Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nuckeln im Ausland

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.350
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nuckeln im Ausland

    Hallole,

    ich meine mich nicht zu erinnern, das jemand in der Vergangenheit schon diese Frage so gestellt hat.

    Wie schauts mit den Nuckelgewohnheiten im Ausland aus? - Wer weiß darüber zu berichten? - Was für Schnuller nuckeln die Erwachsenen in anderen Ländern?

    Wo gibts Internetseiten über Erwachsene Nuckler im Ausland?

    Besten Dank.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://andy70000.tumblr.com/

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.131
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Eine konkrete Antwort habe ich nicht, um es vorweg zu sagen! Aber wenn man mal bei "You Tube" reinschaut, wird man sehen, daß es sich meistens um Kinderschnuller nationaler Hersteller handelt. Soweit ich weiß, wird unser guter Medic auch in viele Länder exportiert. NUK ist aber allgemein recht stark vertreten. Somit wird man wohl auch im Ausland, sofern er lieferbar ist, den Medic benutzen, bzw. diverse Umbauten.

  3. #3
    Latex
    Gast

    Nuckler im Ausland

    Der Nuk Medic ist z.b. in den USA,Kanada und England sehr stark vertreten.
    Ich würde sogar sagen,stärker als bei uns.
    Das liegt daran,das der AB und DL anteil in diesen Länder relativ höher ist als bei uns,keine Ahnung warum.
    Auch die sexuelle Orientierung spielt dabei eine Rolle,wer richtig googelt,stellt fest,das der größte Teil der Medic nutzer,Gays sind: sehr wenig Heteros und noch weniger Frauen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.131
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mich würde ja wirklich mal interessieren, was MAPA für Produktionszahlen hat und wieviel davon in den Export geht, gerade auch an Medic - u. Gaumenspaltensaugern! Interessant wäre auch zu wissen, wieviel Prozent der Adultsauger in den Apotheken OHNE Rezept abgegeben werden!

  5. #5
    lunerouge
    Gast

    Offtopic

    würde ich mir mal von den schnullipages was essentiell neues seit 5 jahren erwarten ....
    oder aber es gibt nichts neues unter dieser sonne *g*
    (was ich eher annehme bzw. was mir die empirie suggeriert ....)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    812
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne jemanden aus den USA, er nuckelt vieles, aber hauptsächlich NUK.

  7. #7
    Kvetinka
    Gast
    Nuk Medic sieht man auf vilen ausländischen Windelphotos, wie z.B: USA.

    Die Tschechen benutzen den auch.

    Wenn ich im Ausland bin, nuckle ich z.B. in der Prager Straßenbahn oder auch im Zug in Polen oder der Tchechischen Republik, auch tags, nicht nur in der Nachtstraßenbahn.

    Hier bin ich gerade in Polen:


  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Ausland

    Ciciban in Slovenia und Serbia

  9. #9
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    815
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Ausland

    Ich weiß zwar nicht, welche Schnuller im Ausland benutzt werden, aber es ist schon irgendwie aufregend, es dort mal in der Öffentlichkeit zu tun, wenn man wirklich fremd ist. Hab das mal vor langer Zeit im Urlaub ausprobiert. Aber passiert ist eigentlich ... gar nix

  10. #10
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.131
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Ausland

    Was soll auch passieren? Die Leute gucken blöd - o. auch nicht. Sie denken sich ihren Teil - o. auch nicht. Es ist ihnen letztlich egal, sofern sie mit einer solchen Person nicht in unmittelbarem Kontakt stehen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Ausland

    Im Ausland öffentlich nuckeln mache ich nicht, tue ich auch hier nicht weil ich regelmäßig nicht weiß wie die Leute das aufnehmen.
    Es macht allerdings Spaß im Ausland auf "Nuckijagd" zu gehen.
    In GB gibt es schöne Tomme Tippies die es hier nicht gibt, in Italien gibt es schöne Chiccos, auch aus Amiland habe ich ein paar schöne mitgebracht.
    Das sind dann noch Urlaubserinnerungen, die einen durch eine schöne Nacht bringen können...
    Heute ist allerdings viel einfacher im Internet die hübschen Sachen zu finden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.