Seite 69 von 84 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1665

Thema: Windelsichtungen

  1. #1361
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MrDark Beitrag anzeigen
    Es sehr enttäuschend wie schnell man als "Faker" hingestellt wird. Nur weil ihr von Fahrradlichter geblendet werdet, gilt das nicht für andere. Wenn diese richtig eingestellt sind blenden die überhaupt nicht. Und wann ich abends im Park war und wie viel Tageslicht noch vorhanden war könnt Ihr garnicht wissen da keiner von euch vor Ort war.
    Ja MrDark, da gebe ich dir recht. Es wäre doch schön, wenn wir uns gegenseitig einfach "Leben und leben lassen". Danke.
    Grüsschen Tannja

  2. #1362
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, mrdark, Tanja, ja genau, bitte zurück zum Thema. Kann doch Jeder selber bewerten ob es nur Quatsch ist oder reelle Sichtungen sind. Finde es schade wenn immer alles zerrissen wird!
    Lebe Deinen Tag

  3. #1363
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von dercompu Beitrag anzeigen
    @stefi glaube ich nicht, ich selbst trage nahezu immer Body über der Verpackung - Windel, PU-Hose, leichte Miederhose, Body - nicht alles, was außerhalb der eigenen Erfahrung liegt muss Phantasie sein!!
    Das stimmt, deswegen versuchte ich meinen Kommentar auch so wertfrei wie möglich zu verfassen. Aber meine Meinung darf ich doch wohl noch äußern - so wie Du Deine.

  4. #1364
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Als ich eine Rossmann-Filiale betrat, kam mir von der Kasse gerade eine Frau etwa meines Alters entgegen. In der Hand ein Päckchen "Hygiene-Pants". Das war offenbar ihr einziger Einkauf.

  5. #1365
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte auch endlich mal eine "Windelsichtung".

    Diese Woche war ich in der Mittagspause kurz beim Supermarkt, vor mir stand eine Frau an der Kasse mit einer weißen Sommerhose wo sich ganz gut ersichtlich eine Pants abzeichnete. Ich glaub die Dame geht damit sehr offen um weil noch offensichtlicher wär's nur gewesen ohne Hose darüber :-)

    War ein richtig spannendes Gefühl nicht die einzige an der Kasse zu sein die etwas spezielle Unterwäsche hat ...

  6. #1366
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, so eine Windelsichtung hatte ich heute früh auch, als ich bei uns im Supermarkt (EDEKA) zum Einkaufen war. Vor mir an der Kasse (kleine Schlange) war eine etwas kräftig gebaute Frau, etwa 45 und hatte eine sehr dünne gelblich beige Sommerhose an. Als sie sich kurz nach vorne über ihren Einkaufswagen beugte, konnte ich erkennen, dass sie eine Molicare Slip Super L trug, der Aufdruck zeichnete sich schon sehr deutlich unter der Hose ab. Als sie normal stand, musste man schon sehr genau hinschauen, um eine Windel unter ihrer hellen dünnen Hose zu erkennen. Der Stoff der Hose spannte nicht, nur eben als sie sich nach vorne beugte.

    Eine weitere Windelsichtung, allerdings nur mehrere Packungen Hipp Babywindeln, denke so Gr. 5 oder 6 konnte ich bei einer Familie mit mehreren kleinen Kindern um die 3-5 Jahre denke ich, erkennen. Für welches Kind die Windeln waren, konnte ich nicht aus der Entfernung erkennen, da sie in der Schlange zwei Kassen weiter auf etwa gleicher Höhe standen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  7. #1367
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das Windeln für Kinder oder Baby gekauft werden ist ja altäglich. Klar bemerke ich es, aber das ist nichts besonderes. Bei den Erwachsenen sehe ich es seltener. Denke viele habe doch eine Scham und versuchen es diskreter zu kaufen. Oder ich bin halt nicht so oft in Dogeriemärkten. Kann auch sein. Hygieneeinlagen sehe ich schon häufiger. Aber richtige Windeln für Erwachsene werden soweit ich informiert bin von eienen KK-Versorger geliefert oder. Die wenigsten kaufen die im Geschäft. Bzw gibt es kaum welche im normalen Laden wie REWE oder EDIKA. Halt die Pants, aber Klebewindeln nur die bei DM und co. Jedenfalls bei mir. Oder ich bin blind, und habe was verpasst.

