Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Windeln in Funk und Fernsehen

  1. #21
    TakeNoShit
    inaktiv
    Hallohallöchen! Bin gerade durch den Hinweis auf einer anderen netten Seite auf folgendes Video (YouTube-Kanal des ARD Festivalkanals – daher in diesem Thread) gestoßen:
    YOUTOOB (Richtiger Zeitpunkt schon durch den Link definiert usw. usw. bla)

    Ich mag die Einstellung dieser hübschen Dame, die sich vorgenommen hat, die erste deutsche Weltraumtouristin zu werden

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    220
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TakeNoShit
    YOUTOOB
    spitzenfund, danke!!!

    juega

  3. #23
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von TakeNoShit
    Ich mag die Einstellung dieser hübschen Dame, die sich vorgenommen hat, die erste deutsche Weltraumtouristin zu werden
    "Kriegste auch 'ne Windel?" – "Na, das hoff ich doch!"
    ...hach, ich glaub ich bin ein bisschen verknallt


    Original von juega
    spitzenfund, danke!!!
    Bittesehr, keine Ursache!

  4. #24
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    513
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juega
    gefällt mir nicht
    hast' noch was mit frauen?

    juega
    Mir fällt jetzt spontan nichts mehr aus dem Rundfunk ein was mit Windeln zu tun hat....mit Frauen hätte ich die Folge auch lieber gehabt
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mann diesen Link irgendwie downloaden?

    Wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!



    MG

  6. #26
    TakeNoShit
    inaktiv
    Kann mann diesen Link irgendwie downloaden?
    Welchen Link meinst du denn? Für YouTube-Links gibt's seit Jahren die immer wieder praktische Software YouTube Downloader, die auch Downloads von anderen Videoseiten unterstützt.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    220
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute nacht kam auf sat1 ein reichlich dämlicher film ("plötzlich dick" oder so), in dem ein ziemlich dicker mann mittels pillen abnehmen möchte. die apotheker bietet ihm zu den pillen "windeln" an, die er aber dankend ablehnt. später bekommt er dann ordentlich die flitzkacke.

    film ist aber nix.
    auch keine bilder, keine windeln. nur der kleine dialog.

    juega

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von juega
    heute nacht kam auf sat1 ein reichlich dämlicher film ("plötzlich dick" oder so), in dem ein ziemlich dicker mann mittels pillen abnehmen möchte. die apotheker bietet ihm zu den pillen "windeln" an, die er aber dankend ablehnt. später bekommt er dann ordentlich die flitzkacke.

    film ist aber nix.
    auch keine bilder, keine windeln. nur der kleine dialog.

    juega
    Olestra und ähnliches basiert ja darauf, dass es unverdaut ausgeschieden wird, also besser mit Windel verkaufen!

  10. #30
    TakeNoShit
    inaktiv
    Hallo mal wieder!

    Ich bin normalerweise kein Fan von solchen "könnte ja sein"-Posts bzw. Windelspekulationen, aber mir ist zu diesem Thema etwas eingefallen, das viele vielleicht schon kennen könnten und zwar DIESES VIDEO aus dem Jahre 1992.

    In diesem ursprünglichen Video zum Song "Damn I Wish I Was Your Lover" von Sophie B. Hawkins sahen nämlich nicht nur Fetischisten wie wir eine Windel oder zumindest etwas sehr windelähnliches...

    Ja letzendlich fragten sich sogar so viele Leute: "Was trägt die da eigentlich???", dass recht bald eine alternative Version des Videos (LINK, falls es jemanden interessiert) gedreht und herausgegeben wurde, die nicht nur garantiert windelfrei war, sondern leider im Gegensatz zum Originalvideo auch jegliche Sexiness vermissen ließ (was schade ist, da der Song an sich eigentlich relativ "sexy" ist – es wird behauptet, der Text handle von der unerwiderten oder nicht geäußerten Liebe einer Frau zu einer anderen Frau).

    Aber gerade in solchen Fällen ist es doch toll, dass das Internet nichts und nie und nimmer vergisst (auch wenn ich NATÜRLICH wieder keinen Youtube-Link dazu reinstellen kann, obwohl das Video eigentlich auf jener Seite zu finden wäre, weil GEMA-Mist...)

    Anbei noch ein paar Screenshots:






  11. #31
    fluffy_dpr
    inaktiv
    @ TakeNoShit:
    Ob das was Sophie B. Hawkins da an hat eine Windel ist oder nicht, sei einmal dahingestellt - es sieht jedenfalls verdammt heiß aus! Weshalb das Video 1992 von MTV verbannt wurde, habe ich damals schon als 17jähriger nicht verstanden. Zumal ja keine übertriebene Nacktheit zur Schau gestellt wird.
    Jennifer Weist von "Jennifer Rostock" oder die südkoreanische Girlgroup "Girl´s Day" entern schon mal in Outfits die Bühne, die bei jedem männlichen Windelfetischisten zwangsläufig das Kopfkino anlaufen lassen.

  12. #32
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von fluffy_dpr

    Jennifer Weist von "Jennifer Rostock" oder die südkoreanische Girlgroup "Girl´s Day" entern schon mal in Outfits die Bühne, die bei jedem männlichen Windelfetischisten zwangsläufig das Kopfkino anlaufen lassen.
    Um's mal auf englisch auszudrücken: Pics or it didn't happen!



    [Edit]

    Okay, zu den Koreanerinnen habe ich sogar was gefunden





    (bei all den Asiatinnen, die ich hier um mich herum habe, bin ich keiner von denen, die sich als "auf Asiatinnen fixiert" bezeichnen würde – sogar eher das Gegenteil, aber hey, das Fräulein auf dem ersten Bild ist ein hübsches Ding!)

