Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Servus aus Wien....

  1. #1
    spiti
    Gast

    Servus aus Wien....

    Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Nach einem kurzen Seitenbesuch dieses Forums, Registrierung und laaaangem Surfen in diesem tollen Forum, habe ich mich nun zu so zeitlicher Stunde endschlossen mich vorzustellen.
    Mein Name ist Alex, ich wohne in Wien, bin vor kurzen den 39´er entflohen, und bin schon seit längeren ein AB mit leichten Hang zum Sissy.... (gewisse Stilelemente).
    Ich feue mich nach einiger Zeit wieder ein so tolles, niveauvolles Forum gefunden zu haben, und wünsche euch in diesem Sinne alles Liebe..

    Euer Alex alias Spiti

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewisse Stilelemente?
    Na dann: welche denn? *smile*


    Herzlich willkommen hier.
    Lass es dir gutgehen - aber bitte mit Anstand :P


    LG Karu

  3. #3
    Schlafi
    Gast
    ---

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.744
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @schlafi wien... ne stadt wie jede andre auch.... wenn man lang da is verliert die stadt an flair

    @spiti servus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi spiti und welcome on board ;-)

    ja, was denn für stilelemente?

  6. #6
    Jellow
    Gast
    Schön von Österreichern hier zu hören und zu lesen. Bin aus Salzburg.

  7. #7
    spiti
    Gast

    RE: Servus aus Wien....

    Hallo und für Eure nette Begrüßung!

    @Karu & Martin326 - Nun was die gewissen Stilelemente betrifft, ich für meinem Teil ziehe mir liebend gerne zu meinen Babyoutfit ein paar hübsche Ballerinas aus Lack oder Stoff usw. mit Ristriemchen, Fesselriemchen, oder auch ohne Riemchen mit einer dezenten Schleife am Deckblatt an, kombiniert zu ein paar Rüschchensocken in Weis, Rosa oder Gelb (je nach Lust und Laune). – sieht übrigens zu einer Latzjeans total süüüß aus

    @Karu - Gutgehen??? Ojaaa…… das doch immer….. und Anstand…. –

    @Wolfgang & Schlafi – Wien ist eine Stadt wie jede andere – das stimmt. Aber den Reiz hat Sie für mich immer noch nicht verloren, da ich immer wieder etwas Neues/Altes entdecken kann.
    Auch das hat seinen gewissen Reiz.

    @Jellow & Martin326 – Es freut mich immens das sich nach soooo langer Zeit nun auch endlich einige Österreicher in einem qualitativ hochwertigen Forum zusammenfinden.

    Ich hoffe das ich damit einige Fragen beantworten konnte, und wünsche Euch in diesem Sinne liebe Grüße – Euer Spiti

  8. #8
    windelpirat
    Gast
    Willkommen im Forum,
    es gibt hier einig Österreicher, ich hatte mal ein eigenes Thema dazu erstellt (ca. 1 Jahr her) und ein Treffen am Wiener Christkindlmarkt organisiert.

    Es gibt jetzt auch wie es scheint einen regelmäßigen Stammtisch in Wien...ist also genug los hier..

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Spiti
    schön du das du hier bist. Ich hoffe das du bald mehr hören lässt. Freue mich schon darauf.
    Andrea(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.