Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Brennesseln in der Pampers :-)

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brausepulverwürde sogar ich versuchen. Das Orangene am Besten! Bringst du welches mit?
    Oder Hefepilze? Wenn die aufgehen macht das vielleicht auch Spaß!

  2. #22
    Trusted Member Avatar von winipu77

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, Leute,

    was soll der ganze Quatsch daß man wegen Brenesseln in der Windel als nicht normal angesehen würde? Sicher, für jemanden der einfach nur inkontinent ist und die Windel braucht mag das zutreffen. Für ihn wäre es sicher nicht normal. Abnormal hingegen ist es doch schon, wenn Leute sich zum Spaß anziehen und dann auch noch benutzen, womöglich groß. Das ist für viele Menschen sogar IGITT. Seis drum, ich bin dann eben abnormal.
    Schmerz- bzw. sich Reizungen zuführen ist schon deshalb aber nicht so extrem abnormal, wel das viele Menschen tun. Die Brennessel erzeugt nach meinem Empfinden keinen Schmerz, eher eine Reizung. Der Körper reagiert mit Wärme und empfindliche Beriche werden hochsensibel. Die Stimulation kann daher auch erregend wirken (und tut das auch, wie ich schon mehrfach erfahren durfte - daher kann ich es bei ausreichender Neugier nur Empfehlen).
    Was Allergien betrifft ist die Brennessel eigentlich unauffällig. Eigentlich ist sie eher ein Hilfsmittel gegen Allergien und wirkt medizinisch z.B. auch gegen Rheuma.
    Mölicherweise kann eine Intensive Anwendung über längere Zeiträume Nebeneffekte haben, und wahrscheinlich auch wie empfindlich die eigene Haut ohnehin ist bzw. wie ihre Eigenschaften (z.B. feucht oder trocken) sind. Daher hat auch jeder ein anderes Scherzempfinden. Größtes Risiko sind sicher die von Schnuffel angesprochenen "Krabbeltiere", zu denen auch Zecken gehören können, und die können Hirnhautentzündung oder Boreliose mitbringen... Also immer gut Säubern (mit 1-Weg-Latex-Handschuhen brennen euch dabei nicht die Finger).

    Letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er mit kindlicher Neugier Dinge, die ihn interessieren ausprobiert oder nicht. Wer es nicht ausprobiert hat, sollte sich aber etas zurückhalten. Sonst hat es hier bald nur noch Beiträge a la "ich habe gehört" oder "ich vermute mal", welche eine sinnvolle Diskussion stören. Und bleibt bitte beim Thema, man kriegt ja sonst viel zu viele abnormale Ideen hier - Backpulver tsts...

    Ach ja: vielleicht ist es am Anfgng wirklich etwas heftig, weil ungewohnt. Dann einfach 1-2 Minuten durchhalten, und ihr werdet sehen bzw. spüren. Die Sensibilisierung hält auch eine ganze Weile an, wenn ihr wieder ohne Brenesseln seit. So hat man auch danach noch was davon.

  3. #23
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    wir hatten vor Ewigkeiten mal was mit Gelbildnern diskutiert, wenn ich mich recht erinnere, der hat es aber nicht so gebracht.
    Backpulver ist ein gutes Thema. find ich.
    Zischhschhschh...
    Gruß,
    Janbaby

  4. #24
    Trusted Member Avatar von winipu77

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zartbitter
    Oder Hefepilze? Wenn die aufgehen macht das vielleicht auch Spaß!
    Das ist wirklich keine gute Idee. Warum weiß auch google... Pilzinfektion!

    "Zu Erkrankungen kommt es nur, wenn das Immunsystem geschwächt wird. Dann können sowohl diese körpereigenen als auch die überall in unserer Umwelt vorhandenen Pilze die Haut und auch auch innere Organe befallen und leichte bis teilweise auch schwere Erkrankungen auslösen."

  5. #25
    GNU
    Gast
    winipu77 :
    Und bleibt bitte beim Thema, man kriegt ja sonst viel zu viele abnormale Ideen hier - Backpulver tsts...
    Jaaaa, aber Brennesseln sind normal, ne ?!

