Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Windel im Wald

  1. #1
    Pampers
    Gast

    Windel im Wald

    Ich bin heute mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, und hab an einer Bank im Wald ein ganzes Paket Pampers Windeln stehen sehen hab mich nicht getraut sie zu nehmen, soll ich sie mitnehmen?

  2. #2
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blos nicht, dass ist bestimmt eine Falle.

    Manchmal frage ich mich wirklich was im Moment
    los ist. Dann schau ich auf den Kalender und sehe
    es sind Sommerferien.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Pampers
    Gast
    falle

  4. #4
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... klingt wie unser max...
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  5. #5
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    tja, die Kids haben Ferien...
    Max ertlebt im Moment bestimmt wieder spannende Abenteuer und die anderen Jungwindler haben auch endlich Zeit für ihre Fantasien.

    Bin gespannt, was bei dieser Story rauskommt.
    Wird er die Packung bergen?
    Ist es doch eine Falle?
    Könnte der Förster mal wieder seine Finger im Spiel haben?
    Hört sich wirklich nach Max an, aber es scheint nur ein ähnlicher Typ zu sein.

    Gruß
    Janbaby SB

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    irgendwo in Tirol
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kinder, kinder euch ist so scheiß langweilig, aber irgendwie ist es ja amüsant zu lesen

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.328
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell nimm die Pampers bevor sie ein Reh mitnimmt!!!
    Öfters Spawnen Windeln auch unter Wasser welche dann aber leider nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Wir malen uns die Welt in kuntergrau, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dann das Windelpacket aufmachst kommt dann der Teufel höchstpersönlich raus und macht dich für den Rest deines Lebens inkontinent.!

  9. #9
    Lebensinsel
    Gast
    Ich würde das Windelpaket mitnehmen, und als höchst wertvolle und seltene Waldmeister-Windeln bei ebay anpreisen. Bestimmt eröffnet dann jemand, der das liest, hier einen neuen Sommerloch-Thread.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jan, you made my Day.
    Nach denn ganzen Arbeitsstress komme ich dadurch wieder auf gute Laune .


    Aber es scheint echt nen Sommerloch zusein, Kiddys mit zuviel Freizeit und ungeöffnete Windelpackungen in Wald und Flur.
    @Pampers, 1. Vorstellung wäre mal ganz nett, 2. Satzzeichen retten Leben (komm, wir essen Opa; Komm, wir essen, Opa. ) und 3. setzt dich auf dein Fahrrad und hole die Packung, nich das der Fuchs mitn Windelfetisch die holt .
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.299
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke85... nich das der Fuchs mitn Windelfetisch die holt .
    der Pampersfuchs?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel im Wald

    Hallo!

    Original von Pampers
    Ich bin heute mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, und hab an einer Bank im Wald ein ganzes Paket Pampers Windeln stehen sehen hab mich nicht getraut sie zu nehmen, soll ich sie mitnehmen?
    Das sind die neuen P(r)is(m)-Windeln. Darin sind ein Miniatur-Spektroskop, ein Temperaturfuehler sowie ein RFID-Chip eingebaut, so dass die Ladung nach Eingang gleich analysiert wird und die Daten an die NSA uebertragen werden. Hiermit sollen diejenigen Windler enttarnt werden, deren Urin besonders aetzende Eigenschaften aufweist und somit eine Gefahr fuer die oeffentlich-rechtliche Grundordnung darstellt.

    Also nimm sie mit, bitte!!!

  13. #13
    Pampersfuchs
    Gast
    Nein, ich lasse keine Windelpackungen im Wald liegen.

    Mal im Ernst: Eine etwas unglaubwürdige Geschichte, welche der Themenstarter hier so erzählt...

  14. #14
    kleinerNils
    Gast
    Original von Pampersfuchs
    ... etwas unglaubwürdige Geschichte, ...
    Weil Du sowas noch nicht erlebt hast?
    Soll ja auch schusslige Mütter geben.
    Oder Mütter die mehr ins Ei-Fone kucken, als dahin, was um sie rum passiert.

  15. #15
    freestyler3
    Gast

    RE: Windel im Wald

    .....mich wundert gerade, dass der Nick Pampers tatsächlich noch frei war.....

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.299
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mich wundert hier inzwischen nicht mehr viel : (



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    irgendwo in Tirol
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin einmal gespannt, welche märchen ("wahre geschichten") wir noch von pampers zu hören bekommen.

  18. #18
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.328
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel im Wald

    Original von freestyler3
    .....mich wundert gerade, dass der Nick Pampers tatsächlich noch frei war.....
    Der Name Pampers ist eigentlich auch ein geschützter Markenname.
    Wir malen uns die Welt in kuntergrau, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Popcorn auspack*

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile ein pampers steht im Walde, ganz still und stumm...

    Naja,

    "Nick Pampers" sollte die ganze Geschichte erzählen.
    Die Packung Pampers hatte nämlich eine sehr bedeutende Aufgabe:
    Sie half dem Reissack, nicht von der Bank zu kippen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.