Seite 75 von 84 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1671

Thema: Windelsichtungen

  1. #1481
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von StramplerTom Beitrag anzeigen
    @Malustraner
    Wollte dich eigentlich schon vor Tagen fragen, aber war unterwegs:
    Wie fandest du es, dort in Windel unterwegs zu sein?
    Und wie hat dir das Straßenfest gefallen?
    Huhu,

    also da ich schon echt viele Leute kennengelernt habe ist es für mich mittlerweile gar nicht mehr so schlimm.
    Vor einigen Monaten undenkbar. Das QG Event im Mai hat mein Privatleben schon auf den Kopf gestellt
    In Berlin bin ich aber schon dezenter unterwegs, weil die Gefahr für mich zu groß ist, jemanden zu treffen.
    Habe aber gar kein Problem da mitzulaufen. Hab eben nur nicht so offensiv ABDL Kleidung getragen.
    Das haben wir dann bei der PIG Party am Alex abends getan. Windel only und ein paar Fetischklamotten.
    War auf jeden Fall sehr unique und wir wurden auch einige male gelobt, dass wir es dort durchgezogen haben, wo sonst eher Lack und Leder dominiert.
    Gab da auch einen interessierten Herrn, der sich getraut hat nachzufragen. Haben es so gut es geht versucht zu erklären ^^

    Insgesamt haben mir das Fest und die Party gut gefallen. Vom Straßenfest haben wir aber zu wenig gesehen, da wir dort doch recht viele Ageplayer getroffen haben und ins Gespräch kamen.
    Da vergeht die Zeit echt wie im Flug ^^

    VG

  2. #1482
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also bei mir im Segelclub gibt es zumindest einen weiteren Windelbenutzer da im Gaderobenmülleimer eine Tena Maxi in M lag die nicht von mir war.
    Ansonsten sind bei herbstlichen Wetter jetzt die Sichtungen fast schon kleidungsbedingt unmöglich...

  3. #1483
    Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    30
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich könnte noch was liefern.

    Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin wandern. An einem kleinen Bach bin ich in die Hocke um meine Hände im kalten Bergwasser zu waschen, da wir schwüle ~31 Grad hatten. Halb vergessen darauf zu achten, dass der Hosenbund versteckt bleibt, halb der Retroshorts vertrauend bin ich in die Hocke und habe die Hände ins Wasser getaucht. Die Freundin meinte dann abwesend aber feststellend: "Man kann deine Windel sehen."
    Ich guck sie an, sie schaut mich an, beide leicht perplex, dann realisierend was eben gesagt wurde und wir mussten so loslachen.
    Bis dato wusste sie nichts davon und war bezüglich der Thematik überraschend interessiert. Ist immer schön wenn Menschen erstmal neugierig- und nicht direkt ablehnend sind.

  4. #1484
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Pontus Was wars denn für eine Windel?

  5. #1485
    Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    30
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Jennifer95 Tena Slip Active Fit Plus M

  6. #1486
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun habe ich mal wieder Zeit , eine morgendliche Erfahrung mitzuteilen. Mein Grundstück ist von keinem einsehbar, außer von der Nachbarin, die allerdings von der Notwendigkeit der Winden weiß, egal heute früh bin ich nur mit Windel und Body raus gegangen, mein Hund mal musste , war so gegen 7 Uhr, da ich ihn dann wieder reinholen wollte, musste ich bis ans Gartentor , wo auch ein anderer Hund rumstand und die beiden sich beschnuppert haben. Das doofe ist ja, erstens ich kannte den Hund und wo ein Hund ist, ist der Besitzer nicht mehr weit . Und prompt steht eine Frau vor mir, die grob gesehen auf dem selben Forst und Waldweg wohnt, aber eben etwas entfernt von mir. Höchstwahrscheinlich habe ich schon geleuchtet wie ein Funkturm, aber weggehen oder sie einfach stehen lassen, ging auch nicht, sie hat mir dann ziemlich cool gesagt, was muss, das muss. Darauf war ich gar nicht gefasst und es kam von mir nur noch ein guten Morgen und es hilft ja nichts! Sie hat noch tschüss gesagt und ich bin wieder rein, mit Dackel auf dem Arm . Meine Frau sagte nur, warum ich mir da so einen Kopf mache, ist doch alles gut gegangen, ohne lachen und dumme Sprüche. Naja , wenn sie das sagt. Ich weiß ja nicht, wie ich geschaut hätte, wenn ich nicht Inko wäre.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  7. #1487
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pontus Beitrag anzeigen
    @Jennifer95 Tena Slip Active Fit Plus M
    Das ist dann doch OK. 😀
    Eine dicke ABDL Windi wär evtl schwieriger zu erklären gewesen

  8. #1488
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    450
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Das ist dann doch OK. ��
    Eine dicke ABDL Windi wär evtl schwieriger zu erklären gewesen
    Oder man sagt, dass die herkömmlichen Windeln von der Qualität so schlecht geworden sind, dass man ruigen Gewissens auf die qualitative ABDL Windeln umgestiegen ist.

