Seite 74 von 84 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1661

Thema: Windelsichtungen

  1. #1461
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von windelstudent Beitrag anzeigen
    Keine Windelsichtung, aber auch jemand peinlich berührt beim Einkauf:
    Habe heute früh bei Rossmann neue Feuchttücher gekauft (keine weiteren Artikel). Fünf Schritte vor der Kasse machte die Frau vor mir eine merkwürdige Kurve zur Seite, um dann dort noch irgendwelche Artikel anzusehen. Als ich dran war, kam sie dann doch auch zur Kasse und packte ihren Kram aufs Band. Ihr Einkauf: Dildo, Vibrator, Kondome. :-)
    Wir sind also offensichtlich nicht die einzigen, denen Einkäufe beim Drogeriemarkt manchmal peinlich sind... ;-)
    Wenn es ihr peinlich wäre, würde sie diese Sachen im Internet bestell und nicht in der Drogerie kaufen..... Und nun hoffentlich mal wieder zum Thema Windelsichtung......

  2. #1462
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    Wenn es ihr peinlich wäre, würde sie diese Sachen im Internet bestell und nicht in der Drogerie kaufen..... Und nun hoffentlich mal wieder zum Thema Windelsichtung......
    Nicht ganz richtig, würde ich sagen. aber manchmal kann/will man nicht warten, und dann ist einem doch der gang zur drogerie lieber, als X tage drauf warten zu müssen.

    So ists bei mir mit windeln teils. Mir isses super peinlich windeln zu kaufen, auch wenn ich weiß dass es keinen interessiert. Aber wenn ich mal spontan 2 tage frei hab, und keine zeit welche zu bestellen.. ab in die drogerie, das nächstbeste kaufen.

    Jetzt aber nun wirklich zurück zu den Windelsichtungen.. genug drum herum gequatscht!

  3. #1463
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @windelstudent
    Tja alles gesellschaftlich akzeptierte Utensielien. Wenndas Windeln gewesen, wäre es peinlicher gewesen.

    LG
    Jörg

  4. #1464
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Kann die Diskussion nicht in einem anderen thread weitergeführt werden, wenn da Diskussionsbedarf besteht? Danke

    @Blu
    Hab doch seit Tagen nichts mehr diesbezüglich was gepostet. Will ich auch nicht machen.

    LG
    Jörg

  5. #1465
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern bei ALDI sah ich eine sehr hüpsche Frau zwischen 16 und 19 Jahren. Sie war mit einer anderen Frau unterwegs, die recht dick war.
    Die hüpsche Frau war etwas untergewichtig und trug eine enge Jeggings. Erstaunlich! Ihr Po war sehr ausgebeult, was eher nur eine gut aufgequollene Windel sein konnte.
    Die Leute im Laden schienen die sich aufdrängende Tatsache zu ignorieren. Auch die Frau kümmerte sich offensichtlich nicht darum, irgendetwas zu verstecken.
    Da sie etwas mager war, könnte man irgendeine Krankheit vermuten.

    Wenn ich in ihrem Alter gewesen wäre, hätte ich sie angesprochen und zum Essen eingeladen. Sie war wirklich hüpsch und attraktiv, nicht nur wegen der Windel, sondern allgemein.
    Warum habe ich damals als Jugendlicher nie solche Sichtungen gehabt? Das hätte mein Leben vielleicht anders verlaufen lassen. Aber aus irgendeinen mir unbekannten Grund, gab es damals keine derartige Sichtungen.
    Könnte es sein, dass die Gesellschaft sich so verändert hat, dass es heute mehr Sichtungen gibt, oder bilde ich mir nur etwas ein? Schließlich habe ich heutzutage etwa 10 Sichtungen pro Jahr.

  6. #1466
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Gestern bei ALDI sah ich eine sehr hüpsche Frau zwischen 16 und 19 Jahren. Sie war mit einer anderen Frau unterwegs, die recht dick war.
    Die hüpsche Frau war etwas untergewichtig und trug eine enge Jeggings. Erstaunlich! Ihr Po war sehr ausgebeult, was eher nur eine gut aufgequollene Windel sein konnte.
    Die Leute im Laden schienen die sich aufdrängende Tatsache zu ignorieren. Auch die Frau kümmerte sich offensichtlich nicht darum, irgendetwas zu verstecken.
    Da sie etwas mager war, könnte man irgendeine Krankheit vermuten.

