Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Wo versteckt ihr eure Windeln?

  1. #21
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals als ich noch daheim gewohnt habe, versteckte ich die Windeln in meinen Aktenkoffer und unter dem Schreibtisch. Die gebrauchten Windeln habe ich in eine Tütte rein und in so einen hoch klappbaren Schrank reingesteckt bis ich den Müll raus gebracht habe. Dafür war ich zuständig...
    Einmal wurde die Tütte gebrauchten Windeln gefunden als mein Stiefvater was gesucht hatte und die Tütte lag dann mitten in meinem Zimmer. Es wurde nie ein Wort drüber gesprochen. (Zum Glück)
    *edit* fast vergessen, jetzt verstecke ich meine Windeln nicht mehr. Sie liegen im Kleiderschrank hinter meine Pullovern auf meine Seite vom Schrank

  2. #22
    boylovespampers
    inaktiv
    Damals habe ich meine Windel wie viele andere auch, unter einer Klappcouch versteckt. Aber seitdem ich mit meiner Freundin zusammen lebe, liegen sie ganz offen im Kleiderschrank....

  3. #23
    Chaos-Kind
    inaktiv

    RE: geht noch schlimmer:

    Original von Alpha-Wolf
    [...]

    Wer ein gutes Versteck sucht, sollte sich seine Umgebung genau angucken und kreativ werden.

    [...]
    Da hast du recht, leider habe ich vor kurzem mein Zimmer neu eingerichtet, sodass es mir am besten gefällt. Da ich jetzt meine Ausbildung hatte war es kein Problem mehr, soviel Geld dafür hinzublättern, da ich ja kein Auto habe. Leider mussten dafür all die guten Verstecke drauf gehen und ich habs jetzt halt nur so versteckt, das es hoffentlich keiner findet -.-

    Aber immerhin, dank dir ist mir gerade ein weiteres Versteck eingefallen :-D (mein Fernsehtisch hat hinten eine AUsbuchtung, dann muss ich nur noch schauen ob man das von draußen sehen kann ;-D)

    ich danke dir Alph-Wolf
    mfg, euer gewickeltes Chaos

  4. #24
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Hab hier so ne Kiste stehn, die man abschließen kann, da passen 2 Pakete und nen bissl kram rein^^ Da guckt auch keiner rein, und wenn doch, is sie abgeschlossen^^ Aber is eh mehr ne Ablage am Bett ;D

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In so nem belanglosem Koffer auf meinem Kleiderschrank, komisch dass die leute sich nicht fragen was da drinnen ist^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #26
    sebi
    inaktiv
    ich versteck sie im keller da gibt es den großen reisekoffer meiner mum wo sie nie braucht und wenn dan weiss ich wann meine mum vereist und versteck sie im gemeinschaftskeller und 1-3 windeln sind immer in meinem kleiderschrank

  7. #27
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sicherer Aufbewahrungsort

    Hallo Zusammen,

    So ein alter, abschließbarer Koffer auf dem Speicher oder im Keller kann
    ein wahrer Segen für unsereinen sein. So lange keine Reise ansteht und
    der Koffer nicht gebraucht wird interessiert meist kein Menschen was da
    drin verstaut ist - und der Inhalt ist somit ziemlich sicher.

    was allerdings keine absolute Sicherheit bedeutet. Besser sind Orte die man
    abschließen kann.

    Also an alle die sowas bisher noch nicht haben,

    Jeder Mensch hat ein Recht auf ein bißchen Privatsphäre - auch dann oder
    gerade dann, wenn man noch zu Haue wohnt - besorgt euch ein Schränkchen,
    das man abschließen kann. sowas gibt zur Not auch für ganz kleines Geld
    im Second Hand Laden oder im gebraucht Möbel Shop.

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, also ich habe als ich noch bei meine Eltern gewohnt habe meine Windeln in einen abschließbaren Aktenkoffer gelegt. Der stand dann hinterm Schreibtisch, da denkt jeder dass es Unterlagen fürs Studium sind, und keiner guckt rein, und wenn doch, is er ja noch abgeschlossen
    Jetzt, da ich ne eigene Wohnung hab, habe ich sie einfach in einem Schrank hinter meinen Klamotten.

    VG

  9. #29
    Schnuffi
    inaktiv
    Naja verstecken???? Liegen bei mir offen im Kleiderschrank rum. Eine Fremde Person hat ja auch nichts im Schlafzimmern zu suchen.

