Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Baby-Wohngemeinschaft?

  1. #41
    Alessia
    inaktiv
    @adriaperla: wie meinste dies nun genau mit dem schlecht zusammen finden?
    ich meine bei mir ging das doch auch OK sie wusste von dem fetisch anfangs nichts und kam erst durch mich dazu aber es geht alles
    ich meine es kommt immer auf die person drauf an wie sie damit umgeht wenn sie wie ich eher offen aber "normal" damit umgeht wird das wohl besser ankommen als zu verklemmt oder zuu offen also so dass es schon ins extreme geht

    noch dazu bin ich recht jung (18 erst xD) da ist das mit der partnersuche noch nicht soo schwer schätze ich wie mit höherem alter! denke ich zumindest. kann mich dort natürlich auch irren ^^

  2. #42
    Kvetinka
    inaktiv
    @ tobiase

    Ich schrieb wochenlang mit einem Fetischisten aus der Nachbarschaft in einem Sissyforum, plötzlich bricht der Konkat aber ab, weil wohl wieder "normal" geworden.

    Für mich ist das echt ein Problem Leute zu finden, die fast selber immer sind oder mich sehr häufig als Babymädchen akzeptieren würden.

    LG Jasmina

  3. #43
    Alessia
    inaktiv
    tja adriaperla das ist halt nen problem
    aber wieso lässt du es nicht einfach auf dich zukommen statt exzessiv zu suchen weil wenn man sooo sehr sucht findet man eh nix man muss das glück halt auf sich zukommen lassen so wie ich vor gut etwas über 3 jahren als ich meine groooße liebe kennen gelernt habe (*kiss :-* )

  4. #44
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal anders heran gehen.
    Warum gleich eine WG?
    Ein paar Leute legen zusammen und mieten sich eine kleine Wohnung in einem nicht ganz interessanten Gegend an und richten diese entsprechend Ihrer Vorlieben ein. hat man Lust in diese Welt zu springen, zieht man halt mal für eine Woche oder Tagesweise dort ein. Mal alleine, mal zusammen, ganz wie es beliebt. Man hat etwas für kleine Spielrunden und Stammtische.

  5. #45
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Saltor

    dieses Thema hatten wir ja auch schon mal !
    aber es kam leider nichts zustande !

    Projekt AB/AC Wohnung würdet ihr mitmachen ?

  6. #46
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm mit diesem Thema nun noch nicht, aber ich habe das mit 3 Freunden schon einmal für 2 Jahre durchgezogen. Das ging prima. Ich kann ja mal mit den Hamburgern darüber nachdenken. Dann kann ich noch einen Laufstall bauen.

  7. #47
    babyab
    inaktiv

    RE: Baby-Wohngemeinschaft?

    allso ich were ja gerne dar bie bie so einer Baby-Wohngemeinschaft

  8. #48
    Judokid
    inaktiv

    RE: Baby-Wohngemeinschaft?

    hi Janbaby,
    ooh ja, die Idee fände ich total cool, mit der baby-wg. grad wenn ein paar auch bei sind, die manchmal auch mama bzw. papa wären, und alle könnten sich gegenseitig auch unterstützen, wenn einer mal Unterstützung braucht. das wär echt toll. nur wo...
    liebe Grüße,
    Judokid

  9. #49
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo Judokid,

    wenn Mama und Papa, dann denke ich, müsste jeder die Rolle mal übernehmen, damit es klappt. Sonst besteht wohl die Gefahr, dass einige auf die Rolle festgelegt werden. Das kenne ich, wie schon geschrieben, aus normalen WGs. Wenn du einmal Verantwortung übernommen hast, lehnen sich die anderen gerne zurück und erwarten, dass du es wieder tust.

    Ich halte die Idee, dass jeder mal für ne Woche Papa oder MAma sein muss, schaun muss, dass eingekauft ist, kocht und die anderen versorgt, an sich für gut. Bei drei Leuten müsste jeder nur jede dritte Woche schaun, ob genug zu essen und trinken da ist, sich um die Wäsche kümmern und "Familienoberhaupt" sein. Das wäre anstrengend, dafür hätte man dann zwei Wochen lng wieder ein ruhiges Leben.

    Unangenehm fände ich, wenn Erotik mit dazu kommt. Ich würde mich nicht von jemandem wickeln oder abduschen lassen wollen, der gerade dran ist Papa zu sein. Das wäre mir genauso zuwider wie jemanden, der mir nicht emotional nah ist, zu füttern oder auf den Schoß zu nehmen, nur weil ich gerade der WG-Erwachsene sein soll. Das mag ich bei meinem Freund, aber von meinen WG-Genossen will ich nicht bemuttert werden.

    Ich denke aber, mich würde eine auf AB ausgerichtete WG sowieso zu sehr einschränken.

    denkt Zartbitter

  10. #50
    Judokid
    inaktiv
    hallo Zartbitter,
    japp, deine Argumente kann ich nachvollziehen. Es ist vermutlich etwas anderes, wenn du schon Erfahrungen hast, im Bezug darauf, das du einen Partner hast, der dich unterstützt.
    ich hab selbst das Problem, das ich mich von Männern eher nicht wickeln, waschen, oder ähnliches lassen würde. Von daher wärs vielleicht nicht ganz einfach in einer WG.
    Nur schade, das viele Frauen, ähnlich denken, und mit dem Vorurteil, wir männer wollen eh nur das eine, oft von vorn herrein abblocken. dich mal ausgeschlossen.
    viele grüße,
    Judokid

  11. #51
    Christopher94
    inaktiv
    Also bei mir ist ja Umziehen noch kein Thema erst so in 2-3 oder auch mehr Jahren...

    Aber ich denke Eine AB/AC-WG ist keine gute Idee. Bei mir kommen öfters Freunde mal oder so. Dann müssten ja alle bescheid wisse... o.O ....

    Außerdem sollte es denn ein Hobby sein oder?? (Meine Meinung)


    LG
    Christopher

  12. #52
    Knalltüte
    inaktiv
    Denke auch, dass solche Gemeinschaften eher für Leute geeignet sind die wirklich 24/7 Windeln tragen, beziehungsweisse kein Problem damit haben ständig Windeln & ähnliches zu sehen.

    Außerdem sehe ich das wie Christopher ( heisse auch so ohne das " er " moin ^^ ), dass Freunde und Bekannte einladen eher schwierig ist

  13. #53
    Christopher94
    inaktiv
    Hallo "fast" Namensbruder xDD

  14. #54
    Kvetinka
    inaktiv
    Geht nur, wenn es lifestyle ist und nicht nur hobby.

Ähnliche Themen

  1. Wohngemeinschaft und Windeln? Wie macht Ihr das?
    Von windelstudent im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2022, 07:59
  2. Windel Wohngemeinschaft?
    Von Yuki im Forum Windelforum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.01.2021, 06:39
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:19
  4. Wie ein BAby riechen mit Johnson´s Baby Cologne
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 23:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.