Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Problem - Frau

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla

    Also lieber alleine sein und weiter jammern?
    ...
    Wer prinzipientreu ist, muss halt das Opfer der Einsamkeit bringen.
    Also 1)
    Lehn Dich mal zurück und überleg kurz, wer von uns beiden jammert.

    und 2)
    gehts hier nicht um Prinzipien, sondern um die sexuelle Orientierung, also wie die eigene Sexualität funktioniert und eingestellt ist.
    Genauso gut könnt ich zu Dir sagen: hör halt auf zu jammern und sei keine Transe mehr.
    Zumindest zweiteres wird auch nicht so leicht möglich sein, weil Du nun mal so bist. Da wirst Du nicht *schnipp* Deine Sexualität mal so einfach ändern können.

    Dass Du das aber von anderen verlangst verrät viel über Dich...
    --make pee, not war

  2. #22
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Ihr seid echt Klasse, super wie Ihr das Schaft ein Thema erst völlig Off Topic zu Schreiben und es dann zu Zerlegen.

    Ich finde es Schade das manche Themen hier so Zerredet werden mit oder zwischen Membern das ganze Themen darunter leiden müssen.

    Glaubt Ihr der TE hatte diese Absicht das, sein Thema derart ins Off Topic gerät.

    Sorry aber das musste mal wieder sein weil ich das nicht gut finde.

    Gruß BabyDome

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Ist Dein Beitrag auch nicht on-Topic-er
    2) Ist der ganze Thread im falschen Forum, weils nicht um Inkontinenz geht und
    3) Geht es im weiteren Sinne immernoch um das Eröffnungsthema, denn es wird an der Frage diskutiert: kann/soll man sich so ändern wie es der Partner will und daraus folgend kann man seine sexuelle Einstellung überhaupt ändern? Ich seh den Konnex zum Hauptthema und zur Frage durchaus noch.

    Daher: Schulmeisterei bitte gleich wieder einpacken. Danke.
    --make pee, not war

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Windelharald

    Zumindest zweiteres wird auch nicht so leicht möglich sein, weil Du nun mal so bist. Da wirst Du nicht *schnipp* Deine Sexualität mal so einfach ändern können.

    Dass Du das aber von anderen verlangst verrät viel über Dich...
    Und Du stellst hiermit die These auf, wer auf post OP TS steht, sei nicht hetero. Das mag vielleicht für Dich gelten.

    Damit könnte man dann das ganze Behandlungskonzept einstellen, wenn alle nur auf Menschen wie Dich treffen würden.

    Ich bete nur wider, was mir von Transforen, Selbsthilfegruppen, Literatur und Therapeuten inkl. Operateuren suggeriert wurde.

    Daneben sind sexuelle Identität (ist jemand Mann oder Frau oder dazwischen?) und sexuelle Orientierung (was liebt jemand?) zwei unterschiedliche Dinge.

  5. #25
    Hartmann
    inaktiv
    @Cassandra

    Ja ich arbeite im Büro und ja auch dort trage ich Windeln. Der Sex ist bei uns nicht nur auf Blümchensex reduziert. Wir sind da sehr offen und haben auch schon so manches ausprobiert. Deshalb schrieb ich auch das sie sehr tolerant ist.
    Ein persönliches no-go hab ich für bestimmte Sachen nicht. Nur Sex mit anderen wäre mit Sicht von heute die Grenze.

    Gruß Hartmann

  6. #26
    Hartmann
    inaktiv
    Danke für die vielen Antworten und Anregungen.

    Ich hatte erstmal ein klärendes Gespräch mit meiner Frau. Es ist noch nicht das Optimum aber ein Schritt in Richtung Lösung. Wir haben erstmal die Abmachung getroffen, dass ich innerhalb der Woche meiner Lust nachgeben kann. Nur am Wochenende und die meisten Nächte soll ich doch lieber ohne sein. Damit kann sie und ich leben.
    Ach ja; das hineinkoten soll ich aber ganz sein lassen.
    Da hab ich mich bei meiner Anfangsfrage wohl schlecht ausgedrückt, denn das war nie ein Thema für mich. Ist mir zu lästig.

    Gruß Hartmann

  7. #27
    apfelmus
    inaktiv
    Original von janbaby
    Eine muffelnde Windel ist kein Grund eine Liebesbeziehung in Frage zu stellen.
    Die Liebesbeziehung vielleicht nicht, aber sehr wohl das Zusammenleben.

