Ich habe als ich ,,kleiner´´ war schon deutlich länger als andere Windeln getragen und schon damals gefiel es mir.
Als ich dann später in einer Wohngruppe war und mit einem anderen Jungen (Kumpel wäre fast zuviel gesagt) auf einer Etage wohnte, hatten ich die Idee (nicht ganz ohne Hintergedanken) einen kleineren Mitbewohner mit den Windeln ein wenig zu ,,irritieren´´. Ich hatte dann die Idee, Pampers von Zuhause mitzubringen, die wir noch übrig hatten. Allerdings passten die nicht mehr wirlich (im Alter von 12, 13 nicht verwunderlich) und dann kam die Idee auf, in der Apotheke zu fragen. Ich wusste nicht das es Probepackungen gab und hätte auch nicht unbedingt erwartet welche zu bekommen. Wir kamen dann mit der Story, das die für unseren Großvater wären. Jedenfalls bekamen wir welche und mit hat es damals auf Anhieb gefallen (meinem Mitbewohner in gewisserweise auch). Danach sind wir immer bei uns in der Stadt nach Probierpackungen fragen gegangen und so habe ich es die ganze Zeit über immer gehalten...seit guten 5 Jahren hatte ich kein richtiges Windelpacket mehr...:/ Und will ich mir als Azubi ja endlich mal einen ,,Vorrat´´ anlegen, da es ohne nicht mehr wirklich auf Dauer geht (komme immer wieder zurück zu den Windeln, egal wie sehr ich versuche es zu ignorieren). Damals habe ich gedachte ich wäre mit der Einzige, dem so etwas gefällt.