Ich würde mir ja ein Baby-Chic Windelspreizhöschen in Erwachsenengröße wünschen...
Aber mit den Materialen ist es schwierig und wenn "das Baby" sich wehrt gehen wahrscheinlich die Druckknöpfe auf anstatt das Baby in die Spreizstellung zu zwingen...

Vor einiger Zeit habe ich mal eine gebrauchte Spreizhose Modell Anne gekauft, das ist die Nachbildung einer Aktivspreizhose wie sie Schein-Orthopädie herstellt.

Wenn man diese Spreizhose sieht dann denkt man das kann nichts werden... Aber angelegt sieht das ganz anders aus.
Da hat "das Baby" keine Chance - Befreiung unmöglich und gegen die Spreizhose kann "das Baby" nicht ankämpfen...

Ärgerlich ist nur, daß es eine "Aktivspreizhose" ist. Vom Schnitt so daß man mit angezogenen Beinen der Spreizung entkommen kann, ich würde mir da eher ein Nachbau des alten Modells "Alexandra" wünschen wo das nicht möglich ist.

Ich habe das Ding damals günstig geschossen für 40,- EUR, der Neupreis war das letzte Mal 180,- EUR und dafür würde ich das nicht kaufen. Selbst ein perfekter Nachbau vom Modell "Alexandra" sollte unter 150,- kosten da das Hobby sonst zu teuer wird...

Diese Art Spreizhose wie auf der verlinkten Seite ist nichts für meinen Geschmack, weil das zu keiner echten "Babyspreizhose" passt, da würde das "Babygefühl" fehlen.

Aber ein Erfahrungsbericht wäre trotzdem nicht schlecht und vielleicht ( wohl eine vergebliche Hoffnung ) liest ein Spreizhosenhersteller mit und versucht mal Umsatz mit Modellen für die "großen Babys" zu generieren.

Ein kuscheliges und erfolgreiches Babyjahr euch allen !!!