  8. #28
    belerufon515
    inaktiv
    du wirst deine frau verlieren,das ist mal klar,denn wenn sich einer ekelt,dann bedeutet das trennung. du musst dir lange und breit überlegen was dir wichtiger ist....deine frau oder die windeln. fakt laut deiner frau ist....beides geht nicht. sie wird nie ihren man als baby oder kleinkind akzeptieren und auch nicht mit vollen windeln. sie ekelt sich wie du hier schreibst, sie will es nicht. also entscheide für dich.
    grüsse an alle hier

  9. #29
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Original von apfelmus
    Original von janbaby
    Eine muffelnde Windel ist kein Grund eine Liebesbeziehung in Frage zu stellen.
    Die Liebesbeziehung vielleicht nicht, aber sehr wohl das Zusammenleben.
    Das sehe ich nicht so!
    Frauen trennen sich auch nicht von ihren Kindern, weil sie sich vollkacken. Sie lieben ihre kleinen Stinker.
    Frauen trennen sich auch nicht von ihren inkontinenten, älteren Männern, weil sie nicht mehr dicht sind.
    Stinkerei kann sehr vertraulich sein, ich rieche auch gerne die Stinker von meinem Schatz.
    Wir machen uns gerne mal gegenseitig sauber.
    Ich werde für meine Produkte sogar gelobt und gekuschelt.
    Ist doch kein Problem.

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #30
    apfelmus
    inaktiv
    Original von janbaby
    Frauen trennen sich auch nicht von ihren Kindern, weil sie sich vollkacken. Sie lieben ihre kleinen Stinker.
    Frauen trennen sich auch nicht von ihren inkontinenten, älteren Männern, weil sie nicht mehr dicht sind.
    Selbstbestimmt vs. nicht selbstbestimmt. (Die Frauen lieben ihre Kinder übrigens nicht, weil sie sich vollkacken.)
    Eine bessere Analogie wäre, wenn seine Frau nun jeden Abend im Bett raucht und er Zigarettengeruch nicht leiden kann. Und um den Fetisch-Faktor mit einzubeziehen, kann man noch annehmen, dass sie nikotin-abhängig ist.

    Original von janbaby
    ich rieche auch gerne die Stinker von meinem Schatz.
    Und nun?

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Punkt.

    Liebe TROTZ Windel? Liebe MIT Windel? Liebe WEGEN Windel?

    Kinder und alte Leute die man lieb hat, die mag man TROTZ Windeln.

    Fetischisten lieben manchmal jemanden nur WEGEN der Windeln.

    Die Liebe die ich suche ist die MIT und IN Windeln, wo Windeln wichtig sind, aber keinesfalls das einzig Wichtige.

    Aber so seh halt ich das. Andere sehen das vielleicht wieder anders.
    --make pee, not war

  12. #32
    cassandra
    inaktiv
    Original von Hartmann
    @Cassandra

    Ja ich arbeite im Büro und ja auch dort trage ich Windeln. Der Sex ist bei uns nicht nur auf Blümchensex reduziert. Wir sind da sehr offen und haben auch schon so manches ausprobiert. Deshalb schrieb ich auch das sie sehr tolerant ist.
    Ein persönliches no-go hab ich für bestimmte Sachen nicht. Nur Sex mit anderen wäre mit Sicht von heute die Grenze.

    Gruß Hartmann
    Danke Hartmann für deine Antworten. Um nicht zu intim zu werden, frage ich mal nicht nach, warum der Sex mit anderen aus heutiger Sicht nicht mehr ok ist. Ich baue meinen Vergleich trotzdem mal drauf auf.

    Stell dir vor, deine Frau kommt zu dir und wünscht sich, dass sie neben dir noch mit anderen Männern schlafen kann oder andere Sachen machen kann, die ins sexuelle gehen. Dir gefällt das nicht, aber du sagst, ok - 1 mal in der Woche ist ok, aber mehr nicht. Deine Frau macht es also einmal die Woche. Wenn sie von ihrem Date nach Haus kommt, riecht sie nach dem Aftershave des anderen und ist ganz aufgewühlt. Ob dir das behagt?
    Nach 2 Monaten kommt deine Frau wieder zu dir und sagt, dass ihr das nicht reichen würde. Sie möchte gerne jeden Tag zusätzlich zu dir noch mit einem anderen sexuelle Sachen machen. Sie möchte es also auf 24/7 offene Beziehung ausweiten.
    Was nun??? Wie würdest du dich dabei fühlen??

    lg cassi

  13. #33
    Philip
    inaktiv
    Liebste Cassi,
    Du liegst wieder mal total richtig !!!
    (Ich hab einschlägige Erfahrungen vor ca. 20 Jahren gemacht).
    LG
    Euer dicker Phil