    Wenn ich in ihrem Alter gewesen wäre, hätte ich sie angesprochen und zum Essen eingeladen. Sie war wirklich hüpsch und attraktiv, nicht nur wegen der Windel, sondern allgemein.
    Warum habe ich damals als Jugendlicher nie solche Sichtungen gehabt? Das hätte mein Leben vielleicht anders verlaufen lassen. Aber aus irgendeinen mir unbekannten Grund, gab es damals keine derartige Sichtungen.
    Könnte es sein, dass die Gesellschaft sich so verändert hat, dass es heute mehr Sichtungen gibt, oder bilde ich mir nur etwas ein? Schließlich habe ich heutzutage etwa 10 Sichtungen pro Jahr.
    Hi Niemand
    Nun, ich denke, dass du heute viel mehr darauf achtest, als früher, und deshalb mehr Windelsichtungen hast. Zum Teil handelt es sich ja auch um Sichtungen, die gar keine sind, so geht es zumindest mir hie und da. Da denke ich, eine Windel entdeckt zu haben bin mir dann aber nicht ganz sicher, ob es wirklich eine Windel war. Aber das mit den Leggins hast du schon recht, die gabs früher nicht. Frau ist zwar auch in Strumpfhose rumgelaufen, hat den Po dann aber mit einer Shorts oder einem Jupe verdeckt. Und darunter siehst du die Windel im Normalfall nicht. Aber wie dem auch sei. Geniesse deine Windelsichtungen und erzähle hier davon.
    Grüsschen Tanja

  7. #1467
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern gut 20stk in der gemeinsamen Mülltonne vom Wohnblock. Gibt ein Rentner der trägt welche da kommt der pflegedienst auch
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  8. #1468
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @B.S. Du hast die nur gesehen? Bei dem Wetter hätte man die aber auch riechen müssen..........
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #1469
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mich erstaunt immer wieder das es hier in diesem Thread so viele angebliche Windelsichtungen gibt. Sollen die nicht diskret sein? Auf der anderen Seite muss, die ja jemand tragen. Schließlich bekommt man die ja sogar bei Aldi, von den zahlreichen Drogerien, in denen sie verkauft werden, mal abgesehen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  10. #1470
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Keine Sichtung, aber etwas was trotzdem mal in diese Spalte gehört: Ein mulmiges Gefühl beschleicht mich beim Gedanken, dass eines Tages hier eine Situation beschrieben wird, die mir dann sofort sehr bekannt vorkommt, weil ich es bin und mein Müll es ist, der hier als Sichtung beschrieben wird. Es würde mir vor Augen führen, wie unvosichtig ich offensichtlich lebe.
    Ist es noch nie passiert, dass jemand sich gemeldet hat, weil die beschriebene Sichtung ihn betrifft?
    In meinem Fall könnte ein aufmerksamer Windelspäher hier schildern, wie er in meiner Mülltonne einen nicht ganz undurchsichtigen Plastiksack entdeckt hat, der vermutlich eindeutig Pampers enthalten müsste und dann könnte er schildern, wie er mich dabei beobachtet, wie ich jeden Morgen zur Arbeit fahre und schon seit Jahren niemehr irgendwo ein Pissoir aufgesucht habe.

