Seit letztes Jahr November arbeite ich im Garten und landschaftsbau und werde jetzt die Tage einmal eine Windel in der Arbeit tragen danach kann ich gerne mehr berichten.
Lg
Seit letztes Jahr November arbeite ich im Garten und landschaftsbau und werde jetzt die Tage einmal eine Windel in der Arbeit tragen danach kann ich gerne mehr berichten.
Lg
Hallo Christina
Ich bin zwar kein Gartenbauer, aber ich hege und pflege unseren grossen Garten seit vielen Jahren selber, inkusive Strauch- und Baumschnitt etc. Dabei trage ich immer eine Windel, was überhaupt kein Problem darstellt. Im Gegenteil, beim Arbeiten sitzend auf dem Boden ist man angenehm gepolstert, und auch etwaige feuchte Böden können einem nichts anhaben.
Lg AlwaysDry
So liebe Leute, nach einem sehr erfolgreichen Arbeitstag in Windeln kann ich nun Bericht erstatten.
Heute am 1. März 2021 habe ich angefangen während der Arbeit Windeln zu tragen. An meinem ersten Tag in Windeln habe ich zwei Attends Regular Slip Plus 10 M getragen (keiner hat was bemerkt auch nicht mein Chef). Natürlich habe ich sie auch benutzt allerdings heute erstmal nur für Pipi, AA kommt demnächst auch noch.
Mein Fazit also:
Im Gartenbau und Landschaftsbau ist es durchaus möglich Windeln zu tragen.