Ergebnis 1 bis 20 von 1717

Thema: Windelsichtungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    101
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @nicetux Du hast echt viel Glück mit Windelsuchtungen in diesem Thread. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich laufe blind durch die Welt. Außer Personen die sehr offensichtlich auf Windeln angewiesen sind, z.B. Senioren, meiẞt dann auch in der Nähe eines Altenheims oder Krankenhaus, ... hatte ich noch keine Sichtungen die erwähnenswert gewesen wäre. Ich lasse jetzt mal die einschlägigen Events (Frechdax, oder WWE im Quälgeist) bzw. den Weg dort hin weg, ... Natürlich sieht man da in der Ubahn oder im Bus jemanden der offensichtlich das gleiche Reiseziel hat. Aber es ist schön zu lesen, dass du da so offen und direkt mit umgehen kannst und dass anscheinend überwiegend interessiert von Personen beim Fußballtraining bis hin zur Handwerkerin aufgenommen wird.

    Ich habe da leider schon andere Erfahrungen gemacht und das ganz ohne Outing oder das irgend jemand was gewusst hätte. Mir ist es schon zwei mal passiert, dass in nem Freundes- und Bekanntenkreis das Gespräch zu später Stunde auf Fetische viel und das dann in ne negative Richtung abgedriftet ist. Das war dann so der Zeitpunkt wo ich eher still wurde und mir gemerkt habe wer da so besonders laut oder leise war, ... Beide male haben sich da auch Leute abfällig über ABDL bzw. Windelfetisch geäußert.
    Ich kann mir vorstellen dass der eine oder andere jetzt gerne schreiben würde, dass ich da dagegen hätte halten sollen, aber zu den Zeitpunkten war ich nicht bereit mich zu outen.

    Mittlerweile bin ich da auch selbstbewusster geworden, und Handhabe ähnliche Situationen deutlich anders. Jemandem meine Vorliebe auf die Nase binden würde ich aber trotzdem nicht oder nur, wenn derjenige mich direkt darauf anspricht oder ich das Gefühl habe, dass er wirklich daran interessiert ist.

    Tatsächlich hatte ich erst vor kürzerem eine solche Situation. In gewisser Weise war das eine umgekehrte Windelsichtung.
    Ich war im März auf der Frechdax Dance&Diaper und der Einlass hat sich ziemlich gezogen. Dementsprechend war das dann auch eine Lange Schlange vor dem Club Mila. Ein paar Puppies hatten auch schon ihre Maske auf. Irgendwann sind dann vier Damen mittleren Alters auf mich und die Gruppe, die hinter mir stand zugekommen und haben gefragt was denn heute für eine Veranstaltung im Club seie, weil sie eigentlich extra für nen Clubabend im Mila da seien. Geantwortet haben dann einer aus der Gruppe und ich und haben erst ziemlich herum gedruxt, dass heute geschlossene Veranstaltung sei und alle Karten schon ausverkauft sind und special interesst, ... usw.
    Eine der Damen hat aber nicht locker gelassen und nach der dritten (oder so ...) Nachfrage warum die Puppy Masken und warum haben einige Kuscheltiere dabei, ... hab ich ihr dann gesagt, dass es eine ABDL Party ist.
    Was natürlich die Nachfrage provoziert hat, was ABDL ist und und ob wir jetzt echt alle in Windeln hier sind und warum man das macht usw...

    Aber wie gesagt, das hätte ich nicht so gesagt, wenn die nicht so nach gebohrt hätte und sich nicht so ehrlich interessiert gegeben hätten. War auf jeden Fall eine spannende Verkürzung der Wartezeit.
    Geändert von dJonas (29.04.2024 um 19:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.