Original von Santiago
Ich habe das nur aufgegriffen, weil mir vorgeworfen wurde, dass ich ein Problem mit der Akzeptanz zu meiner Sexualität hätte...
Das war kein Vorwurf, sondern eher eine naheliegende Vermutung. Man macht Menschen ihre Probleme nicht zum Vorwurf!

Jeder soll nach seine Facon selig werden und vielleicht hast du deinen Weg zum Glück gefunden, dann sollst du ihn auch gehen.

Aber gestatte uns, dass wir uns wundern. Es ist nicht gerade der naheliegende Weg zum Glück, zu sagen, ich lebe am liebsten in vollständiger Isolation (wie du mal irgendwo geschrieben hast) und hole mir Geborgenheit lieber durch einen Gegenstand, als durch andere Menschen, wofür ich allerdings eigentlich sehr schöne sexuellen Reize, die von diesem Gegenstand ausgehen, unterdrücken muss, weil ich ausgerechnet einen Gegenstand wähle, der mich sexuell reizt (und nicht zum Beispiel einen Teddy oder so). Das ist zumindest ungewöhnlich, was nicht als Vorwurf gemeint ist.

"Zwangsfeti'" klingt ziemlich abwertend, und dafür, uns mit einer abwertenden Bezeichnung zu belegen, hast weder du noch Lunerouge einen Anlass. Der Begriff macht auch keinen Sinn, weder soll jemand dazu gezwungen werden Fetischist zu sein (das ist man ja automatisch, in dem Moment, wo die sexuellen Reize da sind), noch wird dadurch an einem selbst ein Zwang ausgeübt. Fetisch ist doch eigentlich eine sehr schöne Form von Sexualität, wenn man sie akzeptiert, und dann gibt es auch keinen Grund, sie zu unterdrücken.