    LG
    Jörg

  8. #1368
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe vor kurzem eine Frau mit zwei Kinder gesehen. Das eine war im Kinderwagen. Im Kinderwagen waren Babylove Größe 8. Das konnte nicht für das Kind im Kinderwagen sein, dafür war es zu jung. Ich würde das zweite Kind über 5 schätzen. Ich hätte schwören können, dass die Frau auch eine Windel oder Pants trug, rein vor der Form der Hose...rausgeschaut hat da aber nichts.

  9. #1369
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Da ich Arbeitsbedingt häufiger in bewohnten Wohnungen bin, wegen z.B Ventile Austauschen, war ich vor ein paar Monaten in einem Haus,

    Da wohnte ein Junge Dame mit paar Kleinkinder zusammen, wahrscheinlich allein Erziehend und dort in der Wohnung lagen viele offene Windelpackungen rum, alles so am Größe 4 bis zu Größe 7. Auch im Bad vor wir gearbeitet haben, lagen einzelne Windeln rum. Ich konnte mich kaum auf Arbeit selber konzertieren. Es war ständig weinen oder Geschrei zuhören. zuglück ging die Arbeit schnell vorbei.

    In einem Nachbarhaus, haben wir auch im einer Wohnung gearbeitet, dort auch im Bad, der Kunde wollte mehrere Änderungen im Bad haben. Als wir anfingen dort zuarbeiten, hat er Herr schon Karton auf seinem Parkett gemacht um es zu schützen. Und ich als gelerntes Auge habe den Karton erkannt, es war Ein "Tena Slips proSkin" Karton. Später kam auch noch sein Vater dazu und hat sich die Baustelle angeguckt, dieser war auch schon ende 60, also scheinbar war der Karton für ihn gedacht.

    Im Keller guck ich manchmal neugierig, die Keller von den Mietern an, diese sind häufig von einem Stahl Gitter und einer passenden Tür abgesperrt, aber man kann trotzdem rein gucken und dort habe auch mal paar Packungen Seni gesehen, vielleicht auch nur Einlagen, sah man nicht.

    Im Mai, diesen Jahres, hab ich mich auf dem Weg zur Nachbarhilfe gebahnt, ich hatte jedoch Hunger ging davor noch mal zu einem Familia. Als ich heraus kam und zum Auto ging, kam mir eine Frau entgegnend, diese war vielleicht Mitte 40, mit schönen blonden langen haaren. Sie trug ein Top und dazu eine hellblaue Jeans. Ich guckte auffällig auf ihr schritt, ich dachte in diesen Moment wirklich an eine Windel, da ihr Schritt sich so abgezeichnet hat. Sie wirkte ein wenig unversichert, als wir uns näher kamen, wirkte es so, als ob sie denkt, das ich es ahnen würde das sie eine Windel trägt. Unsere Wege trennten sich, ich war mittlerweile hinter ihr, ich wartete ein paar Sekunden um ihren nachschauend obligatorischen Blick nicht abzubekommen bis ich mich endlich umdrehen durfte. Ich sah eine gut gefüllte Jeans, ich war mir sicher das es eine Windel seien musste. die einzelnen Arschbacken haben sich nicht getrennt sondern waren eine gut geformte Masse in der Jeans. Ich fantasierte im Auto darüber, aber ende wusste ich es leider nicht.