  11. #1471
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    214
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wenn ich in die Restmülltonne von dem Mietshaus, in dem ich wohne, schaue, sehe ich regelmäßig gebrauchte Windeln, die nicht von mir sind. Oft habe ich sogar Schwierigkeiten, meine Windeln zu entsorgen, weil die Tonne mal wieder randvoll ist, die nächste Entsorgung aber erst in einer Woche stattfindet. Trotzdem spricht niemand im Haus über Windeln und Inko. Die Verklemmtheit der Menschen in Deutschland bezüglich ihrer Ausscheidungen ist einfach nur störend und ermüdend. Ich empfinde es als krank, über eine tägliche Selbstverständlichkeit zu schweigen.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  12. #1472
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum müssen die Prommis zu erst aus der Deckung kommen...
    Ich habe heute einen Podcast gehört, von Kurt Krömer, in dem Bill Kaulitz teil war und in diesem Podcast, hat Bill sehr oft das Wort Windel erwähnt, in dem Zusammenhang, dass er bei einer Narkose beim Zahnarzt ein Windel trugt und "auch danach" noch. Wie viel Wahrheit daran ist, kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall hat das, dass zuhören sehr interessiert gemacht.
    Geändert von Feli (09.09.2023 um 11:21 Uhr)

  13. #1473
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    […] in dem Zusammenhang, dass er bei einer Narkose beim Zahnarzt ein Windel trugt und "auch danach" noch. […]
    https://m.bild.de/unterhaltung/leute...ildMobile.html


    Und bitte gewöhnt euch mal diese „full quotes“ ab. Man muss doch nicht immer den vollen Post zitieren!

  14. #1474
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Moin !

    Also zum Thema Kaulitz.... Eine Zahnreinigung dauert 1 Stunde. Kann mir einfach nicht vorstellen das dafür eine Vollnarkose gemacht wird. Und natürlich ist es üblich das in den USA eine Windel angezogen wird ? Das das ausgedacht ist ist für mich endgültig bewiesen , als er den Satz sagte : " Ich fand die Windel so praktisch, das ich sie gleich 2 Tage angelassen habe. "

    2 Tage ? Was haben die ihm angeblich umgeschnallt? Nortshore Megamax mit Boostern ? ����

    Ich leg mich noch mal schlafen. Musste hier irgendwie mal was zu sagen..

  15. #1475
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Und bitte gewöhnt euch mal diese „full quotes“ ab. Man muss doch nicht immer den vollen Post zitieren!
    Entschuldige, beim nächsten Mal achte ich darauf... Ich werde mir nicht durchlesen was die Bild darüber schreibt (bin schon lange nicht mehr interessiert an Klatsch und Tratsch), ich habe den Podcast gehört und mache mir mein eigenes "Bild".

  16. #1476
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gerade in den USA wird man ja wegen jedem Scheiß verklagt. Eine Vollnarkose für eine Zahnreinigung ist ein völlig unangemessenes Risiko. Gerade in den USA würde doch neimand so einen Quatsch machen?

  17. #1477
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Um mal wieder zu den Windelsichtungen zurückzukehren: heute auf dem Folsom-Straßenfest in Berlin gab es reichlich Windelsichtungen, sehr viel mehr als letztes Jahr. Zum Teil Windel frei sichtbar, zum Teil Gummi oder Body oder Hose darüber. Bestimmt waren auch Vertreter aus dem Forum hier dabei. Und natürlich war auch sehr viel anderer Fetisch zu sehen.

  18. #1478
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von StramplerTom Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zu den Windelsichtungen zurückzukehren: heute auf dem Folsom-Straßenfest in Berlin gab es reichlich Windelsichtungen, sehr viel mehr als letztes Jahr. Zum Teil Windel frei sichtbar, zum Teil Gummi oder Body oder Hose darüber. Bestimmt waren auch Vertreter aus dem Forum hier dabei. Und natürlich war auch sehr viel anderer Fetisch zu sehen.
    Hihi, ich war wohl einer von denen
    War nicht alleine dort und für mich war es auch ganz neu.
    Wollte mal was neues sehen.

  19. #1479
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Weg nach Hause hier in Lübeck Innenstadt gerade noch ne interessante Sichtung,
    Mann mittleren Alters mit kurzer Jogger, Rucksack und für mein geschultes Auge unverkennbar ein dickes Windel-Packet darunter, er war gerade dabei einen E-scooter zu bedienen.
    Vermute mal einer aus unserer Scene:-)

  20. #1480
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Malustraner
    Wollte dich eigentlich schon vor Tagen fragen, aber war unterwegs:
    Wie fandest du es, dort in Windel unterwegs zu sein?
    Und wie hat dir das Straßenfest gefallen?

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.