  14. #34
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wie auch immer, Hartmann steht auf Windeln (das können wir hier natürlich verstehen).
    Daran wird keine Frau auf Erden was ändern und sie wird es auch nur bedingt eindämmen können.
    Seine Frau steht anscheinend nicht drauf, sie ekelt sich sogar mittlerweile.
    Die beiden Leutchen haben jetzt den Kompromiss erreicht, aber macht der auf Dauer richtig glücklich?
    Unbeschwert glücklich?
    Ich glaube es nicht.
    Die Opportunitätskosten sind in diesem Fall sehr hoch.
    Für Beide Parteien, denn es geht hier um zwei gravierend verschiedene Empfindungen und Bedürfnisse.
    Ich sehe da schwarz.
    Früher oder später geht sie.
    Liest sie eigentlich mit? Bestimmt nicht, denn das Thema Windelfetisch ist ihr ja zuwider.
    Sie wird eher Seiten besuchen, die sie in ihrer Sicht der Dinge bestärken und Sachen googeln, wie:
    "was soll ich machen, mein Mann will Windeln"
    Ein Teil von ihrem Typ widert sie an, das ist sicher und das reicht auf Dauer.


    Ich würde diesen Zustand nicht mehr erleben wollen. Da hat mir das Singledasein viel mehr unbeschwertes Glück gebracht.

    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #35
    beebee
    inaktiv
    Ich weiß, janbaby, daß es schon einmal so einen Thread gab (leider weiß ich nicht mehr, welcher) - wo du so pointiert den Standpunkt vertreten hast, daß solche Kompromißbeziehungen kein Glück bringen ....

    Und ja, man kann sich fragen: Sollte Liebe nicht heißen, daß zweie ihr Sein miteinander teilen und Glück miteinander finden können? - Und was ist aber, wenn ein ziemlich wichtiger Teil des Seins eben nicht geteilt werden kann, sondern nur mißmutig halb geduldet wird - ist das gut???

    hmmmm

    Eines, hoffe ich, bleibt Hartmann und seiner Frau erspart: daß sie sich jahrelang mit dem Kompromiß abquälen - und sich schließlich doch trennen!
    Deshalb hoffe ich, sie hinterfragen relativ bald: ist der Kompromiß wirklich Glück für uns, oder sollten wir uns trennen?...

  16. #36
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich wünsche den Leuten echt viel Glück.
    Und das ist ja für jeden was anderes.


    Gruß,
    Janbaby SB

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    689
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Beziehung IST immer irgendwie ein Kompromiss!
    Nur am Anfang hängt der Himmel voller Geigen und alles ist rosarot.

    Doch irgendwann lebt man zusammen, baut sich etwas auf und hat Vertrauen zu einander. Man hat gemeinsame Interessen aber auch Differenzen! Wer bring den Müll raus, wer putzt, wer kümmert sich mehr um die Kinder....

    Wichtig ist doch dass man sich einerseits ausleben kann und auf den Partner Rücksicht nehmen muss. Wenn beide mit dem Kompromiss leben können sehe ich nicht wirklich ein Problem - so lange beide mit dem Kompromiss leben können!

    Problematisch wäre es, wenn jemand dem anderen seinen Willen aufzwängen will: z.B. Die Windel oder ich! Ich würde mich dann für die Windel entscheiden - nicht dass ich vielleicht teilweise darauf verzichten könnte - mich würde diese Fremdbestimmung und Kompromisslosigkeit stören!

    Natürlich dürfen in einer Beziehung Differenzen existieren! Gute Beziehungen gehen damit um!

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    ...
    Die beiden Leutchen haben jetzt den Kompromiss erreicht, aber macht der auf Dauer richtig glücklich?
    Unbeschwert glücklich?
    Ich glaube es nicht.
    Die Opportunitätskosten sind in diesem Fall sehr hoch.

    ...
    Ich würde diesen Zustand nicht mehr erleben wollen. Da hat mir das Singledasein viel mehr unbeschwertes Glück gebracht.

    Gruß,
    Janbaby SB
    Grundsätzlich richtig, und in Deinem Fall ist die Rechnung auch super aufgegangen.
    Das Problem in diesem Fall ist allerdings, dass für Hartmann die Rechnung vielleicht (wie bei so vielen anderen hier) nicht aufgeht und er sich trennt um keine Kompromisse eingehen zu müssen, dann zwar die Windelleidenschaft ausleben kann, aber um den Preis der Einsamkeit.