    Noch was recht häufig ist, das ältere Frauen irgendwo in der Wohnung Tena Pants rumliegen haben, mehr oder weniger versteckt, diese sieht man denn, wenn man grade die Heizkörper entlüftet. Joa, aber dies ist nichts all zu besonderes.

  10. #1370
    beibei23
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    .
    Geändert von beibei23 (23.07.2023 um 19:21 Uhr)

  11. #1371
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Letzten Freitag hatte ich auch eine Windelsichtung.
    Auf dem Heimweg von der Arbeit wollte ich bei der Sparkasse im Einkaufszentrum hier am Ort noch Geld ziehen.
    Vor der Eingangstüre standen zwei Frauen und unterhielten sich, am Boden vor der einen Dame standen zwei Packungen Super Seni kids.
    Rechts neben der Eingangstüre zur Sparkasse, die Türe besteht aus einem festen Glaselement rechts und der Türe links, saß auf der Stufe ein Junge, ich schätze elf oder zwölf Jahre. Auf jeden Fall aus dem Grundschulalter schon heraus, soweit ich das beurteilen kann.
    Der junge Mann sah nicht nach einer Einschränkung aus, wobei man da ja auch nicht hinglotzt.
    Daher schätze ich, dass es sich bei den zwei Packungen Windeln um die Nachtversorgung für den Sohnemann handeln muss, da zwei Pakete für eine 24 h-Versorgung etwas wenig ist und sich die Mutter diese Mengen dann sicher liefern lassen würde, anstatt die Windeln in der Apotheke zu kaufen.

    Der junge Mann tat recht unbeteiligt ...
    Ich finde es schon etwas forsch von der Mutter, die Windeln derart offen zu präsentieren.
    Die andere Dame hat sicher auch Kinder und schon führt das zu Gerede.
    Aber vielleicht waren die Windeln auch nicht für den Sohn, sondern ein Geschwisterkind, was nicht dabei war.
    Dann bliebe aber trotzdem noch der Gedanke, die Windeln wenigstens in eine Tüte oder ähnliches zu packen und nicht derart offen zu präsentieren.

  12. #1372
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von vcvr Beitrag anzeigen
    Dann bliebe aber trotzdem noch der Gedanke, die Windeln wenigstens in eine Tüte oder ähnliches zu packen und nicht derart offen zu präsentieren.
    warum? nur weil du sie verstecken würdest?
    ersten sind vielleicht nicht alle so verklemmt und
    zweitens würdest du allen brillen trägner auch raten ihre brille zu verstecken

  13. #1373
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nein, auf keinen Fall.
    Mein Gedanke war nur der, dass Kinder grausam sein können, wenn so etwas rauskommt.
    Mehr nicht.

  14. #1374
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @vcvr

    Das stimmt, das musste ich damals auch selbst miterleben. Zuerst im Kindergarten bis Anfang der 70er, da ich dort auch noch am Tag Windeln brauchte und ständig von den gleichaltrigen Kindern und von den "Größeren" gehänselt wurde, aber zum Glück nicht der einzige Windelträger war. Später dann als ich Mitte der 70er zum Bettnässer wurde, in der Schule als es raus kam. Eine Klassenkameradin war auch Bettnässerin, wusste ich vorher nicht, erst als wir uns im Sanitätshaus begegneten, da unsere Mütter Gummihosen für uns kauften (hatte ich schon mal erzählt). Wir behielten dieses Geheimnis zwar für uns, aber irgendwann ist es dann doch raus gekommen. Wir sind dann schon oft von unseren Mitschülern, auch aus Parallelklassen gehänselt und als Baby Tituliert worden, was uns schon gekränkt hatte.

