Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kolibri Slip - Textil oder Folie?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Krümel

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    297
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kolibri Slip - Textil oder Folie?

    Hallo,

    haben die aktuellen Kolibri Slips eine Textiloberfläche oder eine Plastikfolie?

    Viele Grüße
    Krümel

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.392
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Kolibri Supra z.b. meinst
    Save Kolibri

    die haben eine Softoberfläche

    JRKler

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    raum Torgau
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    es haben alle kolibri sorten stoffoberfläche. die einzige ausnahme ist kolibri basic die haben noch folie.

    hoffe konnte helfen

  4. #4
    Senior Member Avatar von Krümel

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    297
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die Antworten!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich noch daran erinnern als meine Ma mir mal Windeln von Kolibri mitgebracht hat,... sie waren grün und hatten eine Folienoberfläche,... die haben vllt. geknistert ^^ Aber ich muss auch dazusagen, dass man darunter sehr geschwitzt hat, also Luftdurchläiiig waren sie nicht wirklich!!! Dafür haben sie aber eine Menge aufgenommen und sind bei mir zumindest nie ausgelaufen ;-)

  6. #6
    Abri-fan
    Gast
    Original von Isabell
    Also ich kann mich noch daran erinnern als meine Ma mir mal Windeln von Kolibri mitgebracht hat,... sie waren grün und hatten eine Folienoberfläche,... die haben vllt. geknistert ^^ Aber ich muss auch dazusagen, dass man darunter sehr geschwitzt hat, also Luftdurchläiiig waren sie nicht wirklich!!! Dafür haben sie aber eine Menge aufgenommen und sind bei mir zumindest nie ausgelaufen ;-)
    aber so gibts die leider nicht mehr

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade. Wie sind die "neuen" eigentlich? Und wie fühlt sich die Oberfläche an?

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd und noch mal blöd :-/
    Die neuen mit Stoffähnlichen Oberfläche nimmt gefühlt weniger auf (sehr subjektiv).
    Was ich viel schlimmer finde ist der Schnitt im vergleich zu vor 6 oder 7 Jahren auch anders ist.
    Ich hatte sie dann auch lange nicht mehr weil ich das grün so grausig fand.

    Und was der Trend zu dieser neuen Oberfläche soll...? Ich weiß nicht, ich bin für die Folie.

    Lg

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann kann ich wohl die Windel aus meinen "Sortiment der guten Winden" streichen. Danke.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich sie das letzte mal hatte taten mich die taps auch nicht überzeugt.(Etwa nen 5 Jahr her)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.