Seite 33 von 87 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1726

Thema: Windelsichtungen

  1. #641
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Am Dienstagmorgen hatte ich eine Windelsichtung. Es war zwar an einem Ort, an dem Windeln zu erwartet sind, aber es blieb mir trotzdem besonders im Gedächtnis.

    Letzten Dienstag und Mittwoch war ich im Institut für Autismusforschung für einen General-Checkup, um meine Schlafprobleme genau zu untersuchen. Am Dienstagmorgen, als ich an der Rezeption stand und das Formular mit meinen persönlichen Daten ausfüllte, eilte ein Arzt aus einer Tür und liess sie halb offen. Mein Blickwinkel war gerade so, dass ich auf den Rücken eines jungen Mannes blickten konnte, der auf einem Untersuchungstisch sass und bis auf eine Windel nackt war. Diesen Blick hatte ich mehrere Minuten lang. Dann eilte der Arzt durch die Tür zurück und schloss sie wieder.

    Am Nachmittag, als ich von einem Untersuchungsraum zum anderen geschoben wurde (ich wurde leicht spediert), begegnete ich auf dem Flur dem wahrscheinlich gleichen jungen Mann. Diesmal war er mit T-Shirt und Jogginghose bekleidet. Er hatte ein sehr, sehr hübsches Gesicht und ist wahrscheinlich um die 20 Jahre alt. Ich hätte ihn gerne ganz nackt gesehen. Durch die Drogen, die sie mir gespritzt hatten, sah er für mich wahrscheinlich noch perfekter aus, als er in Realität war. Ein Blick auf seine Hüften bestätigte mir, dass sich unter der Jogginghose eine Windel befinden musste.
    Geändert von s-fix-boy (19.03.2022 um 14:01 Uhr)
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  2. #642
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wir hatten am Wochenende fast hundert Windelsichtungen auf einmal... :-)
    Bevor mich jetzt einige für plemplem erklären, bei dieser Party gehörten Windeln
    quasi zum "Dresscode" :-)

  3. #643
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte diese Woche eine - völlig unerwartete - Windelsichtung in meiner eigenen (Zweit-)Wohnung.

    Zur Erklärung: Mein Arbeitsplatz ist rund 120 km (insbesondere Bundes- und Landstraßen) von meinem eigentlichen Wohnort entfernt. Pro Richtung brauche ich regelmäßig mind. zwei Stunden. Deshalb habe ich eine Zweit-Wohnung nur ein paar Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt. Corona-bedingt arbeite ich derzeit jedoch insbesondere im Homeoffice. Eine Freundin (Wir kennen uns schon lange.) und Kollegin (wurde sie später), die einen ähnlich langen Arbeitsweg hat, nutzt häufig das Gästezimmer in meiner Wohnung, da sie - im Gegensatz zu mir - regelmäßig ins Büro muss.

    Nun musste ich diese Woche auch mal wieder für drei Tage ins Büro. Ich kam am späten Abend in der Wohnung an. Als ich am nächsten Morgen mit einem Duschhandtuch bekleidet aus dem Bad kam, kam sie gerade aus "ihrem" Gästezimmer und wollte zum Duschen. Sie trug nur ein T-Shirt und untenrum - deutlich sichtbar- eine nasse Windel. Ihr war die Begegnung sichtlich unangenehm. Später beim Frühstück erzählte sie mir, dass sie seit einem Reit-Unfall als 14-jährige wieder ständig auf Windeln angewiesen ist, da sie ihre Blase seitdem nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Ich muss leider gestehen, dass ich mich nicht auch als inkontinent geoutet habe. *schäm*

  4. #644
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    281
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    "Wir hatten am Wochenende fast hundert Windelsichtungen auf einmal... :-)
    Bevor mich jetzt einige für plemplem erklären, bei dieser Party gehörten Windeln
    quasi zum "Dresscode" :-) >"


    Dann haben wir uns gegenseitig in Windeln gesehen.

