Ergebnis 1 bis 20 von 1717

Thema: Windelsichtungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Windel Sichtung Ostfriesland:
    Eigentlich lese ich nur mit doch nun habe ich ein Grund mich zu registrieren.

    Ich habe die Tage eine Windel Sichtung gehabt und zwar machte ich mit meinem Onkel und Tante mit dem Wohnmobil Urlaub an der Nordssee.
    Wir waren 2 Tage am Hafen in Norddeich genau neben einer Bootsrampe.
    Da ich früh morgens nicht mehr schlafen konnte setzte ich mich nach draußen um eine Zigarette zu Rauchen die Morgendämmerung fing grade an.
    An der Bootsrampe beobachtete ich einen Mann der ein Boot mit einem riesigen Außenbordmotor dran (so ein Großes Ding hatte ich noch nie gesehen) ins Wasser zu lassen.
    Ich wollte erst näher ran hatte aber keine Lust mich so früh zu bewegen.
    Der Mann an der Rampe hatte irgendwie Probleme sein Boot alleine ins Wasser zu lassen irgendwie rutschte er wohl aus und fiel ins Wasser.
    Er ging dann mit seinen Nassen Klamotten mit einer Tasche auf dem Parkplatz und zog sich bei den Containern aus da konnte ich es sehen er trug eine Rearz Princess Pink Windelhose
    Mein Herz raste vor Aufregung und dann zog er sich eine Rearz Safari Windelhose an und neue Kleidung die nasse Windel wurde im Müllcontainer entsorgt.
    Dann versuchte er erneut wohl wieder mit Schwierigkeiten sein Boot ins Wasser zu lassen.
    Irgendwann hatte er es wohl geschafft und fuhr los. Ein Sau geiles Boot war dieses währe ich gerne mal mitgefahren.
    Ich bin dann zum Container gegangen und tatsächlich es war eine Princess Pink Windelhose large. Leider konnte ich ihn nicht beobachten als er mit seinem Boot wieder kam.
    Nur lagen in dem Restmüll Container am nächsten Tag drei Rearz Windeln.
    Leider konnte ich im Urlaub selber keine Windeln tragen.


    Das ist ja eine Schöne Windelsichtung die du da gemacht hast dieser Mann mit dem Boot war Ich.
    Ich dachte ich wurde grade vom Blitz getroffen wo ich das grade gelesen habe!!!

    Und ich hatte wirklich ernsthafte Probleme spätestens wo du mich gesehen hast das ich auf der Rutschigen Rampe ins Wasser gerutscht bin hättest du mir lieber Helfen sollen.
    Aber wo du gesehen hast das wir die gleichen Vorlieben haben da hättest du mir wirklich helfen sollen ich hatte wirklich Probleme das Boot ist Nagelneu und eine Sliprolle vom Trailer hatte einen Werksfehler das Boot drohte vom Trailer zu rutschen.
    Ich brauchte nur eine dritte Hand die mal kurz ein Seil festgehalten hätte.

    Ich bin so eingestellt wenn ich erkenne das irgendjemand jemand Hilfe benötigt dann Helfe ich sofort.

    Wirklich sehr Unkameradschaftliches Veralten

    Übrigens es war keine Illegale Müllentsorgung das Sind die Restmüllcontainer von der Insel und diese werden fachgerecht entsorgt und die Bootsfahrer dürfen ihren Müll in dehnen entsorgen.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.727
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Kolibriboy Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine Schöne Windelsichtung die du da gemacht hast dieser Mann mit dem Boot war Ich.
    Aber wo du gesehen hast das wir die gleichen Vorlieben haben da hättest du mir wirklich helfen sollen ich hatte wirklich Probleme das Boot ist Nagelneu und eine Sliprolle vom Trailer hatte einen Werksfehler das Boot drohte vom Trailer zu rutschen.
    Ich brauchte nur eine dritte Hand die mal kurz ein Seil festgehalten hätte.

    Ich bin so eingestellt wenn ich erkenne das irgendjemand jemand Hilfe benötigt dann Helfe ich sofort.

    Wirklich sehr Unkameradschaftliches Veralten
    Mist, da hätte wirklich eine Freundschaft entstehen können, wenn man nicht nur hingestarrt hätte.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Mist, da hätte wirklich eine Freundschaft entstehen können, wenn man nicht nur hingestarrt hätte.
    Ja das sehe ich genauso ich möchte Bubble auch nicht an den Pranger stellen
    Ich glaube mal er hat verstanden warum es geht!
    Aus Fehlern lernen und beim nächsten Mal einfach besser machen!
    Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist einfach mal bei mir melden wir trinken ein Bier zusammen und die Sache ist vom Tisch.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.