also ich wurd noch nie gewickelt, seit ich trocken war^^
aber bald schon werde ich oft genug von meinen Online Papa gewicklt, da ich da (was ja n baby nicht kann) nicht auf klo gehen darf ^^
freu mich schon richtig drauf
also ich wurd noch nie gewickelt, seit ich trocken war^^
aber bald schon werde ich oft genug von meinen Online Papa gewicklt, da ich da (was ja n baby nicht kann) nicht auf klo gehen darf ^^
freu mich schon richtig drauf
ja aber nur im krankenhaus und das war auch zugleich der anfang meiner "windelkarriere" allerdings wars mir damals noch peinlich , heute würde mir das schon besser gefallen .......
Richtige Unterwäsche wird zugeklebt.
Hmmm.... Ziemlich oft als ich in meiner Kindheit im Krankenhaus lag.
Und danach bisher leider nur einmal.
Kai
Ich wurde einmal von meiner Ex gewickelt. Allerdings war sie ziemlich unbeholfen dabei und ich hab es quasi doch selber gemacht. Hab trotzdem mal "ja" gestimmt.
ich wurde seit menem babyalter nicht mehr gewickelt worden
Leider noch nicht , aber würde mich gerne mal wickeln lassen!
*modedit by diaper:in:space* Kontaktanzeige entfernt
Bitte keine Kontaktanzeigen hier, siehe Regeln.
Danke
Hallo,
meine liebe Frau steckt mich schon manchmal in Windeln, meist mache ich es aber selber da sie dann doch noch besser sitzen.
Wenn Windeltag sein soll legt sie sie mir irgendwo raus (Im Bad, oder zwischen meinen Anziehsachen versteckt - so als Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich habe sie aber auch schon ein paarmal verpackt ...
ja einmal zum ausprobieren, war nicht so meins, würds nur für die freundin machen wenns ihr gefällt. wickel aber gern mädels, ok es weicht vom thema ab ...
Ja von Nini und so 5-6mal von einem Jungen. Ist beides schön.
liebe grüße
Knuddelbaer:teddy:
Ich kenn beides.... Wickeln und gewickelt werden....
Aber bin bisher nur von Jungs gewickelt worden oder hab sie gewickelt....
Und das Gefühl ist sehr schön....
genuckelte grüße
Nin
Just do your best! It will be enough
Ich wurde auch schon mal von einer Frau gewickelt, und hab sie auch gewickelt.
Ja, im Krankenhaus. Ich war als das Ding mir angezogen wurde nicht wach; habe es nicht mitbekommen. Erst das Wechseln der Vorlagen: das wurde mit grosser Routine vorgenommen, eher mechanisch und es dauerte elend lange, bis die volle Windel dann wieder gewechselt wurde. Ist jedenfalls kein tolles Erlebnis.
R.
Ja, ich wurde schon mal gewickelt. Ich finde das schön. Und ist auch viel besser, als wenn man es selbst macht. besonders wenn man die Windel voll hat. Aber da brauch man dann auch jemandem, dem man vertraut.
Also: Ich finde gewickelt werden schön.
Michi
HUHU
ja klar wurde ich schon mal gewickelt, eigendlich täglich, mach es auch oft allein, aber wenn die möglichkeit besteht, warum nicht, geht halt besser.
Gruß Inken
Ich habe mich auch schon oft mit anderen Windelboys getroffen. Da haben wir uns natürlich auch gegenseitig gewickelt.
Meinen Partner konnte ich dazu allerdings noch nicht überzeugen. *schnief*
lg bernd
Meine Partnerin akzeptiert meine Schnullerleidenschaft.
Aber einmal hat sie im Scherz gesagt "Solange du nicht mit Windeln rumläufst".
Na ja - dann eben heimlich.
ich frage mich, was dieses mädchen wohl sagen würde... gewickelt oder nicht?!
http://www.myvideo.de/watch/1324687/...ne_Windel_um_D
Gute Frage Ginni - leider können wir sie nicht fragen![]()
Nun, ich kam vor ca. 2 Wochen zu dem Vergnügen, gewindelt zu werden. Was soll ich sagen, das ist total schön, ich dachte nicht, dass es SOOOOO schön sein kann! Ohne Witz!
Ich hatte eine Bekannte abgeholt, und noch während des Abholens ist mir meine Windel ausgelaufen. Strumpfhose nass, Hose nass, peinlich!
Zuhause angekommen fragte ich sie, ob sie nicht das Windeln übernehmen möchte (sie weiß von meiner DL-Leidenschaft).
Sie stimmte zu, hat mir die Hose ausgezogen, dann die Strumpfhose, sagte ich solle mich aufs Bett legen und hat dann die (ultra)nasse Windel weggemacht. Und eine Neue wieder hin! WOW, war das ein schönes Gefühl, WAHNSINN! Danach hat sie mir eine frische Strumpfhose angezogen.
Das schreit förmlich nach einer Wiederholung, ich würde das gerne nochmal erleben!![]()
Bis jetzt wurde ich noch nicht gewickelt.
Ich habe aber schon mal andere gewickelt.
LG
windel28