Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Aus dem Norden kommt ein Engelchen.

  1. #1
    kleines Engelchen
    Gast

    Aus dem Norden kommt ein Engelchen.

    Guten morgen, oder Abend.

    Ich bin der kleine Engel.
    Mit richtigem Namen heiße ich Malte.
    Ich stehe darauf Windeln zu tragen, leider bin ich in meiner Gegend der einziege, von dem ich das weiß und ich habe nicht mehr viele Windeln.

    Ich bin ein Schueler und habe, wegen meinem Fahrzeug nicht mehr viell Geld, und das was ich habe, liegt bei meinen Eltern, daher habe ich nur 20 €, die ich für Windeln ausgeben kann, leider kennen mich alle Verkäufer in unserer Nähe und auch die Apotheker. Daher warte ich bis zum urlaub im März im nächsten Jahr, bis dahin habe ich noch 7 Molicore Windeln und hoffe, dass ich euch paar abkaufen kann.

    Ich wohne irgendwo zwischen Kiel, Neumünster und Plön (grob gesagt).

    Meine Hobbys sind einer Seits Waffen, denn ich sammel Nahkampf Waffen, wie Schwerter und Sai-Gabeln und übe damit, sonst habe ich hier in einem Dorf (31 Leute) meine beiden betsen Freunde, dem Vater von einem der beiden gehört ein ganzes Dorf und alles außen rum, auch 2 riesige Wälder, daher mache ich dort mit den beiden regelmäßig Paintball oder Air Soft Schlachten oder LARP-Treffen.
    Aber auch andere Hobbys habe ich, ich bin ein Mensch, der nur 2 gute Freunde und paar normale Freunde habe. Die Freunde die ich aber habe sind die besten, die man sich nur wünschen kann!!!
    Wir drei machen gerne Scherze und sind alle 16-18 und fahren zum Beispiel auch gerne mit unseren Autos durch den Wald, oder wir fahren auch gerne mit Motorrädern und Rollern, zum Beispiel habe ich den Führerschein M (50 ccm) und fahre den Nexxon 50, und ich darf die Autos meiner Eltern fahren, wenn sie dabei sind, denn für die Feldwege reicht dies ohne Probleme. Sonst treffe ich mit den beiden Anderen und wir reden zum Beispiel gerne über Liebe, denn die Situation der anderen darf ich nicht sagen, denn ich bin der einziege, mit dem sie darüber reden wollen, denn wir 3 vertrauen uns komplett und sagen uns alle Geheimnisse, daher sage ich ihnen auch bald meinen Fetisch, doch dazu muss die Situation passen, vieleicht stehen sie auch darauf. Doch auch ich habe ein Problem, denn ich bin ein Mensch, der anderen immer helfen möchte und in Thema Liebe sehr einsam bin, ich bin 16m und hatte noch nie eine Freundin, ok, soweit normal, doch ich habe das Talent mich immer in meine guten Freundinen zu verlieben und habe dadurch schon einmal eine sehr gute Freundschaft fast komplett zerstört. Naja, durch meine Gefühle habe ich angefangen Gedichte zu schreiben, einiege schreibe ich am Ende hin. Sonst zeichne ich sehr gerne, denn ich habe mir selber beigebracht Manga zu zeichnen, bevor ich wusste, dass es diese Zeichenart überhaupt gibt, aber ich möchet darauf hinweisen, dass es einen großen Unterschied zwischen Hentai und Manga gibt, bitte beachtet den. Sonst mag ich halt gerne Zeichentrick Sendungen und Spielfilme wie Star Wars oder die Sendung Babylon 5. Achso, nicht nur zeichnen tue ich gerne, sondern ich male auch gerne normale Bilder, beispielsweise mit normaler Tusche und ich fotografiere gerne. Achso, und ich liebe es Geschenke einzupacken, ich habe manchmal Geschenke eingepackt und über 6 Stunden gebraucht, einfach um die Gesichter zu sehen, wenn sie die packungen sehen, das mach mich immer total glücklich. Sonst mag ich es einfach gerne mit den 7Meilenstiefeln zu laufen. (http://bouncen-in-hamburg.de/)
    Und ich bin gegen Gewalt, ich versuche immer alles mit Worten zu reden. Denn ich ärgerte in meiner Vergangenheit ein Mädchen, denn ich liebte sie über alles und mag sie noch immer sehr gerne, doch damit sie dies nicht merkte war ich unhöflich, seit kurzem sehe ich meinen Fehler ein und bin ein ganz anderer Mensch geworden.


    So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Mit frohen Grüßen und großer Freude auf Weihnachten, euer Malte.


    Mein abzulutes Lieblingsgedicht:

    Dein Engel

    Wenn ich ein Engel wär
    Dann würd ich dich stützen
    Dir immer halt geben
    Würde dich trösten
    Wenn du traurig bist
    Dir zu hören
    Wenn du reden möchtest
    Dich umarmen
    Wenn du einsam bist
    Dich küssen
    Wenn du es zulässt
    Dir meine liebe zeigen
    Wenn du sie möchtest


    Meine adneren Gedichte

    Henry, das Geburtstagskind!

