Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Inko nach traumatischen Erlebnis

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inko nach traumatischen Erlebnis

    Moin zusammen

    Gibt es hier Leute, die wie ich nach einem schlimmen Erlebnis mit der Inko zu kämpfen haben? Würde mich über Nachrichten freuen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    küstenkind
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    physisch oder psychisch?
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Psychische Erfahrung. Also Dinge die man erlebt und gesehen hat

  4. #4
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Bedingt, zu meiner Vollinko ist Anfang des Jahres ein Reizdarm hinzu gekommen. Auslöser war (wahrscheinlich) ein Krankheitsfall im allerengsten Familienkreis mit anschließendem Tod des Betroffenen. Derartige Erlebnisse / Auswirkungen bekommt man aus meiner Sicht nur mit psychologischer Hilfe verarbeitet.

    LG

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Kuschelmaus0602

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Hallo,
    bei meinem Mann ist die Inko psychosomatisch. Es gab Ereignisse in der Kindheit, die wohl der Auslöser sind. Dazwischen war die Inko weg, seit einiger Zeit ist sie wieder da.
    LG

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.978
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    schaut mal hier ein interessanter Artikel über psychosomatische Inkontinenz!
    Da finde ich bei mir auch einige Faktoren wieder!
    http://www.inkontinenz-frau.info/har...e-erkrankungen

    Gruß Matzebaby
    Geändert von Matzebaby (13.11.2016 um 20:48 Uhr)

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Hallo
    Ich musste mit 8 Jahren ( 1988) leider ein schweren Verkehrsunfall, bei dem 2 Menschen verbrannt sind, mit ansehen. Seit dem habe ich psychische Probleme und mache seit dem unregelmässig ins Bett.
    Der mist hat mich schon einige Beziehungen kaputt gemacht. Heute lebe ich alleine und benutze jede Nacht eine Windel.
    Ist schon komisch. Das was ich früher gehasst habe und ausgelacht wurde, macht mich heute Sexuell sehr an. Mein Therapeut meinte das das eine Art ist die Sache zu verarbeiten, gerade wenn diese aus der Kindheit kommt. naja, machen kann ich eh nix mehr dran. Heute verbinde ich mein Spaß mit der ab und zu Inkontinenz.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2020
    Ort
    Nordwesten
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Inko nach traumatischen Erlebnis

    Ja. Missbrauch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.