    Das nenne ICH persönlich die höheren Opportunitätskosten ...
    --make pee, not war

  19. #39
    Tifa
    inaktiv
    Original von pinkpanther
    Eine Beziehung IST immer irgendwie ein Kompromiss!
    Nur am Anfang hängt der Himmel voller Geigen und alles ist rosarot.

    !
    Ja, und daher ist Beziehung ja auch oft ungleich Liebe

    Die Liebe nimmt den anderen so an wie er ist. Umfassend und mit allem. Sonst wäre es keine Liebe.

    Und Beziehungen können aus diversen Gründen eingegangen und aufrecht erhalten werden. Der profanste Grund ist nicht mehr alleine zu sein. Dann macht man natürlich auch Kompromisse...die Liebe bräuchte gar keine Kompromisse. Weil sie gar nicht erst vorhanden wäre wenn es noch unendlich viele Fragen gäbe und Bedigungen.

    Der Unterschied ist für mich, wie nehme ich den anderen Menschen an. Wenn ich jemand wirklich liebe, ihn mit allem annehme was da mitkommt im Paket, und kann gerade mit einer Sache nicht umgehen, schiebe ich es ihm nicht über den Tisch und sage "sieh mal zu, dass du das änderst." Dann sehe ich zu wie ich für mich Wege finde damit klar zu kommen. Und wenn da wirklich Liebe ist, fällt mir das auch nicht schwer. Dann wird da schon genug Freiheit sein und vor allem Angstfreiheit um mich und meine Bedürfnise fühlen zu können und die Sache gestalten zu können.

    Wenn ich konventionell "Beziehung" lebe und da wenig Tiefgang ist, werde ich es dem anderen über den Tisch schieben. "mach mal, ändere dich, so nicht". Und dann kommen Ängst auf. Verlassensängste, Versagensängste. Dann fangen die Egotripps an.

    Ich muss ja nicht alles im Leben verstehen. Ich werde wohl nie verstehen, wie jemand behaupten kann einen Fetischisten zu lieben aber seinen Fetisch nicht als integrales Persönlichkeitsmerkmal annimmt. Sich nicht mal damit auseinander setzt. Für mich ist das so als würde man Ausschitte an dem Mensch lieben, Funktionen, vielleicht sein Aussehen, seine Intelligenz, sein Geld, was weiß ich, aber nicht den Menschen im Ganzen.

  20. #40
    DL-Dude
    inaktiv
    Wirft die Frage auf was nun mehr geliebt wird, Toast oder die Frau...
    Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen wie man seinen Fetisch da iwie über nen anderen Menschen stellen kann, aber ich bin auch nicht abhängig davon...
    Alles in allem ist der ganze Thread nicht sinnvoll, denn die Antwort kennt nur der Threadersteller, der selber wissen muss ob er nun bei seiner Droge oder seiner Frau bleibt O.o.
    Weder kann jemand die Entscheidung abnehmen, noch sie durch iwelches Gefasel erleichtern, im Gegenteil. Windelfetischisten zu fragen was sie machen würden in so einer Angelegenheit, ist wie Junkeys fragen ob man mit dem Kiffen aufhören soll...

    Was ich mich ebenfalls frage, warum setzt du dich nicht mit deiner Frau hin und redest mit der darüber? Am Ende betrifft deine Entscheidung nur euch Beide, Sie hat sich ja schon entschieden und mehr oder weniger ein Ultimatum gestellt, darin sind Frauen ziemlich Weltmeister...
    Entweder du sagst ihr das du ohne nicht leben kannst und fragst sie was sie dann macht oder du hörst auf damit, wenn ihrs nicht schafft nen Mittelweg zu finden, wo sie davon nichts mitkriegt, was ich mir bei offenen Karten und deinem Wunsch von 24/7 kaum vorstellen kann...

    Allerdings solltest du dich bei deiner Entscheidung vielleicht mal fragen, ob das Verlangen nicht vielleicht nur temporär ist und obs dafür nicht vielleicht einen Hintergrund gibt, den du iwie anders verarbeiten/bedienen kannst. Weil nichts wär dümmer als sie auf den Mond zu schiessen und dann zu merken das Single sein in Windeln blöd ist...

Ähnliche Themen

  1. Windelempfehlung für Frau
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 10:52
  2. von der Frau erwischt
    Von nsbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 23:41
  3. Ergonomie der Frau
    Von Sprottenalarm im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:37
  4. Windelspiele mit Frau?
    Von m0rphin im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.