  10. #30
    kleinerbaer85
    inaktiv
    In meiner Wohnung verstecke ich sie auch nicht mehr... Da kann es schon mal passieren das eine Packung im Wohnzimmer steht

  11. #31
    muestic1212
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich verstecke meine Windeln in einem Abschließbaren Fach meines Schreibtisches. Da auch ich noch Zuhause wohne ist dieses Fach die beste Möglichkeit etwas zu verstecken,an meinen Schreibtisch gehen meine Eltern nicht dran. Mein zweites Versteck ist ein großer Karton auf meinem Schrank. Der steht da schon seit ewigkeiten und da passt eine Menge rein.
    Mit dem Bettkasten habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Am Anfang habe ich dort meine Windeln versteckt gehabt aber da geht meine Mutter ab und zu doch mal ran. Ob sie dabei schon einmal meine Windeln gefunden hat kann ich nicht sagen, schließe es aber nicht aus. Jedenfalls hat sie mich nie drauf angesprochen. Deshalb nehme ich deses Versteck nicht mehr.

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    ich verstecke sie in einer reisetasche in meinem zimmer die benutzen wier max. 1mal im jahr...
    Auserdem ist dort ein kombiniertes schloss (das giebs für3euro bei obi)

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Unterste Schublade raus und dann einzeln drunter.
    Funktioniert bei mir seit 15 Jahren.
    Hab zwar ne eigene Wohnung in meinem Haus aber Mama hald ...

  14. #34
    xxBabyFabianxx
    inaktiv
    Mh...das wichtigste an einem Versteck ist und sollte sein...dass es ein Ort ist an dem deine Eltern nicht hingucken.
    Räumen deine Eltern deine Wäsche in den Schrank oder die Kommoden...dann ist das der falsche Ort.
    Auch unterm Bett ist häufig die falsche Wahl...eine Staubsaugende Mutti im Putzwahn während man nicht zuhause ist und zack...hat sie was gefunden was sie nicht finden soll.!

    Am besten wäre z.B. ein Kellerraum oder Dachboden...da fällt ein Karton nicht weiter auf...hervorragend sind natürlich Dinge die man verschließen und abschließen kann....alte Koffer..ein Schränkchen oder so was.

    Das eigene Zimmer ist nur zu empfehlen...wenn da nie jemand außér Dir reingeht...und du nen Schrank hast den du abschließen kannst...

    Du kannst natürlich ganz erfinderisch sein und die Windeln unter der Matratze verstecken...oder ins Polster oder das innenleben einer Couch packen...hinter den Schrank ist auch gut...

    Vielleicht hilft dir das ja...

    Würde mich interessieren welches Versteck du dir aussuchst...
    Also schreib bei Gelegeheit mal für welchen Ort du dich entscheiden hast...

    Gruß
    xxbabyfabianxx

  15. #35
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Ich hatte bei dem Titel auch ein Dejá-vu. Na, ja "...und täglich grüßt das Murmeltier" bzw. "Alles fließt. Nur der Wandel ist beständig".

    lg viennoise

  16. #36
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das Verstecken kann schon problematisch sein, wenn man noch bei den Eltern wohnt. Wenn ich zurückdenke - ich hatte damals zwar keine Windeln, verstecken musste ich aber desöfteren schmutzige Unterhosen. Da blieb als einzige Möglichkeit irgendeine Kiste im Keller. Gefunden wurde es nie.

    Wie gut hab ich´s da heute: In einem separaten Zimmer steht eine 2 m breite Regalwand, voll mit Windeln. Oben und unten die noch geschlossenen Packungen, und in der Mitte griffbereit verschiedene Windelsorten. Da bin ich echt stolz drauf. Aber soweit kommt ihr wahrscheinlich auch noch.

  17. #37
    NoChance
    inaktiv
    ich versteck sie auch, wie einige andere hier, in ner Klappcouch in meinem Zimmer ^^
    ansonsten bin ich in Notfällen auch immer kreativ ^^
    heute bin ich z.B. mit einer Packung Windeln ins Haus gelaufen, ohne das es jemand gesehen hat ^^ -> hatte sie einfach in meine dicke Regenjacke eingewickelt ^^

  18. #38
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ein gutes Versteck sind die Vakuum Wäsche Beutel aus denen man die Luft raussaugt , unten und oben ein T-Shirt und in der Mitte die Windeln !
    Platzsparend und warum sollte den Beutel jemand aufmachen ?

    Gruß Ronnybaby


  19. #39
    Knalltüte
    inaktiv
    Ich habe einen schönen Kleiderschrank der unten Schubladen für Socken , Unterwäsche und ähnliches hat. Diese Schubladen kann man rausnehmen und es entsteht ein kleiner Hohlraum dort kann man intressante Dinger verstecken

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab sie bei meiner Oma innem Kleiderschrank\Tasche und Wolle drüber.
    Nich falsch evrstehen, ich meint net den Kleiderschrank meiner Oma!!!
    Die hat nen großes Haus, und dementsprechen Zimmer und in den meisten is nen Schrank. Und wenn sie die entdeckt? Wie sollte sie sofort auf mich kommen?
    dementsprechend mach ich mir wenig sorgen

Ähnliche Themen

  1. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  3. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.