  9. #1489
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,
    Gestern habe ich mir ein Sandwich in einer Bäckerei geholt. Vor mir stand eine Mutter mit einer etwa 15 jährigen Tochter, die sich eigenartig bewegt hat. Unter der Jeans eine eindeutig (für den Fachmann) zu erkennende Windel, als sie dann mit der Mutter geredet hat habe ich verstanden, dass sie wohl eine Einschränkung hat, hat auch auffällig dicke Brillengläser gehabt. Hat mir irgendwie Leid getan, war ein hübsches Mädchen.

  10. #1490
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war heute auch beim Vertretungsarzt von meiner Praxis und da musste ich mich auch abhören lassen wegen meinem Magen Darm Virus.
    Somit hatte der Arzt und deren Helferin auch eine Windrichtung.Der Junge Arzt hat aber ganz professionell reagiert und wegen der Windel nichts weiter gesagt,weil er ja vorher schon meine Vorerkrankungen abgefragt hatte.

  11. #1491
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Als ich heute im Sitzungszimmer meinen Laptop aus dem Rucksack zog, kam eine Attends regular M10 auch gleich mit. Ich hab sie dann gleich wieder in den Rucksack zurückgesteckt. Der Kollege, mit dem ich im Gespräch war, hat jedenfalls nicht auf diese kurze Sichtung reagiert.

  12. #1492
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von smaartch Beitrag anzeigen
    Als ich heute im Sitzungszimmer meinen Laptop aus dem Rucksack zog, kam eine Attends regular M10 auch gleich mit. Ich hab sie dann gleich wieder in den Rucksack zurückgesteckt. Der Kollege, mit dem ich im Gespräch war, hat jedenfalls nicht auf diese kurze Sichtung reagiert.
    Und? Ist der Puls nach oben geschossen?

  13. #1493
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte am Montag eine Sichtung: Ich war in einer Kleinstadt in Niedersachsen unterwegs, und beim einkaufen bei Aldi fiel mir eine junge Frau auf, die offensichtlich eine Gehbehinderung hatte. Sie sah ganz niedlich aus, und zog ihren Hosenbund mehrmals hoch. Dabei spannte die Hose etwas am Po, und es zeichnete sich ein Polster ab. Könnte eine Pants gewesen sein - auf jeden Fall was dünneres, aber für eingeweihte als Windel/Einlage doch zu erkennen.

  14. #1494
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ein sehr professioneller Kollege!
    Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt.

  15. #1495
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von smaartch Beitrag anzeigen
    Der Kollege, mit dem ich im Gespräch war, hat jedenfalls nicht auf diese kurze Sichtung reagiert.
    Sehr unwahrscheinlich das der Kollege erkannt hat was es war...............
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #1496
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern bei Kaufland.
    Mutter (relativ klein) und Tochter, geschätzt neun bis zehn Jahre, im Partnerlook.
    Beide mit 'Elsa' Kleidchen und Leggins unterwegs.
    Bei der Tochter eindeutig eine Windel, weil der Rockteil abstand.
    Bei der Mutter, bin ich mir nicht so ganz sicher, könnte sein.

  17. #1497
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich das der Kollege erkannt hat was es war...............
    Das glaube ich auch, der Moment war sehr kurz und er hatte die Augen auf mich und nicht meinen Rucksack gerichtet.

  18. #1498
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern hatte jemand eine Windelsichtung ... Ich musste an der Autobahn meine Vorlage wechseln und tat dies in einer der draussen stehenden Kabinen aus Edelstahl. Ich var gerade am Zuknöpfen der lavendelfarbenen Suprima über die neue Einlage, stand dabei mit dem Rücken zur Tür, die plötzlich aufging ... Die Dame sagte entschuldigung und schloss die Türe wieder ... habe danach gesehen, dass der Verriegelungsmechanismus kaputt ist ;-)
    Euch allen einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende

  19. #1499
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch beim Vertretungsarzt von meiner Praxis und da musste ich mich auch abhören lassen wegen meinem Magen Darm Virus.
    Somit hatte der Arzt und deren Helferin auch eine Windrichtung.Der Junge Arzt hat aber ganz professionell reagiert und wegen der Windel nichts weiter gesagt,weil er ja vorher schon meine Vorerkrankungen abgefragt hatte.
    Schei.. Autokorrektur - interessant, was da alles aus "Windelsichtung" entstehen kann
    Geändert von dlheavy (06.10.2023 um 07:07 Uhr) Grund: Doppelter Post

  20. #1500
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oh ja sorry das ist mir noch garnicht aufgefallen

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.