Heute in einem großen Wiener Einkaufszentrum:
Im Einkaufszentrum ist der Liftbereich und der Toilettenbereich direkt nebeneinander, dazwischen stehen links und rechts die Parkscheinautomaten sowie ein Geldautomat. Links gehts aufs WC der Herren und Rechts zu den Damen.
Ich stehe gerade auf der rechten Seite und warte auf das Parkticket kommt eine Frau um die 30 schnellern Schrittes mir direkt entgegen, in der einen Hand eine Einkaufstasche und in der anderen Hand einen Kleinen Jungen (ein richtig süßer Zwerg)der schon fast geschleift wird anstatt mit dem Tempo der Mama mitzuhalten.
Genau in diesem Moment geht eine Lifttüre auf und ein ander Junge steigt mit einem großen Bagger aus. Dies sieht der Zwerg der Dame und reisst sich los.
Der Zwerg läuft zum anderen Jungen hin (ca 3 Meter), die Mutter läuft 2 Schritte und hält ein paar Sekunden inne um dann doch schnellen schrittes den Jungen nochmals an die Hand zu nehmen und zu sagen.
Wegen dir habe ich mir jetzt wieder in die Hose gemacht, findest du das in Ordnung. Du magst es doch auch nicht wenn deine Hose nass wird wenn du nicht schnell aufs Klo kommst. Du bist jetzt brav bis Mama die Vorlage gewechselt hat, dann sind beide sind am WC verschwunden.
Das ist alles so schnell gegangen das ich erst im Nachhinein gecheckt hab was da grad passiert ist, ich glaub gar nicht das auch sie bemerkt hat die auch andere mithören konnten.