Danke Chrissi! Ich versuche immer wieder, witzige Passagen in die Geschichte/den Roman einzubauen, motiviert von so Kommentaren wie deines oder das von Dome! Freut mich, wenn es dann auch jemand gut findet xD

_______

Und nach der langen Wartezeit die ihr mittlerweile hoffentlich schon gewohnt seid, ist jetzt endlich der erste Teil der Doppelkapitel 17&18 fertig geworden! Nummer 17 trägt den Namen "Fragen", während das nächste Kapitel den Titel "Antworten" verpasst bekommen hat.

„Meine Damen und Herren, ich bin Professor Ismael, Phd Astrophysics. Ich werde nun mit dem zweiten Teil unserer heutigen, improvisierten Vortragsreihe weitermachen. Nachdem sie nun von meiner reizenden Kollegin Leila darüber aufgeklärt wurden, dass ein Elfjähriger aus dem Jahre 2007 urplötzlich im Jahre 2014 aufgetaucht ist und dass dieser Elfjährige in Verbindung mit seinem entsprechenden Counterpart, äh, Gegenstück aus dem Jahre 2014 der erste Beweis für die Existenz eines zweiten …" (Auszug)

Wie die Überschrift "Fragen" schon vermuten lässt, stellt der ältere Giacomo, der sich grade im Körper des jüngeren Giacomos befindet, die Frage, was es nun eigentlich mit der Zeitreise auf sich hat. Überraschenderweise bekommt er darauf auch Antworten! Das ist aber nicht alles, denn nun, wo er sich das erste Mal bewusst wieder in seinem Körper von vor sieben Jahren befindet, gibt es natürlich auch allerhand weitere spannende Situationen, die zu tiefgreifende Gedanken einer der beiden Protagonisten führt!

Ich hoffe, es gefällt euch! Die ganze Recherche, die zur Erklärung der Zeitreise - und die sich darauf öffnende, neue Storyline - hat einiges an Arbeit gekostet. Ich hoffe es hat sich gelohnt!

Deshalb würde ich erneut inständig und aufrichtig um Kommentare eurerseits bitten, denn wie ihr vielleicht wisst sind diese Kommentare es, die mich motiviert haben, die Geschichte so lange weiterzuschreiben (55.516 Wörter, 99 A4-Seiten und 17 Kapitel!) und die auch hoffentlich in Zukunft dazu führen werden, das möglichst bald (*hust*) Kapitel 18 fertig wird!

Also bitte kommentiert, was das Zeug hält! Idealerweise allerdings nicht nur bei meiner Geschichte, sondern bei allen Geschichten, die euch gefallen, denn so wie mir geht es - vermutlich - allen Autoren!