  13. #33
    fluffy_dpr
    inaktiv
    @ TakeNoShit:

    Google ist auch Dein Freund! Aber dort hat jemand ein paar Bilder von Jennifer Weist zusammengestellt: http://www.sam47.de/forum/viewtopic....st=0&sk=t&sd=a
    Die Südkoreanerinnen scheinen in ihrer Heimat ja für einigen Wirbel zu sorgen...

  14. #34
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    hier was ganz wildes:

    http://www.youtube.com/watch?v=4lNg8KrNSGU

    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #35
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Eines noch, es gehört vielleicht nicht in diesen Thread und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich (erfahrungsgemäß lässt sich die Szene nicht über einen Kamm scheren) fühle mich als Windelfetischist durchaus mit Crossdressern, Transvestiten oder auch Transsexuellen verbunden. Eine herausragende Rolle hat Edgar Selge im Kölner Tatort "Altes Eisen" als "Trudi" gehabt - vor allem deshalb, weil dieser Typ einmal nicht als "dummer August" vorgeführt wurde. - Sorry, ich habe weder Pics noch Links - fragt die ARD nach dem Grund!

  16. #36
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Und noch eines und damit zurück zum Thema - japanische Windelmodenschau: http://www.youtube.com/watch?v=S3mZhcXa8Ks Eine vernünftige und unverkrampfte Herangehensweise an das Thema Inkontinenz, wenn man bedenkt, dass die japanische Gesellschaft noch schneller altert als die deutsche!

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey da gabs doch auch mal nen filmausschnitt wo zwei mädls miteinander telefonierten und eine der beiden (oder beide?) eine windel dabei trug. habe aber leider keine ahnung mehr um welchem film es sich handelt.

  18. #38
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von trux
    hey da gabs doch auch mal nen filmausschnitt wo zwei mädls miteinander telefonierten und eine der beiden (oder beide?) eine windel dabei trug. habe aber leider keine ahnung mehr um welchem film es sich handelt.
    Der Film heißt "Bad Girls from Valley High" – Es handelt sich um eine Fantasy/Horrorkomödie. Es geht soweit ich weiß um drei Mädchen, die verflucht werden und plötzlich anfangen rasend schnell zu altern, was bei einem der Mädchen unter anderem den Effekt hat, dass sie inkontinent wird.
    Ich such mal schnell nach 'nem Video des o.g. Ausschnitts und kleb's hier in 'nem Edit dran...


    [Edit] :

    Okay, fragliche Szene findet sich bei 03:23. Davor gibt es noch eine längere Sequenz, in der das Mädchen die Windeln im Supermarkt kauft, dabei aber an der Kasse so lange aufgehalten wird, dass sie sich nassmacht (was durch einen recht übertriebenen Soundeffekt klargemacht wird):

    http://www.youtube.com/watch?v=3yfIXimOUdQ

    PS:
    Nur falls sich jemand fragt, was eigentlich der "Gag" in dieser ersten Szene ist:
    Des Moines ist in Iowa, nicht Montana.

  19. #39
    inkontienente25
    inaktiv
    stand schon tschuldigung





    Original von TakeNoShit
    Original von trux
    hey da gabs doch auch mal nen filmausschnitt wo zwei mädls miteinander telefonierten und eine der beiden (oder beide?) eine windel dabei trug. habe aber leider keine ahnung mehr um welchem film es sich handelt.
    Der Film heißt "Bad Girls from Valley High" – Es handelt sich um eine Fantasy/Horrorkomödie. Es geht soweit ich weiß um drei Mädchen, die verflucht werden und plötzlich anfangen rasend schnell zu altern, was bei einem der Mädchen unter anderem den Effekt hat, dass sie inkontinent wird.
    Ich such mal schnell nach 'nem Video des o.g. Ausschnitts und kleb's hier in 'nem Edit dran...


    [Edit] :

    Okay, fragliche Szene findet sich bei 03:23. Davor gibt es noch eine längere Sequenz, in der das Mädchen die Windeln im Supermarkt kauft, dabei aber an der Kasse so lange aufgehalten wird, dass sie sich nassmacht (was durch einen recht übertriebenen Soundeffekt klargemacht wird):

    http://www.youtube.com/watch?v=3yfIXimOUdQ

  20. #40
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Funk und Fernsehen

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    ich hab's runtergeladen und die szene ist ca. 6mb groß, 47 sekunden.
    bei interesse pn, werde das dann bei gelegenheit versenden...

    juega

    zufällig wieder gefunden, hoffe der clip funktioniert

    https://www.schauspielervideos.de/vi...lenac?vi=35721
    sind insgesamt 5 Trailer, der 4. ist es.

    ich hab fand allerdings diese Szene eher sehr traurig, es gibt eben schlimmeres als einen Rollstuhl

    Der Hilferuf der verängstigten Frau, die sich bedroht fühlte, erreichte den Kommissar zu spät,
    als er in das Haus kam, war es bereits zu spät für die arme Frau

    6451251a11fccf19c4027836c53b9f08.jpgb150562a83b162b439bc834459c6fadd.jpg

Ähnliche Themen

  1. Emotionen im Fernsehen
    Von annie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:32
  2. Inpetto im Fernsehen
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:11
  3. AB/TB/DL Anspielungen im Fernsehen
    Von windeljan im Forum Ageplayforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:47
  4. AB im Fernsehen
    Von StefanB im Forum Ageplayforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:17
  5. Heute im Fernsehen: Film mit Männer in Windeln ?
    Von winniebaer2 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.