Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windel mit 3 Klebestreifen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    119
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel mit 3 Klebestreifen

    Hallo,
    kann mir jemande helfen?
    Wie heisen die Windeln mit 3 Klebenstreifen auf jeder Seite, und wo bekommt man sie her?
    Hat jemand von euch schon mal so welche ausprobiert, und wie sind sie?

    Gruß sunny

  2. #2
    frechdachs
    Gast
    Hallo sunnydl,

    die mit den 3 Klebestreifen heissen Depend und es gibt welche von Attends. Diese Windel sind Klasse, aber es gibt da ein Haken, sie kommen aus der Amerika und werden hier nicht mehr hergestellt.
    Das einzige was du probieren kannst, ist bei ebay zu schauen.
    Es war mal meine Lieblingswindel, aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr.

    LG
    Sascha

  3. #3
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.125
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss dich korrigieren Saschi

    Sie heißen nicht Depent, sondern werden von zwei Firmen hergestellt
    welche wie du schon sagtest Attends und Depends währen.

    Das mit Amerika stimmt aber leider.

    Hier wirst du sie wenn überhaupt nur zu überteuerten Preisenbekommen.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    windelpit
    Gast
    Hi

    wenn du bei Ebay als Suchbergiff Attends eingiebst wirst du fündig werden,allerdings wie mein Vorredner schon sagte zu ziemlich überteuerten Preisen,39,90+7Euros Versand für ein Packet mit 22 Stück.
    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Gruß@all

  5. #5
    ZZR
    Gast
    Du meist mit Sicherheit diese hier
    http://www.attends.us/ProductInfo.aspx?productid=103

    Man kann höchsten´s mal hier in die Runde fragen ob noch mehr Bedarf an der Windel ist und wenn eine größere Menge zusammen ist bei SAVE mal anfragen ob die nicht eine Sonderbestellung bei Attends in Amerika machen können,rechnet sich natürlich nur wenn genügend Abnehmer da währen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    119
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windel mit 3 klebestreifen

    Das ist eine gute Idee, also ich würde 3-4 packungen mal nehmen, wer noch?

    gruß sunny

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.805
    Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die sind sowas von grottenschlecht... die nehm ich ned mal geschenkt...

    nicht umsonst sind die amis so scharf auf europaeische molicare und tena :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    ZZR
    Gast
    Und viel zu teuer sind sie auch.Das billigste was ich gefunden habe waren 88Stck für 66-Dollar

    Dann hat sich das Thema ja erledigt.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Depends sind auch nicht soo der knüller um sich jetzt in unkosten zu stürzen. Super dünn - dafür aber passen sie gut und sind angenehm zu tragen. Halten auch erstaunlich viel aus für ihre Größe.

  10. #10
    pamperscharly
    Gast
    also ich hab selbst bei ebay keine mehr gefunden! ist mir persönlich aber auch egal, die sind mir echt zu teuer, das es sich lohnen würde sie mal auszuprobieren

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal welche bei ebay gesehen, das Höchstgebot stand bei über 30€ pro packung, keine ahnung wie hoch zuschlag am ende war.
    Und zu Amis, beim denen ist eben alles bigger und das gilt auch für den preis, dafür gehören bei denen Windeln im Supermarkt zum Sortiement.

  12. #12
    Pampersfuchs
    Gast
    Was ist denn an den amerikanischen Attends schlechter, wenn ich mal fragen darf ? Ich hatte bisher noch nie welche.

  13. #13
    schnuffschnuff
    Gast

    RE: Windel mit 3 Klebestreifen

    hi

    das ist eine attends sorte aus den USA

    hier schwierig zu bekommen

    evtl. über ebay

    gruß

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.805
    Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    amizeuch..

    bedingt geniale passform.... dem einen passen se, dem andren nicht... also wie auch bei den europaeischen modellen

    hoch geschnitten, mit buendchen, halbwegs leise folie

    grottenschlechte saugleistung...
    under ner "atn" fuer tagsueber geht mal rein gar nix...
    ruecknaessung je nach modell naja bis gut

    preismaessig in europa ein horror... (frachtkosten, zoll)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.