ich hab jetzt 5 pakete attends auf lager
ich hab jetzt 5 pakete attends auf lager
Denk mal es kommt auch hier darauf an was der Hintergrund des Windeltragens ist. Als Inko solltest du halt immer Reserven haben. Als DL wie ich es bin - aktuell 30 St.- kann man ja auch mal zur NOT mit weniger auskommen:-)
41 geschlossene und 15 angebrochene Packungen. Irgendwas über 600. Was zwar nach viel klingt, aber da es nur kleine Pants und Windeln Größe 7&8 sind, ist der Platzbedarf gering.
Habe zur zeit 5 verschiedene Packungen offen und noch 2 auf Lager. Bei den Boostern habe ich 4 verschiedene offen und 2 auf Lager. Ich versuche immer alles zu verbrauchen und keine Massen zu hause zu haben. Sonst kommen die nicht weg.
——————————————
Immer dicke Windel
Hab mir vorhin das erste mal welche geholt, also bis jetzt eine Packung mit 22 stk.
Ich denke um die 700 Stück werden es sein. Ein Schrank voll mit ungeöffneten Packungen, ein zweiter Schrank mit offen Windeln und einige Kartons mit geöffneten und ungeöffneten Packungen.
Windelschrank1.jpg Windelschrank_Stahl.jpg
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
etwa 20 Stück..
Maximal 40 Windeln.
Bis jetzt hatte ich mit den Klebern kein Problem. Selbst bei Windeln die mehr als fünf Jahre alt waren. Mein Fokus liegt primär auf den ABDL Windeln, wie unschwer zu erkennen ist. Aus meiner Sicht haben die grundsätzlich bessere Kleber als die gängigen medizinischen Windeln. Bei Tena hatte ich allerdings auch nie ein Problem, selbst bei solchen die gegen zehnjährig waren.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ein paar Packungen (4-5) habe ich auf dem Dachboden gelagert, wenn ich mal bei Kleinanzeigen ein Schnäppchen finde.
Ansonsten gibbet immer mal wieder Rossmann pämpies zum auffüllen.
Ich hab auch ne beachtliche anzahl an windeln da, damit ich aber den überblick behalte hab ich eine app zuletzt als ich geschaut hab nur für IOS verfügbar und zwar heist die Crinkels, Gibt aber mittlerweile auch eine 2 app die DiapStash heist.
Aber zum thema ich hab zur zei 1043 Verschiedene einzel windeln in meinem Lager.
Jeweils eine Packung Attends 8 und 10 habe ich immer im eisernen Bestand. Rufe aber immer rechtzeitig
die nächste Windellieferung ab, da gab es eigentlich nie Schwierigkeiten. Nach spätestens 3 Werktagen
liefert Attends zuverlässig.
Massig... Windeln denke ich um die 400 bis 500, nochmal 150 Pants und einige Kisten gesammelte Kinderwindeln.
Eigentlich bin ich am Reste verbrauchen aber dann hat man doch mehr Lust auf eine Tena und es bleibt liegen, sobald ich hier wieder mehr Platz habe kommt da mal Ordnung rein.