Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Neue Seite

  1. #1
    Bettnaesser
    Gast

    Neue Seite

    Hab da was gefunden...

    Tolle Geschichten, wenn auch die Seite noch sehr neu ist wie es scheint...

  2. #2
    cat
    Gast

    RE: Neue Seite

    hm, ja sieht unausgereift aus.

    nicht lohnenswert

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    823
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Seite

    Würd mal sagen mal im Auge behalten ok scheint noch relatiev neu zu sein aber irgendwo hat jeder mal angefangen

    Oder wie seht ihr das?
    Catman meint ja die würde sich nicht lohnen aber ich glaube fast das die WBC auch dort angefangen hat wo die andere steht

    Kai

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Seite

    Original von catman
    nicht lohnenswert
    warum gleich so abwertend?!
    ich find die aufmachung süß (villeicht liegts auch nur an pikaschu^^), und da die seite anscheinend neu ist, kann man noch nicht viel finden... man darf wohl gespannt sein *find

    von wem ist die seite eigentlich?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naja

    mal sehen, was d'raus wird...

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rechte

    oo, da werden aber einige Urheberrechte verletzt

    Ich denke da wird Nintendo einschreiten, denn es sind allesamt Figuren aus der Branche und ich denke ein Kinderspielzeug wird wohl ein schlechtes Image haben, wenn sie auf illegalen Seiten in Windeln stehen

  7. #7
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage: wie kommt nitendo auf so eine seite?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hää

    Nein, da hat ein Designspezialist die Figuren (Ash, Gary, Misty, etc) aus Pokemon genommen und denen Windeln verpasst, nasse noch dazu.

    Also wenn das Nintendo herasufindet ist der Betreiber der Seite dran ...

  9. #9
    Big_Elmo
    Gast
    Nach längerer Beschäftigung mit der Seite, bin ich dahin gekommen, meine postitive Stellungnahme vollständig zurückzunehmen.

  10. #10
    cat
    Gast

    RE: bassd scho

    also, die figuren die er auf den seiten gemacht hab, geistern schon ewig im internet rum.

    Die Navigation funktioniert nur mit zurückbuttons.

    Der Geschichtenteil ist einfach ein abklatsch von deeker. Die übersetzung scheint zu 98% mit einem programm gemacht worden sein. Weshalb sonst die Fußnoten.

    designtechnisch ist die seite auch nicht gerade prickelnd. Keine Zentrale Navigation in der man von jedem beliebigen punkt der seite auf die zentralen punkte davon kommt.

  11. #11
    Bettnaesser
    Gast
    Also ehrlich Leute. Ich dachte hier freut sich vielleicht jemand über meine Entdeckung, aber alles was ihr könnt ist rummosern (und die meisten offensichtlich auch noch vollkommen ohne Hintergrundwissen ...große Klappe aber...)
    Ich bin sehr enttäuscht über die Komentare hier und wie ihr Seiten niedermacht, die offensichtlich gerade erst im "Aufbau" sind.
    Und wenn ihr schon alle so schlau und so supergut bei der Webentwicklung seid, frage ich mich wo eure HP's sind???? Wenn im I-Net alles so schlecht wie man nach dem Lesen eurer Komentare vermuten darf, dann macht es doch einfach besser ...aber wie ich schon sagte: Große Klappe...

    Und um der Frage vorzubeugen ob es meine ist: Nein, leider nicht.

    Zukünftig behalte ich meine Entdeckungen für mich!

    Also echt, ich kann mich gar nicht beruhigen ....so viel Ignoranz, Dummheit und Intoleranz ...und das in einer solchen Comunity, die genau das immer beim Rest der Welt ankreidet.

    *Enttäuscht Kopf schüttel*

  12. #12
    colognefire
    Gast
    Bettnaesser, Du machst Dich unbeliebt.

