Original von Emeli
Naja, wenn dich schon das reine anschauen anturnt, wenn dich das Berühren uhdbdas Knistern der Folie so scharf macht, dass du nicht mehr klar denken kannst, wenn dich das reine anlegen und tragen schon mega heiß macht, wenn es dich nervt, dass jeder Versuch, aus praktischen Gründen, Bequemlichkeit oder einfach nur zum Chilled eine zu tragen in Erregung endet und du die Situation nur durch Handarbeit in den Griff kriegst (wonach du dich dann so schämst und ekelst, dass du sie auch schleunigst wieder ausziehen willst), wie nennst du das? Für mich ist das ein Objektfetisch
Das unterschreib ich mal!
Aber warum zum Henker sollte man nur chillen wollen in Windel. Gut ich chille auch in Windel, was aber zu 90% in Geilheit endet... Ich habe keine andere Motivation, ausser die Sexuelle, eine Windel zu tragen. Warum sollte man das ändern wollen. Wenn ich mir einfach so eine Anziehe, ohne das ich vorher so richtig scharf auf das Windelfeeling war, dann dient das mehr als Spiel. - Also dem Reiz mit dem passiven Geilwerden. ...
Im Grunde ist da keine andere Motivation vorhanden, in der eigenen pisse zu sitzen.
- ich bin weder Inkontinent, noch find ichs praktisch.

Edit: Scheiß autokorrekt...