Hallo miteinander,
ob ich früh, oder spät trocken war weiß ich leider nicht mehr. Allerdings habe ich auch noch sehr klare Erinnerungen daran, mich schon im früheren Grundschulalter mit Einlagen aus Kleidung und Handtüchern "gewickelt" zu haben. Zunächst nur minutenweise im abgeschlossenen Badezimmer, später dann auch abends im Bett zum Schlafen. Manchmal habe ich auch mehrere Unterhosen (zum Teil mit Einlage) mit einer Strumpfhose kombiniert. Ich mochte das Gefühl, zwischen den Beinen dick verpackt zu sein.
Bei meinen Körperspielen bin ich mit der Zeit darauf gekommen, dass es sich äußerst gut anfühlt, mich am Po einzucremen. Um keine Flecken zu hinterlassen, habe ich mir Binden meiner Mutter gemopst und in die Unterhose geklebt. Sie hat nie irgendetwas dazu gesagt, deswegen weiß ich auch nicht, ob es ihr aufgefallen ist. Erwischt wurde ich nie, vielleicht weil ich damals schon klar hatte, dass das ein schräges Verhalten ist und immer peinlich darum bemüht war, keine Spuren meines Tuns zu hinterlassen.
Das Spiel mit dem "Erwischt werden" hat vielleicht aus diesem Grund auch heute noch etwas reizvolles für mich.
Liebe Grüße
Grisu