    Heute würde man das als Mobbing bezeichnen und wohl auch wegen den sozialen Netzwerken viel weitere Kreise ziehen. Zum Glück gab es das damals noch nicht und so war die Sache eher räumlich auf den Kindergarten oder diese Schule begrenzt.
    Geändert von Helmut (23.07.2023 um 11:50 Uhr) Grund: Tippfehler
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  15. #1375
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,

    ich hatte in der Grundschule eine Klassenkameradin, die auch tagsüber Windeln brauchte. Und auch noch die einzige mit Migrationshintergrund. Aber das war so ein liebenswürdiger Mensch, dass sie tatsächlich nicht gemobbt wurde, bzw. von genügend anderen in Schutz genommen wurde. Ganz in Gegensatz zu einem Klassenkameraden, der ein paar Kilos zu viel hatte (nach heutigen Maßstäben normal und definitiv nicht dick) und mir mit roten Haaren.


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  16. #1376
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von beibei23 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwei Tagen eine Windelsichtung. Als ich an der Kassenschlange im Drogeriemarkt stand , war vor mir ein kleiner Junge mit seiner Mutter. Der kleine war circa 5.Aus seiner Hose konnte man ein bisschen seine Pampers herausblitzen sehen.

    Was zur hölle ist aus dem Forum geworden? Werden bald auch noch bilder der Kinder eingestellt... ?

    *KOTZ*

    HÖRT AUF KINDER AUF DIE WINDELN ZU KUCKEN...��

    Fetischbedingt über Windelsichtungen zu quatschen ist ja noch ok, wenn mal eine ungewöhnliche Situation/Sichtung mit Kind, sich aufdrängt, meinetwegen. Aber dass hier mittlerweile ungeniert jeder x'te Post über Kinder, in Windeln, in Altagssituationen handelt ist absolut unakzeptabel.


    ������

  17. #1377
    beibei23
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Sorry für den Off Topic jetzt : Ich habe nicht explizit auf die Windel geschaut , sondern habe es aus dem Augenwinkel kurz gesehen , danach habe ich mich auf mein Handy konzentriert und dem keine Beachtung mehr geschenkt. Sorry für den Off Tipic nochmal aber dass musste ich jetzt loswerden.

  18. #1378
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute auch wieder eine Sichtung bzw. wir.
    Da wir heute auf Arbeit in einem Jugendzentrum arbeiten mussten, genauer die Außenanlagen Pflegen ist mir ein etwa 12 jähriges Mädchen indischer oder Pakistanischer Herkunft aufgefallen.Sie hat sehr interessiert unsere Arbeit angeschaut und viele Fragen gestellt warum wir das machen usw..Sie hatte ein Sommer Jumpsuit an und als sie neben mir stand habe ich aus dem Blickwinkel gesehen das sie unter dem Anzug eine Windel getragen hatte die schon am Po etwas ausgelaufen ist, sie hat mir irgendwie leit getan da sie es wohl noch nicht oder überhaupt wahrgenommen hat.
    Ich bin dann ins Gebäude und habe der Betreuerin die ich gut kennen gesagt das sie da mal schauen soll da es echt nötig war. Sie bedankte sich peinlich berührt bei mir und sagte ja das habe ich ganz vergessen ich werde mal zu ihr gehen, sie hat leider ein Trauma und da ist das alles nicht so einfach für Riley . Ich habe mich auf jeden Fall verpflichtet gefühlt bescheid zu sagen,da ich selber weiß wie peinlich das werden kann , trage ja selbst Windel.
    Ich hoffe das ich jetzt nicht hier angefeindet werde....
    I

  19. #1379
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    I
    Ich hoffe das ich jetzt nicht hier angefeindet werde....
    I
    Bloß, weil Du Dich in anderer Leute leben einmischst? nee, lohnt nicht.

  20. #1380
    Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    42
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich denke eher das Matzebaby es nett gemeint hat um dem Mädchen peinliche Situationen zu ersparen. Warum wird neuerdings hier im Forum so rumgezickt und alles auf die Goldwaage gelegt? Woher kommt das, dass viele immer dünnhäutiger werden und ganz banale Dinge bewusst falsch verstehen wollen? So ist zumindest mein Eindruck.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.