kamellen gebückt haben hat sich das bestätigt. Zugegeben, alle drei sahen nett aus, ich fand das schon ganz schön mutig.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.