    *scnr*

  13. #13
    Bettnaesser
    Gast
    Ok, dann ist die "Hexenjagd" wohl eröffnet ...also, macht mich nieder dafür, dass ich es gewagt habe eure "Schwächen" anzusprechen...

    @colognefire:
    da du dich ja hier nicht in so §%$&$ Weise geäussert hast ...wieso fühlst du dich angesprochen? Oder war das nur ein nett gemeinter Tip von dir? Sorry, hoffe das hört sich jetzt nicht zynisch (oder wäre hier sarkastisch besser?) an!

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    823
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Betnesser

    Also ich distanziere mich ja wohl da schon von den anderen denn ich bin immer offen für neues
    Habe aber auch solche tollen Kommentare bekommen weil ich auf ne ältere Seite gestoßen bin aber keine Lust hatte den Inhalt auf der Wiki einfach zu reposten
    Hat dann natürlich auch proteste gehagelt als ich dann meinte ich würde eher aus eigener erfafrung schreiben anstatt nur das wissen anderer zu kopiren
    Wenn du also wieder etwas neues findest lass es mich wissen bin für alles offen

    Viele Grüße

    Kai

  15. #15
    Bettnaesser
    Gast
    @ka1987i

    Ja, hab den Thread auch gelesen und musste mich damals schon sehr zusammenreissen um nicht einen "unfreundlichen" Kommentar abzugeben. Traurig, dass ein paar Leute es immer wieder schaffen etwas so schönes wie dieses Forum zu "zerstören". Ich hoffe mal (Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes), dass diejenigen, die sich nicht mal die Zeit genommen haben das was auf der Seite steht auch zu lesen, sondern nur mal schnell durchzuklicken bevor sie ihre "vernichtenden Worte" hier posten, immer noch die große Minderheit sind. Dennoch werde ich mich zukünftig sehr zurückhalten mit posten ...kann auch mit "nur lesen" leben ...bringt zwar kein Leben ins Forum, aber einige scheinen das auch nicht zu wollen. Jeden per pn anzuschreiben der es möchte ist leider zu aufwendig, deshalb kann ich deinem Wunsch vermutlich nicht nachkommen ...aber wenn ich dran denke mache ich es gerne! So, jetzt habe ich hier wieder eine dumme Grundsatzdisskusion angestossen und mir das halbe Forum zum Feind gemacht ...aber egal. Ich begebe mich erst mal in den "Schweige-Modus" und geb den anderen die Chance über mich herzufallen...

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    823
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Betnesser

    Glaub mir da stehen wir beide auf der selben Seite denn ob andere gutheißen was ich hier poste oder welche beiträge ich hier reinsetze is mir eigentlich nich so wichtig entweder sie kommen mit mir klar oder lassen es bleiben änder mich nämlich nicht nur damit ich anderen besser gefalle

    Mal ganz erlich an alle es ist gerade bei dieser Thematik wichtig möglichst viele Quellen zum Informieren zu schaffen und alles muss erstmal aufgebaut werden also isses ja wohl ganz klar das man nich direkt das non plus Ultra erwarten kann man sollte aber stolz darauf sein die Entwiklung miterleben zu dürfen

    Ich Wünsche euch eine Gute Nacht

    Kai

  17. #17
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.899
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg


    man kann sich aber auch in sachen reinsteigern wo es sich gar net für lohnt !!!


    wenn jemanden die site net gefällt ja und ? solange sie dir gefällt ist doch alles bestens !
    ich habe auch ne hp aber sie ist klein und kläglich und wenn einer sacht scheiß hp ? was solls wenn er meint bitte ! ich bin stolz auf die hp und stehe auch dazu das ich sie selbst entworfen habe selbst erstellt habe und den inhalt ( wenns acuh eigenldich keinen gibt ) mir selbst ausgefacht habe !



    von daher lass dich nicht von anderen zu sehr ablenken und verrenn dich nicht in irgendwelche meinungen von anderer ! sonder glaube an dich und deine page ( oder die page )


