Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windel und Schwangerschaftskleidung

  1. #1
    heikedl
    Gast

    Windel und Schwangerschaftskleidung

    Hallo Forum,

    ich habe letztens bei Lidl Schwangerschaftsleggins gesehen.
    Wären die nicht ideal über der Windel zum Formen ?
    Darüber einen Rock.

    Was haltet Ihr davon ?

    LG
    HeikeDL

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    119
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel und Schwangerschaftskleidung

    Hallo,

    Du meinst sicherlich diese:

    http://www.lidl.de/de/esmara-damen-u...ggings/p196879

    kann mir gut vorstellen, wenn man sich sehr dick Windeln, das die praktisch dann sind, ansonsten gehen auch normale Leggings ganz gut.

    lg sunny

  3. #3
    heikedl
    Gast
    Hi,

    ich finde bei normalen Leggins und Windeln fühle ich mich nicht wohl :-(
    Da hängt immer alles so...
    Mit einer Jeans führe ich teilweise etwas eingeengt.

    HeikeDL

  4. #4
    Goldfred
    Gast
    Hallo!

    Der wichtigste Punkt ist der hohe Schnitt bei vielen Umstandsteilen. Die Windel wird in vielen Fällen komplett abgedeckt und ein Hemd auch besser gegen das Hochrutschen gesichert. Die Hosen sind zienlich stretchig und passen sich nicht nur Schwangerschaftsbäuchen an, sondern auch dem Windelpo.

    Goldfred

  5. #5
    heikedl
    Gast
    Habe es ausprobiert, bin super zufrieden.
    Sitzt alles super gut :-)

  6. #6
    Vivien_A93
    Gast
    Manche Frau muss während der Schwangerschaft sogar Windeln tragen,
    weil es während der Schwangerschaft durchaus es zu einer temporären Inkontinenz kommen kann.

    Eine Freundin von mir hatte auch dieses kleine Problemchen.

    Auch diesem (möglichen) Umstand trägt Schwangerschaftskleidung somit Rechnung.

  7. #7
    Kvetinka
    Gast
    Ich trage die normalen Leggings von C&A, darüber aber oft Umstandsblusen, um dicken Bauch und Windel zu verstecken.

  8. #8
    heikedl
    Gast
    @ Vivien_A93
    Das Blasenproblem in der Schwangerschaft kenne ich von einer Freundin. Meine Freundin ist damals gut mit Pants ausgekommen.

    -

    Leggins und Windeln - naja sehen nur gut im trockenen Zustand aus....
    Gestern hatte ich eine Frau mit schwarzer Leggins und Windeln vor mir gehen sehen im Krankenhaus. Da sie ständig an den Leggins herumgezogen hat war mir schnell klar was da drunter ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.