Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Ich bin eben im Baumarkt gesichtet worden, hab mir 8 m Dachrinne gekauft und hab mit einer Fachkraft noch Zeugs dazu gebraucht, aber nichts gefunden, so bin ich unter anderem auf allen Vieren in den unteren Regalen am suchen und wie es nun mal kommt, keinen Body an und die halbe Windel muss rausgeschaut haben, denn die Verkäuferin sagte mir ganz nah am Ohr, das man die Windel ziemlich deutlich sehen kann. Bin dann aufgestanden und habe meine Klamotten gerichtet und Ihr zu verstehen gegeben, das ich das sehr nett finde und normalerweise drauf achte, da sagt Sie, na immerhin besser, als eine Pfütze am Boden. Anhang 15832
No
So ist das eben wenn man nicht daran denkt das andere die Windel entdecken könnten oder etwas am Hosenbund rsusblitzt,da wir als Inko da nicht mehr so darauf achten da Normalität für uns.
Ich finde es trotzdem sehr nett und mutig das die Verkäuferin dich darauf aufmerksam gemacht hat.
Aber wenn man da ganz entspannt mit umgehet wissen die meisten das es notwendig ist das man eine Windel tragen muss.
@ Eidoni ich verstehe nicht warum du da ein Dislike vergeben hast? glaubst du wirklich das hat Charly extra rausgefordert oder es ist erfunden ?