Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    247
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?
    Welche Marke sind sie?
    LG Mickey
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ich hab mir früher immer Windeln von meiner Cousine geholt...Pampers/Fixies in Größe 6!



    PS: Du hast Post

  3. #3
    Bjorn13
    Gast
    Die sind wohl etwas zu klein!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    229
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab früher auch die von Cousins und Cousinen gemopst. Waren meist Aldi, Pampers und Fixies, meist in Junior oder Extra Large

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    1.907
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich früher auch gemacht, waren meistens Pampers.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    805
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    das habe ich noch nie gemacht, Aber bitte mach deine Signatur kleiner.
    2 Zeilen Text und dann so ein grosses Bild?
    Gruss Sebastian

  7. #7
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen

    Konnte nicht die Windeln meiner Schwester stibitzen, da sie erstens älter ist und
    wir nur mit Stoffwindeln gewickelt wurden. Habe aber in meiner Teene-Zeit einige male die "Pampers" meiner Cousinen uns Cousin mitlaufen lassen.

    Gruss windel_ch

  8. #8
    Pampersfan87
    Gast
    Hab früher auch regelmäßig welche bei meinen kleinen Cousinen und Cousin, ab und zu auch bei Nachbarskindern mitgehen lassen. Pampers Fixies div. No Name Windeln alles dabei. War immer nervenkitzel pur, dabei nicht erwischt zu werden. Ist auch immer gut gegangen, fast einmal erwischt worden als beim Nachbarskind der große Bruder reingekommen ist, und ich mir gerade welche vom Wickeltisch nehmen wollte.

  9. #9
    fixis
    Gast
    ich trage auch pampers von meiner schwester

  10. #10
    Pampersrocker187
    Gast
    Ich habe mir früher immer die Windeln meiner Cousine gemopst. Waren Pampers, Fixies und No Name Windeln vom Aldi/Lidl usw.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mit 10 bei meiner Schwester Pampers gemopst. Die war da 3 und rein zeitlich denke ich waren es Größe 5 da es die 6er noch nicht gab.

    Cousin und zwei Nachbarskinder habe ich auch mal beklaut. Da weiß ich aber nicht was es für welche waren. Glaub bei dem Nachbarsmädchen waren es auch echte Pampers und beim Cousin irgendwas Richtung Aldi/Lidl ect. Bei dem Nachbarsjungen hab ich aber nicht mal mehr ne Vermutung was es war.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.218
    Mentioned
    78 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Original von MickeyMouse197
    Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?
    Welche Marke sind sie?
    LG Mickey
    meinst du jetzt frische oder gebrauchte?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    owldl
    Gast
    Früher so mit 12, 13 mal die bei Oma gebunkerten von einer jüngeren Cousine. Ich glaube, das waren Pampers, aber schon so lange her, weiß nicht mehr genau.

  14. #14
    Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    90
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine Geschwister hab und meine Cousine und mein Cousin zu weit weg wohnten, hab ich auch meistens immer welche von der kleinen Schwester eines guten Freundes mitgehen lassen
    Waren Pampers Baby Dry in Junior und Easy Ups Pants in Junior ... Extra Large war nie dabei da sie vorher trocken wurde !

  15. #15
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Greifswald ( M-V )
    Beiträge
    252
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu

    ich hatte das große Glück das meine Schwester bis 7 Jahre noch Windeln brauchte.
    Da ich ca. 5 Jahre älter bin habe ich sie damals auch immer zu Bett fertig gemacht und
    sie auch gewickelt.
    Da ich eine sehr schmale Figur habe haben mir die Pampers meiner Schwester ( Pampers Gr. 6 und manchmal auch Fixies Gr. 6 ) wunderbar gepasst.
    Für mich war es ein leichtes Windeln zu moppsen und es so ausehen
    zu lassen als hätte meine Schwester diese nass gemacht da wir uns
    fast ein Zimmer geteilt haben.

    Lieben Gruß

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich und ein Freund haben damals immer Windeln von seinem kleinen Bruder mitgehen lassen und dann heimlich getragen.
    Waren meist Pampers Baby-Dry, schätze so in Gr. 5.
    Ach ja, das waren schöne Zeiten...

  17. #17
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    355
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe früher auch mal die Windeln meiner schwester gemopst, weiß aber nciht mehr welche Marke das damals war. Das ist einfach ein bisschen zu lange her :-).
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seit ja alle ganz schön kriminell gewesen.

    Ich hätte mir sowas nie getraut. Viel zu viel Angst dabei erwischt zu werden.
    Ich bin und war ja auch nicht so auf Windeln fixiert. Aber selbst einen Schnuller oder ne Nuckelflasche bei meinem kleinen Cousin mitzunehmen hätte ich mir nie getraut.
    (odwer war ich besser erzogen das man nicht klauen darf???)


    Allerdings hat einmal die Mutter von meinem Cousin eine Nuckelflasche bei uns vergessen.
    Und aus der hab ich dann heimlich getrunken.

  19. #19
    Member Avatar von flauschig

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Donny79[...] hätte ich mir nie getraut.
    (odwer war ich besser erzogen das man nicht klauen darf???)

    Allerdings hat einmal die Mutter von meinem Cousin eine Nuckelflasche bei uns vergessen.
    Und aus der hab ich dann heimlich getrunken.
    Hmmm man kann so gut erzogen sein wie man möchte.
    Gelegenheit macht (auch kindische) Diebe.

    War mal bei einer Tante und habe da tatsächlich mich NICHT getraut windeln zu klauen als ich klein war.
    Ich dachte die würde das merken wenn von 52 Sück 2 fehlen.
    Bitte den Forumknigge beachten: Doppelte Threads vermeiden, Bedanken Funktion verwenden und Postings müssen verständlich sein, nicht perfekt formuliert.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    229
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen nem Gebrauchsgegenstand wie Schnuller und Fläschchen und nem Verbrauchsgegenstand wie Windeln gibt es glaub nen kleinen Unterschied.

    Weil bei so Sachen wie Schnullern und Co fällt es sicher mehr auf, wenn der verschwunden ist, bei Windeln glaube ich kaum, dass da jemand ind er Familie zählt, ob es jetzt noch 30 oder 31 Windeln waren die da sind, man darf es nur nicht übertreiben. Solange die kleinen noch nicht inder ich-werde-grade-trocken-und-brauche-nur-noch-nachts-zum-schlafen-ne-Windel-Phase befinden, fällt es glaub eh nicht wirklich auf, denn da wird ja eh öfter gewickelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.