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  18. #18
    colognefire
    Gast
    Original von Bettnaesser
    Und wenn ihr schon alle so schlau und so supergut bei der Webentwicklung seid, frage ich mich wo eure HP's sind???? Wenn im I-Net alles so schlecht wie man nach dem Lesen eurer Komentare vermuten darf, dann macht es doch einfach besser ...aber wie ich schon sagte: Große Klappe...
    Deshalb machst Du Dich zu Mindest bei mir unbeliebt. Du hast (wenn auch unbewusst) unter Anderem meine Homepage beleidigt (nein nicht die, die in meinem Profil steht, bzw. die sich hinter dem www verbirgt sondern meine richtige.) und gleichzeitig behauptet "kann sowieso keiner besser" (das erkennt man an Deinem "aber...")

    Maar, ich halte mich nun daraus.

  19. #19
    cat
    Gast
    Original von Bettnaesser
    @ka1987i

    Ja, hab den Thread auch gelesen und musste mich damals schon sehr zusammenreissen um nicht einen "unfreundlichen" Kommentar abzugeben. Traurig, dass ein paar Leute es immer wieder schaffen etwas so schönes wie dieses Forum zu "zerstören". Ich hoffe mal (Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes), dass diejenigen, die sich nicht mal die Zeit genommen haben das was auf der Seite steht auch zu lesen, sondern nur mal schnell durchzuklicken bevor sie ihre "vernichtenden Worte" hier posten, immer noch die große Minderheit sind. Dennoch werde ich mich zukünftig sehr zurückhalten mit posten ...kann auch mit "nur lesen" leben ...bringt zwar kein Leben ins Forum, aber einige scheinen das auch nicht zu wollen. Jeden per pn anzuschreiben der es möchte ist leider zu aufwendig, deshalb kann ich deinem Wunsch vermutlich nicht nachkommen ...aber wenn ich dran denke mache ich es gerne! So, jetzt habe ich hier wieder eine dumme Grundsatzdisskusion angestossen und mir das halbe Forum zum Feind gemacht ...aber egal. Ich begebe mich erst mal in den "Schweige-Modus" und geb den anderen die Chance über mich herzufallen...
    ich habe die seite durchgeklickt:

    und einen 1:1 abklatsch vom deeker-geschichtenforum gefunden und eine newsseite. Und bei dem abklatsch hat er sagar die erklärung vergessen, für was welcher buchstabe steht. So eine Seite kriege ich innerhalb von 10 minuten hin. Achja, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, landest du auf einer Radioseite, die von mir geschrieben ist.

    Eine eigene Windelseite werde ich wohl nie machen aus folgendem Grund:

    a) es gibt schon genug
    b) was für großartig neue inhalte soll ich denn da drauf setzen

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1)
    Die Seite mag ein Abklatsch von Deeker sein. Aber immerhin: Er übersetzt die Geschichten.
    2)
    Sie ist recht schlicht gemacht, aber darin sehe ich nicht unbedingt etwas schlechtes. Jedenfalls ist mir die Navigation mit dem Back-Button lieber als eine Seite, die nur so mit Java und/oder Flash um sich wirft aber keine echten Inhalte bietet(*).
    3) Der Author der Seite scheint relativ neu und relativ aktiv zu sein. Ergo werde ich die Seite jedenfalls mal im Auge behalten.

    Ciao,
    Sven

    *: letztlich erst wieder mal sowas gesehen: Optisch aufwändige Java-Animation eines Foto-Albums. Problem nur: Was nützen mir als Besucher(!) der Seite tolle Übergänge, wenn die Qualität des Inhalts nicht stimmt? Dazu war es auch noch eine Diashow, kein Album im Sinne einer Möglichkeit, bewusst vor- und zurück zu blättern. Hier gilt für mich eindeutig: Form follows function, also erst guter Inhalt und gute Navigation vor aufwändigen optischen Dingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.