  6. #26
    Molicarepaul
    Gast
    toll ist Franzbrantwein der geht fürchterlich und dann wird dir die Windel echt heiß am besten du lässt dich vorher fesseln das du nicht auf die idee kommst da rauszukommen

  7. #27
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brennesseln sind gut gegen Rheuma (kriegt man zumindest als Kind auf dem Land ständig erzählt)

    Und nein, ich hab sonst nix zum Thema zu sagen :P

  8. #28
    GNU
    Gast
    einfach crazy, hätte einfach ihren namen posten müssen, damit was zum Thema gesagt ist ! ^^

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brenneseln lieber als Tee, woanders gehören die meiner meinung auch hin. Ansonsten kann ich nur sagen: Jedem das Seine

    Meins wärs net

  10. #30
    Flocke2007
    Gast
    Wenn Einer von Euch keine Nesseln mag (natürliche) - es wurde hier schon angetönt, Muskelschmerzencreme geht auch gut, und nachdem ja das Motto ist : "Jeder/m das Seine /Ihre", warum denn nicht, abduschen kann man das ja eh wieder. Es hat etwas zwanghaftes, und das suchen wir ja hier alle zumindest zu 50 % auch ein bisschen. Wer es mag: es ist fein, und vermittelt ein Gefühl von Zwang/Ausgeliefertsein, und das ist ja vor allem auch im Kopfkino vorhanden. Das Kopfkino, wiederum, ist frei. Per Definition. Und das ist gut so (und heute ist der 11. September...). Frei.

    Nix für ungut, nur meine Meinung.

    Flocke2007 (S.)

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe auch noch eine andere Variante. Bei Anita Pavani in Heuchelheim (Hessen), gibt es Stoffe aus Brennnesselfasern. Daraus könnte man süße Öko-Brennessel-Windelhöschen nähen.

  12. #32
    sabine_dl
    Gast
    Also Brennnesseln kenne ich, allerdings als Behandlung des Intimbereichs bevor die Windel angelegt wird. Das "brennt" dann schon ne ganze Weile gut.

    Von Hefe würde ich abraten-> Pilzinfektion. Reagiert Backpulver nicht basisch? Auch da wäre ich bei größeren Mengen vorsichtig.

    Brausepulver ist bestimmt lustig, allerdings auch sehr sauer. Also vorsicht bei empfindlicher Haut.

    Ich habe mal so einen Badesalzsprudelstein ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert, dass es dann besonders in der Windel blubbert.

  13. #33
    Andi_Austria
    Gast
    Hi,

    also ich finde es erstaunlich auf was man so alles kommt!

    Ich trage ja auch gerne Windeln und mags halt eher weich, angenehm und kuschelig.
    Es würde mich wahnsinnig machen wenn es in der Windel juckt, zwickt, brennt oder sonstiges.
    Aber wenns jemanden Spaß macht.
    Für mich wärs auf jeden Fall nix.

    LG Andi

  14. #34
    sabine_dl
    Gast
    Original von Andi_Austria
    Es würde mich wahnsinnig machen wenn es in der Windel juckt, zwickt, brennt oder sonstiges.
    Genau darum geht es bei mir ja. Du kannst dich dann nur noch auf deine Windel konzentrieren. Autofahren tue ich dann besser nicht :-)

    Ansonsten mag ich es die meiste Zeit auch am Liebsten dick, weich und kuschelig verpackt zu sein.

    LG,
    Sabine

  15. #35
    Andi_Austria
    Gast
    Hi Sabine,

    ne ne, das lass ich mal lieber

    Aber mal ne andere Frage.
    Sind Frauen im Intimbereich nicht sensibler als Männer?
    Das würde dann ja heißen, dass es für Frauen noch "kribbeliger" ist. Oder?

    Ja und das glaube ich, dass Du mit Brenesseln in der Windel nicht Auto fährst.
    Alleine schon wenn ich mir vorstelle, dass Dich die Polizei anhält und Du nervös im Sitz hin und her zappelst weils so brennt

    Wie oft machst Du das eigentlich?

    LG Andi

  16. #36
    Moderator Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.862
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nur aua.

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klopfer:

    Nur so neugierhalber (meines wärs nicht):
    Wärmesalbe auf die "Backen" oder eher..äähh..in die "Mitte"?

    Brennesseln oder sonstwas wären nicht so mein Fall..
    Aber wer Schmerzen mag für den ist das sicherlich angenehm.

    Lg
    Sarek

  18. #38
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.711
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sarek772002
    @Klopfer:

    Nur so neugierhalber (meines wärs nicht):
    Wärmesalbe auf die "Backen" oder eher..äähh..in die "Mitte"?
    Nein, nur auf die Pobacken -Mitte stell ich mir zu unangenehm vor...

  19. #39
    Philip
    Gast
    Erst mal zu
    @ Maex:
    Zum Beispiel macht FINALGON Wärmecreme 'stark' den Po schon ganz schön warm!
    Früher gab's noch Metrotonin - aber nicht mehr ...
    Ausprobieren!

  20. #40
    wocker
    Gast
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    wir hatten vor Ewigkeiten mal was mit Gelbildnern diskutiert, wenn ich mich recht erinnere, der hat es aber nicht so gebracht.
    Backpulver ist ein gutes Thema. find ich.
    Zischhschhschh...
    Gruß,
    Janbaby
    hallo hast du jetzt was rausgefunden zu brause oder backpulver würde mich noch intressieren

    lg wocker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.