  5. #645
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MaBreHem2 Beitrag anzeigen
    Später beim Frühstück erzählte sie mir, dass sie seit einem Reit-Unfall als 14-jährige wieder ständig auf Windeln angewiesen ist, da sie ihre Blase seitdem nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Ich muss leider gestehen, dass ich mich nicht auch als inkontinent geoutet habe. *schäm*
    Warum nicht? Es hätte der Situation sicher gut getan. Aber das kannst du ja auch noch nachholen, du wirst sie ja vermutlich noch öfters treffen. ;-)

  6. #646
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MaBreHem2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Woche eine - völlig unerwartete - Windelsichtung in meiner eigenen (Zweit-)Wohnung.

    Zur Erklärung: Mein Arbeitsplatz ist rund 120 km (insbesondere Bundes- und Landstraßen) von meinem eigentlichen Wohnort entfernt. Pro Richtung brauche ich regelmäßig mind. zwei Stunden. Deshalb habe ich eine Zweit-Wohnung nur ein paar Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt. Corona-bedingt arbeite ich derzeit jedoch insbesondere im Homeoffice. Eine Freundin (Wir kennen uns schon lange.) und Kollegin (wurde sie später), die einen ähnlich langen Arbeitsweg hat, nutzt häufig das Gästezimmer in meiner Wohnung, da sie - im Gegensatz zu mir - regelmäßig ins Büro muss.

    Nun musste ich diese Woche auch mal wieder für drei Tage ins Büro. Ich kam am späten Abend in der Wohnung an. Als ich am nächsten Morgen mit einem Duschhandtuch bekleidet aus dem Bad kam, kam sie gerade aus "ihrem" Gästezimmer und wollte zum Duschen. Sie trug nur ein T-Shirt und untenrum - deutlich sichtbar- eine nasse Windel. Ihr war die Begegnung sichtlich unangenehm. Später beim Frühstück erzählte sie mir, dass sie seit einem Reit-Unfall als 14-jährige wieder ständig auf Windeln angewiesen ist, da sie ihre Blase seitdem nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Ich muss leider gestehen, dass ich mich nicht auch als inkontinent geoutet habe. *schäm*
    hast du erkannt, welche windel es war?

  7. #647
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    456
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    hast du erkannt, welche windel es war?
    Little Trunks von LFB 😀😀😀

  8. #648
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wäre nett wenn du dich als auch Inko outen würdest. Dann braucht deine Freundin ihre Windeln nicht mehr heimlich entsorgen. Hat sie gut organisiert wenn du bisher nichts bemerkt hattest.

  9. #649
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hört sich stark nach Wpp an?!?

  10. #650
    Member Avatar von LittleLeroy

    Registriert seit
    July 2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    92
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wpp?

  11. #651
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Windelpaare Party....

  12. #652
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von indiaperdl Beitrag anzeigen
    "Wir hatten am Wochenende fast hundert Windelsichtungen auf einmal... :-)
    Bevor mich jetzt einige für plemplem erklären, bei dieser Party gehörten Windeln
    quasi zum "Dresscode" :-) >"


    Dann haben wir uns gegenseitig in Windeln gesehen.
    Sollte das wirklich stimmen, so möchte ich mir nicht den Geruch in der Location vorstellen.

  13. #653
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    281
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich stimmen, so möchte ich mir nicht den Geruch in der Location vorstellen.
    WPP = WindelPaareParty stimmt. Aber der Geruch ist da ganz normal, wie in einer Partylocation. Aber falls Du denkst, dass da jemand groß in die Windeln macht, so muss ich deine Fantasie enttäuschen. Der/Diejenige würde schlichtweg gebeten werden die Party zu verlassen.

  14. #654
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich stimmen, so möchte ich mir nicht den Geruch in der Location vorstellen.
    Dort macht keiner groß rein.
    Und es gibt regelmäßige Wickelsession!

    Ich war dieses Jahr zwar nicht ,aber an der Wpp 2

  15. #655
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von indiaperdl Beitrag anzeigen
    Aber falls Du denkst, dass da jemand groß in die Windeln macht, so muss ich deine Fantasie enttäuschen. Der/Diejenige würde schlichtweg gebeten werden die Party zu verlassen.
    Dann ist das doch keine richtige Party...

