Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BABY-DOLL, neues update!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BABY-DOLL, neues update!

    hallo,

    weil hier einfach am meisten los ist:

    bei baby-doll gab's nach langer durststrecke endlich wieder ein update!
    seit längerem lief es dort ja ziemlich schleppend, auch ich hab' mich etwas veräppelt gefühlt. ich glaube aber, daß der betreiber die letzten monate tatsächlich krank war, und nun hoffentlich wieder die kraft hat, die seite vernünftig zu pflegen.

    jedenfalls finde ich, daß er unsere unterstützung braucht, und es wäre wirklich sehr schade, wenn die seite nicht weiter fortbestehen würde/könnte.

    also:
    alles wird gut,
    gruß
    juega

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi juega,

    ich sehe das etwas anders. Ich bin da zwar nicht angemeldet und war es auch nie, aber es handelt sich um eine PaySite. D.h. Ihr geht da einen Vertrag ein, bei dem geregelt ist, daß für eine bestimmte Leistung (regelmäßige Updates) ein Betrag bezahlt wird. Bringt und eine Seite die Leistung nicht mehr ist das Vertragsbruch. Der Betreiber ist ein Geschäftsmann und kein Opfer. Wenn, dann brauchen die Kunden ein Entgegenkommen. Wenn er jetzt wieder aktiv wird, sollte er allen seinen Kunden eine Gutschrift für die Monate geben, in denen er verhindert war und seinen Pflichen nicht nachkommen konnte.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich hoffe mal, daß er das macht.
    aber - wenn es tatsächlich triftige gründe gab, dann müsste man ihm nochmal eine chance geben. bashing hilft auch nicht weiter, weil wenn tatsächlich keiner mehr zahlendes mitglied wird, dann macht es für den betreiber auch keinen sinn, sich wieder zu engagieren. klar: er ist jetzt in der pflicht!

    gestern war mal auf der startseite ein bild mit den neuen updates, es sind definitiv 3 neue serien da, habe gerade nochmal nachgesehen.

    naja, mal sehen.
    jurga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.