Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: kein Zugriff auf Windelnet

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kein Zugriff auf Windelnet

    Hallo Leute,

    seit gestern bekomme ich keinen Zugang zu Windelnet über das Internet aufgebaut. Sind das Wartungsarbeiten, Softwareprobleme oder darf man sich dort nicht mehr einloggen?

  2. #2
    Big_Elmo
    inaktiv

    Lightbulb Das zu Beachten wichtig, Bitte !!!

    Sie können nicht auf Windelnet können auch in nicht diesem Haus Seite gehen, in dem sie keine Informationen über die windelnet bekommen können. Über Windelnet Informationen kontaktieren Sie bitte ausschließlich das Kommen Windelnet. Wir können nicht über diese Informationen zu Fugen.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wnet ist eine toll bunte Frickelbude, mehr leider nicht.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kein Zugriff auf Windelnet

    Es hätte es sein können, das vielleicht die Polizei mir die Seite verwehrt. Aber eigentlich bin ich doch mündig dort zu sein oder etwa nicht? Sollte man mich gesperrt haben, dann könnte man wenigsten eine kurze PN schicken. Nun kann ich mit meinem Bekannten aus Kiel keine Nachrichten austauschen. Dabei wollte ich ihn doch im Frühjahr besuchen. Er wollte mir ganz stolz seine neue Wohnung zeigen.

  5. #5
    Pandagirl
    inaktiv
    Fragst du auch bei McDoof warum man keinen Big King bekommt?!

    Manchmal funktionieren Websites temporär nicht, ein wenig Geduld wäre da von Vorteil!

  6. #6
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schon wieder DIESES Thema
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  7. #7
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Piescher,
    die Seite ist schon länger offline. Nähere Informationen sind nicht bis zur WBC durchgedrungen, siehe anderen Tröt nebenan irgendwo.

    Da heißt es abwarten und Tee trinken, bis die Seite online kommt. Und dann möglichst schnell dir die E-mail von deinen Kontakt geben lasse!

  8. #8
    nina99
    inaktiv

    windelnet funzt

    Nur nicht über den Google Browser
    Korrektur: bei Google Cache leeren,dann geht es.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    windelnet.biz geht
    windelnet.net verlinkt auf.biz
    windelnet.de geht net
    wenn man nach Windelnet googelt (was das naheliegendste wäre), bekommt man als ersten Treffer den.biz-Link
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wnet..geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht...

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber:
    BOAH WAYNE!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    sorry, aber:
    BOAH WAYNE!

    +1
    Danke!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    sorry, aber:
    BOAH WAYNE!
    Mich interessiert das!

    Wenn jemand etwas weiss, warum die Seite in letzter Zeit so instabil ist, fände ich das durchaus interessant.

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn die wnet-Jungs einen verlässlichen Serverbetreiber brauchen....
    in Sachen managed Server in einem richtigen Rechenzentrum (Interxion) und problemlose Provider-/Hosting-/Housingunabhängige Domainservices zu sehr fairen Preisen so können se ja mal bei mir anklopfen :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    Wenn die wnet-Jungs einen verlässlichen Serverbetreiber brauchen....
    in Sachen managed Server in einem richtigen Rechenzentrum (Interxion) und problemlose Provider-/Hosting-/Housingunabhängige Domainservices zu sehr fairen Preisen so können se ja mal bei mir anklopfen :P
    Vielleicht sollten die das wirklich mal machen :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  16. #16
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja Windelnet nicht mein Fall, öhm ich war da mal Angemeldet und nach nicht mal 20 Minuten hatte ich sage und Schreibe fast 10 Wirklich Unmoralische Angebote, witziger weise nur von Kerlen und das Obwohl ich es im Profil stehen hatte das ich eben das nicht suche und auch nicht brauche na ja. Noch Krasser war ein Typ der dachte ich sein Dominat und schicke mir gleich mal Klar Bilder von sich in Windeln und Fesseln Das musste ich nicht Unbedingt haben also das Profil dort Kurzerhand gelöscht und werde mich da auch nicht mehr anmelden. Hier fühle ich mich Wohler.

    Original von Wolfgang:
    Wenn die wnet-Jungs einen verlässlichen Serverbetreiber brauchen.... in Sachen managed Server in einem richtigen Rechenzentrum (Interxion) und problemlose Provider-/Hosting-/Housingunabhängige Domainservices zu sehr fairen Preisen so können se ja mal bei mir anklopfen
    Wir starten einfach ne Feindliche Foren Übernahme und Schlucken WNET

    Hm... wieso fragt man so was hier?? Ich meine die Admins von WNET können das eher beantworten als wir hier.

    Gruß BabyDome

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von BabyDome
    Wir starten einfach ne Feindliche Foren Übernahme und Schlucken WNET
    und haben dann die ganzen Spinner welche sich auf wnet rumtreiben am Hals...
    nenene...

    die Welt braucht alternativen zur WBC
    In der WBC die braven anständigen Leut...
    anderswo der Rest
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyDome
    Hm... wieso fragt man so was hier?? Ich meine die Admins von WNET können das eher beantworten als wir hier.
    Tut mir leid, aber das zeigt was in der Windelszene falsch läuft. Man versteht sich nicht als eine Szene mit einem gemeinsamen "Problem" sondern sieht sich als Mitglied eines bestimmten Szeneforums - und alle anderen Szeneforen sind doof und stinken.
    Kein Widerspruch: Wnet ist oberflächlich, vulgär, vom Niveau oft ein paar Stufen unter der WBC. Aber Wnet ist auch live, spannend, wandelt sich, zieht kontinuierlich neue Leute an, ist gut bei Google indiziert und ist -mit Verlaub- inzwischen deutlich größer und lebendiger als die WBC, die einfach statisch ist und sich vertraut und tot zugleich anfühlt. Der WBC würde es gut tun, sich stärker wieder auch an Neulinge zu richten und offen mit ihren Qualitäten (guten Geschichten z.B.) zu werben. Niemand braucht Angst haben, dass wir damit das klassische Wnet-Publikum anziehen - das wird eh dadurch abgeschreckt, dass die WBC so textlastig ist. Aber wir haben die Chance, die guten und interessanten Leute zu erreichen, die, die hier in die WBC gehören - die die WBC aber nur noch selten finden, weil sie so marginalisiert wurde.
    Man muss Wnet nicht mögen, aber sie sind ein Teil unserer Szene.

    Die WBC hat sich immer als stabilste, bestinformierte Community der Szene verstanden. Warum sollte man nicht gerade hier nach Wnet fragen!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  19. #19
    Zwerg
    inaktiv
    Ist das W-Net mal wieder Down oder haben die schon wieder die Domain geändert?

  20. #20
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch dort normal. Wayne...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Angemeldet aber kein Zugriff ins Forum
    Von Gast im Forum Forums Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:45
  2. Kein Zugriff !!!!
    Von maaanitu im Forum Forums Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.