  16. #656
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    281
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TeleSantana Beitrag anzeigen
    Dann ist das doch keine richtige Party...
    Doch, aber es ist die falsche Party für dich.

  17. #657
    Senior Member Avatar von pianoblack

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    609
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War das nicht die "Party" wo gleichgeschlechtliche paare nur dann willkommen waren, wenn es zwei Frauen sind?

  18. #658
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute habe ich an einer Raststätte bei einer jungen Mutter eine Pants unterm Rock gesehen. Sie hatte einen langen engen Korallfarbenen Rock an, der bis zum Knie geschlitzt war. Drunter konnte man deutlich die nasse Pants sehen. Das Saugpolster hat sich gut am Po abgezeichnet.

  19. #659
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute auch eine Windelsichtung. Eigentlich begann die Geschichte schon früher, denn seit einigen Monaten habe ich immer wieder Erwachsenenwindeln in transparenten Müllbeuteln in unserer Restmülltonne gesehen und auch schon zweimal einen leeren zusammengefalteten Karton Molicare Slip maxi Medium in der Papiertonne. Aber bis Heute konnte ich es keinem bei uns im Haus zuordnen, könnte ja auch von Besuchern stammen. Dann Heute Vormittag kam DHL und brachte mir ein Paket und fragte mich, ob ich für jemand bei uns im Haus auch ein Paket annehmen könnte, da wohl keiner Zuhause war. "Ja klar" sagte ich und er holte das Paket, es war für eine Studentin in der WG über mir bestimmt. Als er das Paket brachte, war es ein voller Karton der Molicare Slip maxi Medium mit ihrer Adresse darauf.

    Dann kurz nach Mittag läutete es bei mir, die Studentin stand vor meiner Türe mit dem Abholzettel und fragte ob ich ein Paket für sie angenommen hätte. Ich holte den Karton und sie nahm ihn entgegen. Gesagt hat sie sonst nichts, sie hat sich nur bedankt. Aber als sie die Treppe hoch ging, konnte ich schon erkennen, dass sie eine Windel unter der Hose trug, als ich genauer hin schaute. Bis dahin war mir bei ihr nichts ungewöhnliches aufgefallen, allerdings haben wir uns auch nicht oft gesehen und ich habe auch nie darauf geachtet.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  20. #660
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Was mal wieder zeigt, dass auch junge Menschen und auch Frauen, die noch keine Schwangerschaft hinter sich haben, durchaus inko sein können und es zeigt, dass Windeln unter normaler Bekleidung allenfalls dann auffallen, wenn der "geschulte Blick" sucht. Finde das beruhigend für den Fall, dass ich auch mal drauf angewiesen sein sollte. :-)

    Bei mir auch etwas ähnliches in den letzten Wochen und Monaten:
    Bei mir an der Werkstatt steht vom Haus so ein Abfallcontainer zum Klappen, der wöchentlich geleert wird. So 2 mal wöchtenlich stecke ich den Müll dort auch rein. Dabei ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass vor allem Molicare Pants- Vorlagen und Windel -Tüten, offensichtlich mit gebrauchtem Inkomaterial gefüllt, ganz offen darin lagen. Auch das war also kein Einzelfall von einem Besucher oder so. Da das ganze Haus incl. Hinterhofwohnung hat 5 oder 6 Parteien, wovon eine das nur als Zweitwohnung hat. Aber wer da inko ist, weiß ich bis jetzt noch nicht. Mir ist noch bei niemand konkret was aufgefallen. Allerdings habe ich auch nicht so genau hingeguckt.
    Zumindest die junge Frau (vor 1,5 Jahren Mutter geworden) dürfte es nicht sein. Da sie die einzige Frau in dem Alter ist, dürften die Bindentüten, die auch schon mal im Container offen (also nicht irgendwo versteckt in einer Mülltüte) liegen, wohl von ihr sein.
    Naja, vielleicht ergibt es sich ja mal zufällig, dass ich es mitbekomme, konkret nach suchen und den Leuten auf den Hintern(in den Schritt gucken habe ich nicht vor. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.