- Hier stand Quatsch -
- Hier stand Quatsch -
🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞
Könnte mir vorstellen das die im Prinzip gleich mit anderen ABDL Wideln sind. So viele Produzenten für Windeln, die für diesen Markt die herstellen, wird es auch nicht geben. Unterschieden werden die sich nur im Druck. Und Preis. Man müsste mal die Einzelnen untereinander vergleichen. Denke das es ne Standard Variante gibt, und der Druck kann dann individuell erstellt werden. Viel Entwicklung werden die ABDL Hersteller oder Vertriebler nicht machen. Sie greifen auf ein bestehendes Produkt zu, und bestellen ein individuelles Design.
LG
Jörg
Diese Vorgehensweise hat sogar einen eigenen Namen: Badge Engineering
https://de.wikipedia.org/wiki/Badge-Engineering
Windeln find' ich voll gut!
kann gelöscht werden hab nicht gesehen das der thread noch eine seite weiter geht und die frage beantwortet wurde
Welche Pants ist das auf dem Bild? Sie gefallen meinem Schatz.
Das sind Goodnites aus den Usa, das was hierzulande als Drynites (aber eben andere Motive) verkauft wird. Mutmaßlich die XL Variante.
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
Ich würde sagen, das sind US Goodnites XL. Leider nur in den USA erhältlich.
Danke euch. Schade, ich denke die hierher zu bekommen dürfte schwierig sein.
nicht schwierig, nur teuer. Kannst sie ganz normal bei Amazon.com bestellen, aber der Versand ist entsprechend hoch und es kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
Ja sind Goodnites aus den USA und die Größe XL ist auch etwas größer als bei uns die größten Drynites. Habe mir extra welche aus der USA mitgenommen.
Das ist nicht ganz korrekt, es sind schon zwei verschiedene Windeln.
DryNites und GoodNites sind von Kimberly-Clark und das eine der EU, das andere der US Markt.
Die Größen bei den GoodNites sind aber speziell angegeben, es gibt "S/M", "L", "L/XL" und "XL".
Sollte man nicht verwechseln, die "L/XL" sind erheblich kleiner.
Mit knapp 110 cm Hüftumfang kann sogar ich die "XL" anziehen - klar spannt aber geht besser als alle in DE erhältlichen. Ich habe welche aus den USA mitgebracht.
Problem wie immer, hinten viel zu kurz aber die Front decken sie sehr gut ab. Ich würde sagen die Rossmann Eigenmarke "Babydream" in "L" kommt der Sache am nächsten.
DryNites sind in DE erhältlich und haben drei Größen, "2-4", 3-5", "4-7" und "8-15" (Jahre).
Die sind aber kleiner, bzw. weniger dehnbar. Für die US Kundschaft wird... sagen wir mal ein höherer Umfang angesetzt.
Was Marken angeht hat man seit wenigen Jahren die "Ninjamas" von Pampers in zwei Größen "4-7" und "8-12" Jahre.
Das sind die Nachfolger der "Underjams", da fliegen im Netz wohl noch viele Restbestände rum.
Geändert von wifl (29.10.2023 um 23:43 Uhr)
Ich bin auf der Suche nach diesen Windeln da ich sie mir selber gerne zulegen würde.
Das ist eine Goodnites aus den USA in Größe L.
Geändert von R-ammstein (04.11.2023 um 19:54 Uhr)
Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!
Kennt ihr irgendwelche Shops wo man die Goodnites aus den USA erwerben kann?
Hallo, kennt jemand diese Windel? Steht zwar Pampers drauf, sieht für mich aber nicht nach einer Kinder Windel aus.
https://www.tumblr.com/diaperboy1994/733695781888049152
Das ist ne selbstgebaute. Dabei wird die Babywindel (bzw. deren Außenfolie) auf ne normale Erwachsenenwindel geklebt. Der gelbe Strich müsste normal der Knickpunkt der normalen Babywindel sein.
Kann man mit viel Übung entweder selbst machen oder auf diversen Portalen kaufen, sind aber sauteuer dann.
Wie PampersSteffie schon sagt, wird es eine selbstgebaute Windel sein. Ich denke mal, dass die Basis eine Super Seni Quadro ist, da man zwei rot/rosane Streifen durchschimmern sieht.
Hallo
das müsste eine Attendswindel sein
sind denke mal grösse L
sind von den klebern und der breiten Form wie die super plus von damals die waren auch blau
und gleich geschnitten
am anfang hatten die Das L noch nicht draufgedruckt
jahre später wurden die weiss und es kam die zahlen 8-10 hinzu