    Du bist das Geburtstagskind,
    Bist immer zur Stelle, und das geschwind.
    Du hast uns allen viel Freude gegeben,
    In deinem 17-jährigem Leben.

    Du hast schon viele Partys gefeiert,
    Den Alkohol in dich hinein geleiert.
    Hast viele nette Freunde um dich herum,
    Und das ganz besonders im Dorfzentrum.

    Doch heute hast du Geburtstag,
    Dann sag ich, was mir nahe lag.
    Geh rein und geh feiern,
    Und schnell deine Tränen verschleiern.

    Denn du bekommst viele schöne Geschenke,
    Und noch dazu ein paar Getränke.
    Doch pass auf mit deinem Zippo,
    Sonst steht morgen vor der Tür die Kripo.

    Und wenn du dann sitzt im Arrest,
    Dann komm ich und wünsch dir ein schönes Fest.
    Es wird schon wieder alles Allerbest,
    Und darum wünsch ich dir nun ...
    ... ein wirklich schönes Fest!



    Ich schrieb dieses Gedicht
    in Ehren zu dem
    17.Geburtstag
    von meinem besten Freund
    Henry v. B.

    Vielen Dank für so vieles
    Malte




    Der Engel in meinem Leben
    Dieses Gedicht schrieb ich für den Engel in meinem Leben, Freya.

    Als ich sie erblickte,
    Mein Atem erstickte.
    Ich konnt nicht mehr denken,
    Musst mich schwer ablenken.

    Ich ging zu ihr,
    Und fragte gleich hier.
    Bist du ein Engel?
    Ein Nein, ich hörte im Gedrängel.
    Ich konnt´s nicht fassen,
    Doch ich hab´s gelten lassen.

    Immer mehr sprach ich mit ihr,
    Mal dort und mal hier.
    Dann sah ich ihr Foto in einem Rahmen,
    Auf dem stand ihr Namen.
    Ich war total Glücklich,
    Und sie fragte nachdrücklich,
    bist du nun Glücklich?

    Ich sagte leise, das bin ich sogar sehr,
    Und dachte an sie umso mehr.
    Denn ich liebe dich,
    Und freue mich,
    Dass du mein Engel bist.







    edit by Liho: Farben geändert Bitte beachte das die Faben Rot und Blau für die Administratoren und Moderatoren des Forums vorbehalten sind

  2. #2
    orya
    Gast
    Ausführliche Begrüßung. Ich sag einfach mal "willkommen".

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.100
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen im forum



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    850
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aus dem Norden kommt ein Engelchen.

    Hi,
    mal wieder ein neues Gesicht. Herzlich willkommen.

    bye
    Christian

  5. #5
    kleines Engelchen
    Gast
    naja, ich war früher schoneinmal hier, aber den Namen vergessen, ich konnte mich früher nicht mehr anmelden wegen einer Fehlermeldung, dann habe ich es gelassen und nun bin ih wieder gekommen, danke für die Begrüßung

    mfg, Engelchen

  6. #6
    dekota
    Gast
    na den sei mal herzlich wilkommen hier.Bei uns.

  7. #7
    kleines Engelchen
    Gast
    vielen Dank

  8. #8
    julian
    Gast
    herzlich willkommen!
    was zeichnest du denn so für bilder? würd gerne paar davon sehen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aus dem Norden kommt ein Engelchen.

    Herzlich Willkommen
    lg Flo

  10. #10
    MysteryGirl
    Gast
    Moin moin von jenseits der Elbe

    noch ein Nordlicht hier, sogar jemand, der Gedichte schreibt und mag

    dann mal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spaß

  11. #11
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    708
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *Ähäm*
    Ich denke, mittlerweile sollte sich das Engelchen eigentlich ordentlich eingelebt haben, denke ich ...

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.100
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja nicht nerven, aber diese vorstellung ist 6,5 jahre alt.

    das datum des beitrags steht immer links unter dem Benutzernamen und Bildchen.

    und im profil kann man auch sehen, wann derjenige zuletzt da war.
    in diesem fall:

    Letzte Aktivität: Sat 29-Sep-2012 11:35
    Letzter Beitrag: » Hi, habe Liebesprobleme, bitte schnell antworten
    Geschrieben: Sat 07-Mar-2009 16:17
    Forum: Kummerkästchen

    und da er seit 2,5 jahren nicht im forum war, hätte ich jetzt mal so meine zweifel, ob er noch nach antworten in diesem thread schaut



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
    Aus irgendeinem Grund tauchen heute ne Menge alter Thread bei mir als neue Beiträge auf.

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.100
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kann schon sein, dass das eine vorübergehende fehlfunktion der forensoftware ist.
    es werden zur Zeit diverse teile der unterliegenden datenbank für den umzug auf eine neue software vorbereitet. außerdem testet wolfgang wohl hin und wieder mal dinge aus (auch wegen dem umzug).

    eventuell entstehen dadurch solche sortier- oder anzeigefehler.

    die anzahl der geschriebenen beiträge der einzelnen user werden aus dem gleichen grund seit einigen wochen nicht mehr korrekt angezeigt.

    das lässt sich wohl nicht vermeiden.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.