Wie ich es so lese gibt es tatächlich einige, die keine schlechten Erfahrungen mit Cotton Feel Oberfläche gemacht haben. Dieses wundert mich ein wenig. Denn mehrfach habe ich Tests gemacht und fast jedes Mal ist mir aufgefallen, dass die Windeln mit Stoffoberfläche die Kleidung befeuchten. Desweiteren sorgt die rauhere Oberfläche für vermehrte Reibung, die ebenfalls bei mir Hautreizungen verursacht haben. Das könnte man aber auch auf verschiedene Hauttypen schieben. Das Weitere wäre, da die gesamte Außenhülle durch diese zusätzliche Stoffbeschichtung dicker wird und somit nachteilig das Anliegen der Windel beeinträchtigt. Ich finde, dass die Hersteller nur das psychologische in Betracht ziehen, (Windeln wie normale Unterwäsche) eine wirklich super Idee. Nur werden dem Endverbraucher wieder Dinge angedreht und überzeugungstechnisch so beeinflusst, sodass der Kunde nicht frei entscheiden darf, was er tragen möchte?! Den Herstellern kanns doch egal sein. Hauptsache Profit (wenn es Cotton Feel dieses überhaupt ermöglichen sollten) Die Hersteller selbst brauchen sehr wahrscheinlich keine Windeln tragen.

Soviel zu meiner Meinung zu Cotton Feel