Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: hey, hallo und hier bin ich :D

  1. #1
    ALEX1969
    Gast

    Arrow hey, hallo und hier bin ich :D

    OK,
    also ich versuch mich mal hier vorzustellen…
    Ich bin Alexandra… bin offiziell 43, sehe aber (& geschätzt) aus wie 30… hihi… und fühle mich eh wie 25… :P
    Ich bin Lesbisch…
    Und ich bin am liebsten in der Rolle der Mami, bzw. der großen Schwester…
    wenn ich meiner kleinen Maus zusammen bin, dann trägt sie ihre windel unter einer Jeans wenn wir unterwegs sind...
    ansonsten zu Hause... meistens so schön vor dem zu Bett gehn... dann mache ich sie frisch, wickel sie... und wenn sie glücklich ist bin ich auch happy...
    und morgens wird sie dann schön sauber und frisch gemacht... hihi...
    das ist einfach so schön...
    für mich ist es etwas sehr persönliches und sehr intimes... das so niemanden was angeht... (nur hier im Forum ist das natürlich etwas anderes, da ist man unter sich... )

    ok, nun das wär's zuerst mal für den anfang...
    lieben gruß, & bussy, eure Alex...

  2. #2
    Kvetinka
    Gast
    Hallo Alex,

    herzlich willkommen. Trägst Du denn manchmal auch selber Windeln?

    Liebe Grüße

    Jasmina

  3. #3
    Liliane
    Gast
    Na das is mal ne bunte und aussagekräftige Vorstellung, gefällt mir

    Wünsche viel Spaß im Forum und dass du nicht gleich so belangert wirst mit allen möglichen indiskreten Gefrage

  4. #4
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    so, das Janbaby ist aufgewacht, hat Käffchen im Bäuchlein und die Sonne scheint bestimmt ganz arg doll heute.

    So lese ich jetzt meine WBC-Morgennews und freue mich über die Vorstellung von Alex, deren Baby vielleicht auch schon wach ist?
    .
    Ich wünsche viel Spaß im Forum und deswegen wie immer:
    Welcome to WBC!



    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    ALEX1969
    Gast
    Original von adriaperla
    Hallo Alex,

    herzlich willkommen. Trägst Du denn manchmal auch selber Windeln?

    Liebe Grüße

    Jasmina
    hallo, Jasmina...

    ja, aber nur ganz selten...

    mag es halt lieber so richtig schön in meiner rolle als Mami bzw. großen Schwester mich dann um meine kleine Maus zu kümmern...

    lieben gruß, Alexandra...

  6. #6
    ALEX1969
    Gast
    Original von Liliane
    Na das is mal ne bunte und aussagekräftige Vorstellung, gefällt mir

    Wünsche viel Spaß im Forum und dass du nicht gleich so belangert wirst mit allen möglichen indiskreten Gefrage
    Hallo Liliane...

    danke dir...

    ja, ich hoffe es auch das ich hier nicht gleich so "belagert" werde... hihi...

    übrigens, dein Profil finde ich ja auch sehr interessant...

    lieben gruß, Alex

  7. #7
    ALEX1969
    Gast
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    so, das Janbaby ist aufgewacht, hat Käffchen im Bäuchlein und die Sonne scheint bestimmt ganz arg doll heute.

    So lese ich jetzt meine WBC-Morgennews und freue mich über die Vorstellung von Alex, deren Baby vielleicht auch schon wach ist?
    .
    Ich wünsche viel Spaß im Forum und deswegen wie immer:
    Welcome to WBC!



    Gruß,
    Janbaby
    Kuckuck... hihi...

    "Käffchen im Bäuchlein"... süüüß...

    tja, meine kleine Maus ist leider nicht immer so oft bei mir...

    und das vermisse ich so dolle mich um meine kleine zu kümmern...

    aber danke für deine liebe begrüßung...

  8. #8
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,
    merci, immer gerne.
    Deine Liebste lebt also nicht mit dir zusammen?

    Das kann man ja noch ändern, ich wünsche viel Glück.
    Fernbeziehungen nerven auf Dauer ganz schön ab.
    Kenn ich...
    Wird schon werden,
    Gruß,
    Janbaby SB

  9. #9
    ALEX1969
    Gast
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    merci, immer gerne.
    Deine Liebste lebt also nicht mit dir zusammen?

    Das kann man ja noch ändern, ich wünsche viel Glück.
    Fernbeziehungen nerven auf Dauer ganz schön ab.
    Kenn ich...
    Wird schon werden,
    Gruß,
    Janbaby SB
    jaaaa.... meine süße wohnt in der Nähe von Düsseldorf... das ist soooo weit weg... deswegen sehn wir uns auch so selten...

    deswegen möchte ich ja auch nach Düssedorf ziehn...

  10. #10
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.228
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, irgendwie kommst du mir bekannt vor *lach*

    Auch ein herzliches Willkommen von mir

  11. #11
    ALEX1969
    Gast
    Original von SaphirWolf
    mhm, irgendwie kommst du mir bekannt vor *lach*

    Auch ein herzliches Willkommen von mir
    echt...? sag kennen wir uns...?

  12. #12
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    sooo weit ist Düsseldorf auch nicht weg, dürften nicht viel mehr als 250km sein, oder?
    Das Problem ist meiner Erfahrung nach auch nicht die Entfernung, eher die deutsche Bahn.
    Die kann ganz schön nerven.
    Auch die Autobahnen da hoch sind schon eine üble Rennbahn mit Dauerbaustellen und Staus ohne Ende.
    Ja,ja, wir hatten zwar eher die entgegengesetzte Richtung nach Süden zu bewältigen, aber in etwa die gleiche Entfernung mit ähnlichem "Schwierigkeitsgrad".
    Ich hab übrigens bis vor einem viertel Jahr (fast) in deiner Gegend gewohnt, Alex.
    Es hilft nur durchhalten und sich auf das nächste Treffen freuen.
    Und dann eines Tages Nägel mit Köpfen machen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #13
    ALEX1969
    Gast
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    sooo weit ist Düsseldorf auch nicht weg, dürften nicht viel mehr als 250km sein, oder?
    Das Problem ist meiner Erfahrung nach auch nicht die Entfernung, eher die deutsche Bahn.
    Die kann ganz schön nerven.
    Auch die Autobahnen da hoch sind schon eine üble Rennbahn mit Dauerbaustellen und Staus ohne Ende.
    Ja,ja, wir hatten zwar eher die entgegengesetzte Richtung nach Süden zu bewältigen, aber in etwa die gleiche Entfernung mit ähnlichem "Schwierigkeitsgrad".
    Ich hab übrigens bis vor einem viertel Jahr (fast) in deiner Gegend gewohnt, Alex.
    Es hilft nur durchhalten und sich auf das nächste Treffen freuen.
    Und dann eines Tages Nägel mit Köpfen machen.

    Gruß,
    Janbaby SB
    ja, also meine Maus braucht als so 4 stunden mit der bahn...
    aber die preise für die tickets sind ja auch net grad so billig... und das nächste treffen ist dann wieder im dezember...
    aber ich will schon schaun das ich das mit dem umzug nach Düsseldorf bald mache... weil ich kann einfach net so lange ohne meine kleine maus sein...

  14. #14
    ALEX1969
    Gast
    ok, noch etwas zu mir...

    das ich gerne Mami, bzw. große Schwester bin habe ich erst durch meine kleine Maus herrausgefunden...

    denn vor August dieses jahres wußte ich noch nicht das ich so empfinden kann, bzw. das es mir so viel bedeutet, und das ich solche "mutterinstinkte" habe...
    und ich finde es so schön... und bin dabei auch so unglaublich glücklich...

    ich bin so gesehn also noch relativ neu in dem bereich... hihi...

  15. #15
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    Klasse!
    Ich freue mich und kann das voll nachfühlen.
    Wir sind ja abwechselnd klein und nennen das Zerschrumpfung.
    Das geht so meistens ineinander über, manchmal ist einer von uns beiden aber auch größer.
    Den jeweiligen Zerschrumpfungsgrad erkennen wir mittlerweile an ganz kleinen Zeichen. Blicken, Lauten, Gesten...
    Heute gab es Linsensuppe mit Kinderbretzeln, da war mein Schatz ganz groß und ich der kleine Bretzelesser.
    Später hat meine Zartbitter dann ihr Nachmittagsfläschchen von miir bekommen, bevor sie zur Arbeit musste. Da war ich dann der große Fläschchengeber.
    So ist das eine wechselnde Angelegenheit, die uns ganz viel Geborgenheit gibt.
    Es ist einfach gut.
    Sollte jeder haben.
    Gruß,
    Janbaby SB

  16. #16
    ALEX1969
    Gast
    jaaa...

    bin zwar so in meiner rolle immer die Mami oder die große Schwester...
    aber ich bin auch voll verspielt... und kann machmal wie ein kleines kind sein... hihi...

    und es ist schön das man dann jemanden hat der das versteht...

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    1.834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gude,

    hast dir ja mächtig Zeit gelassen mit der Vorstellung

    Willkommen und viel Spaß.

    Gruß vom Darmstädter und bis bald mal wieder...!
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  18. #18
    ALEX1969
    Gast
    Original von TheDL
    Gude,

    hast dir ja mächtig Zeit gelassen mit der Vorstellung

    Willkommen und viel Spaß.

    Gruß vom Darmstädter und bis bald mal wieder...!
    hihi... ja hallo du Darmstädter...

    ja... stimmt... *mich schäm* das ich so lange gewartet hab mit dem vorstellen...

  19. #19
    Moderator Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.862
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie. Herzlich Willkommen bei uns

  20. #20
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Wattebauschberg
    Beiträge
    2.118
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    mhm, irgendwie kommst du mir bekannt vor *lach*

    Auch ein herzliches Willkommen von mir
    Da muss ich Saphir Recht geben! Mir kommst du ebenfalls seeehr bekannt vor *grins*

    Liebe Grüße
    PolarStern
    Die Kreativität in sich zu tragen, ist eine Kunst.
    Wer sich traut aus ihr zu schöpfen, ist ein Künstler.

    Just do your best! It will be enough

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.